*verlost* Blitz Verlosung zu Mittsommer bis heute 23:59 Uhr

26 - 39 von 39
Nr.25 0

Ich würde nicht für mich, sondern für eine andere parfuma gewinnen wollen 😁

Der Gewinn würde also weiter versendet werden- als Überraschung.

Meine Sommerdüfte zur Zeit:

Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Chance Eau Vive Eau de Toilette 

Soleil Blanc Eau de Parfum  

Pure Poison 

Sunray 

Florabotanica  

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.06.2021 - 14:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 26 0

Mein liebster Sommerduft ist Sun di Gioia 💛 Leider wurde er aber eingestellt 

Nr. 27 0

Gerne würde ich den für meine Freundin gewinnen Smile 

mein liebster Duft ist Timbuktu , an Frauen gefällt mir im Sommer am liebsten Perles de Lalique  

0

Nr 28 

Meine Düfte sind

Figues & Agrumes 

Paradiso 

Delina Eau de Parfum  

Soleil Neige Eau de Parfum 

"Les Exceptions - Over The Musk | Mugler" 

Nr 29 0

Daa ist ja cool! 

Mir gefällt zur Zeit Amouage sunshine woman sehr ❤️

LG

Ani

Nr. 30 0

Tolle Aktion von dir, danke!Smile

Mein aufstrebender Sommerliebling ist "Haze (blue) | Aaron Terence Hughes" . Einfach ganz toll

Nr. 31 0

O das ist nicht einfach, nur einen einzigen Duft auszuwählen. Aber zumindest diese Woche ist es der Alien Eau Extraordinaire 😝

Danke für die Verlosung!

Nr. 32 0

Danke für die tolle Verlosung 😃

Diesen Sommer trage ich am liebsten "Beach Walk" und "Versace Crystal Noir" 😍☺️

0

Nummer 33

Danke für die tolle Möglichkeit.

Ich habe meinen liebsten Sommerduft noch nicht gefunden. Bis dahin tröste ich mich mit Dolce und Gabanna Velvet Skin.

Nr 34 0

Ich würde den Duft für eine Freundin gewinnen 😊

Meine liebsten Sommerdüfte sind L'Impératrice , Light Blue Eau de Toilette und ganz neu im Rennen Valentino Donna Rosa Verde 😀

Nr. 35 0

Ich würde auch gerne noch mitmachen, vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!🌞

Mein allerliebster Sommerduft ist momentan Virgin Island Water 😍

36 0
0

Nr.37 

Ich liebe Hermessence « Poivre Samarcande » von Hermès 😍 hab ich leider heute Morgen leer gemacht, brauche dringend Nachschub bei der Hitze Wink)

38 0

Danke für die verlosung. Mein lieblingsduft ist "Tomo Vetiver | Annayake / アナヤケ"

0

Trommelwirbel... die Glücksfee hat ausgelost und den Gewinner per PN benachrichtigt 😊 ganz herzlichen Dank ihr Lieben, für eure zahlreiche Teilnahme und die vielen tollen Duftorschläge. Das eine oder andere werde ich auf jeden Fall testen 👍 schönen Sommer 🙋‍♀️🔆🏖

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *verlost* Blitz Verlosung zu Mittsommer bis heute 23:59 Uhr
Gehe zu