Blumig-fruchtiges Wanderpaket "voll" BEENDET

1 - 25 von 55
Blumig-fruchtiges Wanderpaket "voll" BEENDET 5

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nun auch mal ein Wanderpaket starten, um anderen die Möglichkeit zu geben, neue Düfte zu testen... Im Vordergrund stehen, wie der Titel schon sagt, blumige und fruchtige Noten, tendenziell eher feminin. 

Da dies mein erstes Wanderpaket ist, entschuldigt, falls etwas nicht passt und korrigiert mich gerne... 

Es sind 8 Düfte zu je 3ml Abfüllungen aus meiner Sammlung.

Ich vergebe 10 Plätze + Nachrücker.

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit max. 10 Tage.

- Tauscht bei Urlaub/Krankheit selbstständig euren Platz und postet die Änderung hier. Sollte es trotzdem Verzögerungen geben, bitte kurze Info an mich.

- Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig bzgl. Annahme des Briefs und Adressenaustausch.

- Versand mit PRIO, Sendungsnummer sowie Ankunft und Abreise sind hier zu posten.

- Euer Absender ist auf dem Brief zu vermerken.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Ein kleines Resümee zu euren Dufteindrücken wäre toll. Das ist sicher nicht nur für mich spannend, sondern auch für andere Teilnehmer und eventuelle Mitleser 

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann an mich zurück.

Die folgenden Düften sind im Paket enthalten:

Ikesia 

Luna Eau de Toilette 

Fracas Eau de Parfum 

Splendida - Patchouli Tentation 

Ashore 

Tubéreuse Impériale Eau de Parfum 

Delina Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Testen! 😊

Liebe Grüße, Katja 

Die Plätze für den Wanderbrief sind, wie folgt:

1 VerityChar 

2 Kirke 

3 Smarthexe

4 Ekirlu

5 Miiesch

6 Lanalu

7 Bine138

8 KerstinKerko 

9 lg1kpb 

10 Girlain 

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 06.11.2023 - 11:32 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
1

1- 

Guten Abend ! 

Oh ja da wär ich gern dabei! 

Von mir kommt noch 

Miss Charming 

Ca 3 ml

Und 

Aqua Allegoria Nettare di Sole  1,5 ml 

Oh ja und danke für die Organisation ☺️

Ist mein erster auch hihi

LG 

Merima

1

Liebe Katja,

gerne würde ich an diesem Wanderbrief teilnehmen 🥰
Danke für die Organisation!

Delina Eau de Parfum steht schon länger auf meiner Liste und Splendida - Patchouli Tentation klingt für mich sehr interessant, da ich gerade auf meiner Patchouli-Suche bin.

Gerne kann ich Bloom Acqua di Fiori und Aqua Allegoria Pera Granita beisteuern Smile 

Liebe Grüsse

2

Hallo Katja, 

da hätte ich auch Interesse mitzutesten.

Ich steuere gerne bei:

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

English Pear & Freesia Cologne 

Lemon Line  

Lieben Dank vorab für Deinen schönen WB,

Sabine

2

Liebe Katja,

dein erster Wanderbrief hat ein schöne Thema, und ich wäre sehr gerne dabei. Beisteuern könnte ich La Belle Le Parfum als fruchtigen Duft.

Liebe Grüße von Ulrike 

1

Hi Katja, 

Das ist ja eine tolle Auswahl 😍

Würde mich freuen dabei sein zu können und würde etwas blumiges beisteuern:

"Replica - Bubble Bath | Maison Margiela" 

Liebe Grüße 

Miiesch

1

Liebe Katyes, ich wäre sehr gerne dabei, danke für das schöne Thema! Ich kann bestimmt etwas Schönes beisteuern, muss ich zu Hause später schauen und ergänzen 😊

0

Kathyes, 

ich hab festgestellt,dass ich die Nettare die sole bereits woanders vergeben hab,dahee gibts eine andere passende Überraschung:) 

LG

Meri

1

@VerityChar Alles gut! Danke, dass du etwas beisteuerst! 

Liebe Grüße, Katja

2

Hallo ihr Lieben,

Ich hab das Wanderpaket eben zur Post gebracht und es macht sich nun auf den Weg zu @VerityChar 

Viel Freude euch allen beim Testen!

Liebe Grüße, Katja

1
Katyes

Hallo ihr Lieben,

Ich hab das Wanderpaket eben zur Post gebracht und es macht sich nun auf den Weg zu @VerityChar 

Viel Freude euch allen beim Testen!

