Hallo liebe Parfumo - Community!
Ich bin grad auf der Suche nach einem Duft (100ml für max. 30€) der „eine Mischung“ aus folgenden Düften ist:
Frische, fruchtige und zitrische (orange/mandarine) Düfte:
Acqua di Parma - Fico di Amalfi
Tom Ford - Mandarino di Amalfi
Marc Gebauer - Orange Flamingo
Bei dem orange Flamingo hat mich das Opening beim ersten Mal aus dem Hocker gehaut, fand den Anfang so gut wegen dem frischen und zitrischem und gleichzeitig der orientalischen Note.
Tom Ford - Ombre Leather ist ein Duft den ich auch besonders mag. Es hat trotz der ledrigen Note etwas ganz frisches und kaltes, was mir extrem gut gefällt! Sehr schöner maskuliner Duft.
Auch Dior Homme Intense gefällt mir wegen seiner orientalischem maskulinen geruch.
Also wie gesagt ein Duft der zitrisch und auch gleichzeitig orientalisch riecht und das für maximal 30€ für 100ml. Wenn ich so einen finde, würde mich das echt freuen. Es muss keine Mischung aus den oben genannten Düften sein, ich habe die nur genannt damit man sich vorstellen kann was mir sowohl an zitrischen als auch an orientalischen Düften gefällt. Bei dem Preis muss der Duft übrigens nicht lange halten, 2-4 Stunden wäre absolut ausreichend ![]()
Lattafa - Qaed al Fursan soll gut sein hab ich gehört, und der passt auch in der Preisklasse. Wär das der perfekte Duft meiner Beschreibung nach ? Ansonsten freu ich mich über jeden Vorschlag, Rat und eure Hilfe!

Oudh al Misk
Hayaam

Verveine Cédrat

M. Asam No. 1
O•Zone Woman
Club de Nuit Intense Man 
Princesse de Galles
CK Everyone
CK One Summer Daze

Eau de Rochas Homme (2015)
Missoni Wave
Jaïpur Homme