Forum durchsuchen

suche Duft mit Schokolade

51 - 75 von 79
vor 12 Jahren
Alternativ... ein super Schokoparfumöl : "Chocolate Bite"
Super lecker! Very Happy
vor 12 Jahren
"Chocolat" von Il Profumo. Das gibts in drei Varianten
vor 12 Jahren
Odinia:
Alternativ... ein super Schokoparfumöl : "Chocolate Bite"
Super lecker! Very Happy

Wo gibts das noch? Auf der Homepage ist es leider nicht mehr gelistet und ich hätte es doch so gern getestet Sad
vor 12 Jahren
Ich finde, daß "Flowerbomb" von Viktor + Rolf nach Vollmilchschokolade riecht:-)
vor 12 Jahren
Hmmmm Rolling Eyes in Flowerbomb rieche ich aber keine Schokolade... Sad
vor 12 Jahren
Ich hab gestern meine Blindbestellung Bulgari Blv notte gekriegt. Der riecht auch toll nach Schokolade.
vor 12 Jahren
Ich habe kürzlich Very Irrésistible Givenchy for Men geschnuppert und ein Eindruck war eben diese Vollmilchschokolade, wie ein Schoko-Osterhase. Von den Inhaltsstoffen ist es tatsächlich nur Haselnuss, aber es kommt eben wie Schokolade vor.
vor 12 Jahren
Oje, man bekommt ja voll den Schokoladen-Heißhunger, wenn man Eure Vorschläge hier so liest. Lecker, lecker, lecker.

Mein schokoschmackiger Tipp ist Patchouli von Profumum Roma.

www.parfumo.de/Parfums/Profumum_Roma/Patchouly

Very chocolate.
Duft wie Néonatura Cocoon / Yves Rocher vor 2 Jahren

Ich versuche es erstmal hier, möchte deswegen keinen Extrathread aufmachen. 

Habe schon einige Zeit online gestöbert, werde nicht fündig... 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft EdT/EdP, der sich in etwa wie Cocoon zusammensetzt UND noch frei verkäuflich ist:

Kopfnote:  Kakao

Herznote: Vanille

Basis: dunkle Schokolade,

            Patchouli

Für die kommenden Monate wäre es wieder ein "MeinDuft". 

Hat irgendwer eine Idee? 

Es gab zwar ein paar Düfte in diese Richtung gehend, aber die sind offenbar auch aus dem Sortiment genommen 😭. 

Vielen Dank vorab, 

FALLS wer noch eine heiße Spur hat. 

Re: Duft wie Néonatura Cocoon / Yves Rocher vor 2 Jahren 1
Fragonard26

Ich versuche es erstmal hier, möchte deswegen keinen Extrathread aufmachen. 

Habe schon einige Zeit online gestöbert, werde nicht fündig... 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft EdT/EdP, der sich in etwa wie Cocoon zusammensetzt UND noch frei verkäuflich ist:

Kopfnote:  Kakao

Herznote: Vanille

Basis: dunkle Schokolade,

            Patchouli

Für die kommenden Monate wäre es wieder ein "MeinDuft". 

Hat irgendwer eine Idee? 

Es gab zwar ein paar Düfte in diese Richtung gehend, aber die sind offenbar auch aus dem Sortiment genommen 😭. 

Vielen Dank vorab, 

FALLS wer noch eine heiße Spur hat. 

Ich kenne den Cocoon nicht, habe aber mal die Zusammensetzung angeschaut und Statements gelesen. Da ist von einer Schoko-Likörnote die Rede.

Die hast du beim Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon auch. Ebenso das Patchouli. 

