Forum durchsuchen

Duft für den Sommer mit ordentlich Feuer 🔥

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren

Wenn es heftig sein soll, dann musst du unbedingt Air TigerAir Tiger  testen! Der reißt dir das Futter aus der Jacke und das Schmalz aus den Ohren... ! 🤣

vor 3 Jahren

Vielleicht solltest Du den "Perverso | Baruti"  noch im Hochsommer bei 40 Grad testen. Der hat genügend Röstaromen und eine atomare Projektion. Dich rieche ich dann sicher noch bis hier hin. Very Happy

vor 3 Jahren
Altholz

Wenn es heftig sein soll, dann musst du unbedingt Air TigerAir Tiger  testen! Der reißt dir das Futter aus der Jacke und das Schmalz aus den Ohren... ! 🤣

Danke, der weckt den Tiger bestimmt in einem. 🐯😎

vor 3 Jahren
DufterMann

Vielleicht solltest Du den "Perverso | Baruti"  noch im Hochsommer bei 40 Grad testen. Der hat genügend Röstaromen und eine atomare Projektion. Dich rieche ich dann sicher noch bis hier hin. Very Happy

Da habe ich auch schon dran gedacht, ob ich den nehme. 🙈

vor 3 Jahren
Jensemann
NikEy

Ein großartiges sehr rauchiges Oud (ließ auch Can's Kommentar), das ich im Sommer absolut liebe und ziemlich stark ist: Obsessive OudhObsessive Oudh  

Passt super zur Hitze und kommt ohne Süße aus!

Krasse Bewertungen von 0,5 und 1,0 sogar. Der MUSS gut sein! 😎

Ach du meine Güte Very Happy Mutprobe, los los los!

vor 3 Jahren

Kratzbürsten, die bei mir im Sommer gut (an)kommen sind: 🌞

1— Hard LeatherHard Leather 
2— Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum)Scandinavian Crime Extrait de Parfum 
5— T. HabaneroT. Habanero 
3— Accord OudAccord Oud
4— BaudelaireBaudelaire

Du wolltest es so! 😋

vor 3 Jahren
Bloodxclat
Jensemann
NikEy

Ein großartiges sehr rauchiges Oud (ließ auch Can's Kommentar), das ich im Sommer absolut liebe und ziemlich stark ist: Obsessive OudhObsessive Oudh  

Passt super zur Hitze und kommt ohne Süße aus!

Krasse Bewertungen von 0,5 und 1,0 sogar. Der MUSS gut sein! 😎

Ach du meine Güte Very Happy Mutprobe, los los los!

🤣🤣

vor 3 Jahren
JoHannes

Kratzbürsten, die bei mir im Sommer gut (an)kommen sind: 🌞

1— Hard LeatherHard Leather 
2— Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum)Scandinavian Crime Extrait de Parfum 
5— T. HabaneroT. Habanero 
3— Accord OudAccord Oud
4— BaudelaireBaudelaire

Du wolltest es so! 😋

Dickes Dankeschön, mein Lieber! 😊✌️

vor 3 Jahren
Lillie

Wenn es nicht zwingend Oud sein muss, bitte teste Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum.

Ich trage „Opium pour Homme“ auch im Sommer! Sehr gute Wahl! 

Re: Duft für den Sommer mit ordentlich Feuer 🔥 vor 3 Jahren
Jensemann

Es ist Sommer, und ich brauche irgendwas, mit ordentlich 🔥 (damit meine ich Sillage und Haltbarkeit). Mir hängen gerade wieder meine Sommerwässerchen etwas zum Hals raus. 😉

Also nichts zitrisches, pudriges oder ähnliches. Mehr Oud, Rauch und 🔥. 

Danke im Voraus für Inspirationen. 

Ich trage „Opium pour Homme“ YSL auch gerne mal im Sommer auf. Ist orientalisch und auch für Hitzetage geeignet. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Fortis

Hallo Jensemann,

kennst Du diese Düfte schon:

https://www.parfumo.de/Parfums...


https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

BG Peter

Hey Peter! Nein, noch nicht. Hören sich auch gut an. 😊

Danke dir und den anderen natürlich auch! ✌️

Re: Duft für den Sommer mit ordentlich Feuer 🔥 vor 3 Jahren
Jensemann

Es ist Sommer, und ich brauche irgendwas, mit ordentlich 🔥 (damit meine ich Sillage und Haltbarkeit). Mir hängen gerade wieder meine Sommerwässerchen etwas zum Hals raus. 😉

Also nichts zitrisches, pudriges oder ähnliches. Mehr Oud, Rauch und 🔥. 

Danke im Voraus für Inspirationen. 


Würzig/holzig/knorzig und doch Spritzig: https://www.parfumo.de/Parfums... Klasse Duft!!

vor 3 Jahren

+1 für den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum   gestern den tester erhalten passt super für heiße tage. 😊

vor 3 Jahren

Den Thread finde ich hochinteressant und verfolge ihn auch still mitlesend. Terras Vorschlag Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert fand ich spannend und habe dann einfach mal № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense ausprobiert: erstens, weil ich den als Flakon hier habe, das Herz aber nicht, und zweitens, weil ich Raue, weniger Verwobene des älteren Duftes gerade für heißes Wetter evtl. passender finde. Ob passender, weiß ich nun nicht. Aber passend schon: dieses Trockene und Heiß-Kalt-Wechselspiel des Birkenteers war sehr hochsommertauglich. Freilich für mich nur abends, den tagsüber bin ich tatsächlich so ein Ich-erfrische-mich-mit-Cologne-Nachsprüher. Ich könnte diese Zeilen nicht schreiben, wenn ich das mit № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense gemacht hätte ...
Viellicht noch eine Idee, da heute aufgetragen im Homeoffice: Fleurs de SelFleurs de Sel - seltsam salzig-rauchig-trocken. Ist jetzt nicht wirklich ein Knaller, aber schon sehr eigen, irgendwie vielleicht doch zu Deiner Anfrage passend und hochsommertauglich. 

vor 3 Jahren

Auch an euch ein dickes DANKESCHÖN! 😊

vor 3 Jahren

Mein Mann trug gestern beim 25°C Interlude Black IrisInterlude Black Iris und nicht gerade zimperlich dosiert. Ich war überrascht, wie schön das Oud mit der Vanille bei warmen Temperaturen rüberkommt. Vielleicht auch ne Idee? Ich finde den Duft eh ganz besonders und wunderschön. 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Sommer mit ordentlich Feuer 🔥
Gehe zu