Suche Lavendelduft für Männer

26 - 44 von 44
1

"Eau Noire" von Dior

0
0

Der Klassiker Uralt Lavendel 

😆

Ernsthaft. Ich bin ja kein Lavendel Fan aber dieser hier hat eine echt schöne Lavendel Note wie ich finde

A Taste of Heaven Absinthe Verte Perfume 

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 21.10.2022 - 12:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Thesh

Nightflight Eau de Toilette 

Sorry, aber der hat ja mal sowas von Garnichts mit Lavendel zu tun. Zumal der Duft eingestellt wurde und man selbst die seinerzeit für € 19,95 bei Rossmann erhaltenen Pullen nur noch für Mondpreise bekommt. Wie kommst Du darauf? 

0
Scorpio
Thesh

Nightflight Eau de Toilette 

Sorry, aber der hat ja mal sowas von Garnichts mit Lavendel zu tun. Zumal der Duft eingestellt wurde und man selbst die seinerzeit für € 19,95 bei Rossmann erhaltenen Pullen nur noch für Mondpreise bekommt. Wie kommst Du darauf? 

Weil ich den hab und der riecht schon gut nach Lavendel. Der Vintage mehr als die neueren.

0

Rimbaud  sehr schön lavendelig 

2
0

Ich finde Apex Eau de Parfum ausgesprochen lavendelig!

Steht nicht in der Duftpyramide, aber ich bin nicht die Einzige - schau mal in die Rezensionen. Da ist es jemandem sogar schon zuviel Lavendel. Riecht man ganz klar heraus. Kein Schnäppchen, aber ein toller Duft. 

1

Da Du eher süße Düfte magst, hätte ich Dir auch den Lavender Extrême empfohlen. Trägt mein Mann und er ist absolut begeistert davon. Leider nicht gerade preisgünstig. ☺️

0
0

"Oud Stars - Fars | XerJoff" 

0

Lavender on the Rocks  ist ein Lavendel Wellness Sauna Aufguss Duft voll auf die 12! Mehr geht nicht😅

0
Wombat81
Rebstein

Mir gefällt Thundra sehr. Verläuft linear und hält ewig.

Und wo ist da Lavendel?

Einfach mal testen, dann findest du ihn schon 😉.

0
0

Also ich finde ja den Pour Un Homme de Caron Sport toll. Moderner Lavendel gepaart mit eisiger frische. Sehr interessant 😊

0
0

heute nach langer Zeit mal wieder den "Oud Stars - Fars | XerJoff" getragen. Heute morgen zweimal gesprüht und fühle mich noch immer von Lavendel umgeben. 

0

Amber pour Homme Eau de Toilette könnte interessant sein.

0

Rimbaud finde ich ganz schön, der haut auch eine feine Lavendelnote.

0

Héritage Eau de Toilette 

+1 "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Lavendelduft für Männer
Gehe zu