Forum durchsuchen

Sommer Duft für abends

Sommer Duft für abends vor 3 Jahren

Hallöchen

Ich suche einen Duft den man abends im Urlaub tragen kann. Ich denke da an ein schönes Abendessen irgendwo im Süden. 
Bei der Duftrichtung bin ich offen. Er sollte wahrnehmbar sein, aber nicht erschlagend. Einfach nach Urlaub duften 😊

vor 3 Jahren

Ich an Deiner Stelle hätte mir Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk aus Deiner Sammlung in einen Taschenzerstäuber abgefüllt und mitgenommen. Du hast noch andere sehr schöne Sommerdüfte in Deiner Sammlung, welche auch in Frage kämen. 😉

Wenn es etwas neues sein soll, dann:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum Sonnencreme und Urlaub.

Sun DelightSun Delight Sommerpuder.

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude Kokosvibes.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz Kokosvibes und Meeresluft.

 FlorabotanicaFlorabotanica Haltbare, grüne Frische.

Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette Herrlich spritzig.

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette Fruchtig-blumig.

Pure PoisonPure Poison Spritzig- blumig-pudrig.

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum Blumig-stimmungsaufhellend durch Orangenblüte.

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée Spritzig, erfrischend, gepflegt.

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum Frisch, cremiger Immergeher.

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette Karibik-Urlaub pur.

"Nivea Sun | Nivea" spricht für sich selbst.

Classique Pin-UpClassique Pin-Up Zitrisch-erfrischend mit Marshmallow. Lecker!

und und und. 😅

vor 3 Jahren

Wow 🤩 danke. Da werde ich sicher was finden. Tausend dank für deine Mühe 

vor 3 Jahren

Nach Sommer und Urlaub riecht für mich Parfums de Marly Meliora. So sommerlich, floral/fruchtig und so einzigartig schön.. 

vor 3 Jahren

Werde ich auch mal testen. Danke 

vor 3 Jahren

Hibiscus PalmHibiscus Palm erinnert sehr an Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, hat aber die bessere Performance und ist um eines preiswerter. 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite erinnert an Sonnencreme und Alien (ebenfalls mit sehr guter Performance)

vor 3 Jahren

Da finde ich Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc total schön! Wenn etwas kräftiger sein soll Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  😊

vor 3 Jahren

Urlaub im Süden mit Sommernachtsfeeling = Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Ich trage im Urlaub super gerne: 

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro" ...besonders abends finde ich den Duft auch echt toll.

Wenn man dieses Jahr endlich wieder verreisen darf, werde ich definitiv:

Angel Iced Star

mitnehmen. Cocos mit etwas Ananas ohne die Angel DNA.

Wohl dosiert finde ich

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume an warmen Abenden auch schön, aber dafür muss man süße Düfte auf jeden Fall mögen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Duft für abends
Gehe zu