Ansonsten noch eine Kakao-Vanille-Patchouli-Kombi, die ich großartig finde:

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano Da dominiert aber u.A die Orange und die Haselnuss. Von den Statements her könnte der Armani mehr in die Richtung gehen. 

vor 2 Jahren 1

Nouveau GenreNouveau Genre ist der Nachfolger von Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon 

vor 2 Jahren
ChaiTee

Nouveau GenreNouveau Genre ist der Nachfolger von Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon 

oh, der soll schokoladig sein? Dann teste ich gleich meinen Nouveau GenreNouveau Genre . 100 ml stehen bei mir schon seit 1,5 Jahren im Schrank.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Zara Woman ChocolateZara Woman Chocolate könnte dir gefallen! 😊

vor 2 Jahren 1
Re: Duft wie Néonatura Cocoon / Yves Rocher vor 2 Jahren
Neonwhite

Ansonsten noch eine Kakao-Vanille-Patchouli-Kombi, die ich großartig finde:

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano Da dominiert aber u.A die Orange und die Haselnuss. Von den Statements her könnte der Armani mehr in die Richtung gehen.

Wow, der klingt ja wirklich gut und mit Haselnuss hatte ich bis jetzt noch keinen. Da muß ich mal schauen, wie ich zu dem Duft komme. Vielen Dank. 

Schokoladig?... & ähnelt Cocoon? vor 2 Jahren
ElenaN
ChaiTee

Nouveau GenreNouveau Genre ist der Nachfolger von "Néonatura Cocoon... 

oh, der soll schokoladig sein? 

Schon getestet? Ja der wurde oft als Nachfolger des Néonatura Cocoon beschrieben. Ich konnte es nie testen, weil der auch schon wieder aus dem Sortiment kam, wie es bei Yves Rocher üblich ist 😎

vor 2 Jahren 1

Ich habe beide Düfte und finde sie sehr ähnlich. Wobei ich eher Patchouli als Schokolade rieche.

Re: suche Duft mit Schokolade vor 2 Jahren
Omara
Wer kennt Parfüms mit einer deutlichen Schoko-Note?

Keine Bitterschokolade, eher Vollmilch, aber trotzdem "parfümig".
Ich hatte es mit Montale Chocolate Greedy versucht, aber das war zu bitter.
Hat jemand Erfahrung mit Molinard Fleur de Chocolat?

Freue mich über Eure Anregungen.

Wicked GoodWicked Good  und SorrisoSorriso . Mehr Schoko geht nicht.

vor 2 Jahren

Ich schlage auch SorrisoSorriso vor.

Meiner Nase nach auch schokoladig: LolitaLandLolitaLand 

vor 2 Jahren

Richtig Klasse hat Veilleur de NuitVeilleur de Nuit 

Da spielt allerdings eine subtile Animalik mit rein. Das sollte man schon mögen. Aber der ist echt einzigartig unter den Schokodüften.

vor 2 Jahren 1

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil 


sehr authentische Schokolade, super günstig und mega H/S

vor 2 Jahren
Re: suche Duft mit Schokolade vor 2 Jahren
Connie
Omara
Wer kennt Parfüms mit einer deutlichen Schoko-Note?

Diese Anfrage kam von Omara schon vor 12 Jahren, ich denke nicht, dass die noch aktuell ist.

Die zweite aktuelle Anfrage bezog sich auf einen ähnlichen Duft wie Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon . Nur, um das nicht durcheinander zu bringen! 😉

Re: suche Duft mit Schokolade vor 2 Jahren 1
Lilau
Connie
Omara
Wer kennt Parfüms mit einer deutlichen Schoko-Note?

Diese Anfrage kam von Omara schon vor 12 Jahren, ich denke nicht, dass die noch aktuell ist.

Die zweite aktuelle Anfrage bezog sich auf einen ähnlichen Duft wie Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon . Nur, um das nicht durcheinander zu bringen! 😉

Den Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon kenne ich nicht, aber zu Kakao, Patchouli und Vanille fällt mir L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue ein. Zwar sind auch noch fruchtige und blumige Noten in der Duftpyramide gelistet, allerdings nehme ich die z. B. gar nicht so wirklich war. Daher wäre das vielleicht mal ein Testkandidat. Smile  

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche Duft mit Schokolade
Gehe zu