Liebe Grüße, Katja

Yayy ich freue mich schon Smile 

Viel Spaß uns allen 

0

Liebe @Katyes

war es nicht so gedacht, dass wir noch Proben beisteuern und dir vorab schicken sollten, oder habe ich das falsch verstanden?🤪 Ich war jetzt irritiert, dass der WB sich schon auf die Reise gemacht hat.

Liebe Grüße von Ulrike 

0
Ekirlu

Liebe @Katyes

war es nicht so gedacht, dass wir noch Proben beisteuern und dir vorab schicken sollten, oder habe ich das falsch verstanden?🤪 Ich war jetzt irritiert, dass der WB sich schon auf die Reise gemacht hat.

Liebe Grüße von Ulrike 

Ich hab im Gegensatz gedacht,wir geben die dazu,wenn der WB bei jeden eintrifft 

0
VerityChar
Ekirlu

Liebe @Katyes

Liebe Grüße von Ulrike 

Ich habe es in anderen Wanderbriefen so erlebt, dass alle ihre Beigaben am Anfang zu der Initiatorin schicken, damit alle möglichst viel testen können. Wenn man erst etwas belegt, wenn man ander Reihe ist, wären die am Anfang irgendwie im Nachteil 🤔

0
Ekirlu
VerityChar
Ekirlu

Liebe @Katyes

Liebe Grüße von Ulrike 

Ich habe es in anderen Wanderbriefen so erlebt, dass alle ihre Beigaben am Anfang zu der Initiatorin schicken, damit alle möglichst viel testen können. Wenn man erst etwas belegt, wenn man ander Reihe ist, wären die am Anfang irgendwie im Nachteil 🤔

Das überlässt man der Person,die es organisiert. 

Meine Zugaben hatte ich als Geschenk gedacht für die nächsten,da ich ja die erste bin. 

Am besten überlegt sie vorerst und lässt uns wissen 😊

2

Bis der WB bei mir landet, gibt es bestimmt noch eine Aufklärung 😊

1

Hallo ihr Lieben! Das wusste ich nicht... Sorry! Ist mein erster WB... Ich dachte, man legt es rein, wenn der Brief bei einem gelandet ist... Naja... Nu is er schon unterwegs... Viel Freude trotzdem damit!

1

Alles gut! Sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Frage 🥰

2

Hallo Katyes,

wenn es noch möglich ist, würde ich auch gern an Deinem Wanderbrief teilnehmen. 🌞

Liebe Grüße
Bine

1

@Bine138 ja, sehr gerne! Schön, dass du sabei bist! 🙋🏼‍♀️🌞

0
Katyes

@Bine138 ja, sehr gerne! Schön, dass du sabei bist! 🙋🏼‍♀️🌞

Danke 🙂

2

Hallo,

hier würde ich auch gerne noch mut einsteigen 😊

2-3 Düfte würde ich auch beigeben, ich muss allerdings noch schauen, welche... 

Die könnte ich am Montag noch an @VerityChar schicken, da ich ihr eh was sende 😁 - dann hätten da auch noch alle etwas von.

Falls ich mitmachen darf, würde ich morgen Abend posten, welche Düfte ich dazu gebe (habe so einige Aqua Allegorias und ein paar Yves Rocher Düfte aus denen ich aussuchen würde).

Liebe Grüße sendet Kerstin 

0

Hallo @Katyes  🙋🏻‍♀️Ich wäre auch sehr gerne noch bei deinem Wanderbrief dabei!

Ich bin erst seit kurzem in der Parüfm-Community und habe daher noch nicht viel testen können, auch wenn die lokalen Parfümerien mich schon kennen🙈 

Gruß und schönen Sonntag,

Larissa 

0
KerstinKerko

Hallo,

hier würde ich auch gerne noch mut einsteigen 😊

2-3 Düfte würde ich auch beigeben, ich muss allerdings noch schauen, welche... 

Die könnte ich am Montag noch an @VerityChar schicken, da ich ihr eh was sende 😁 - dann hätten da auch noch alle etwas von.

Falls ich mitmachen darf, würde ich morgen Abend posten, welche Düfte ich dazu gebe (habe so einige Aqua Allegorias und ein paar Yves Rocher Düfte aus denen ich aussuchen würde).

Liebe Grüße sendet Kerstin 

@Katyes 

Falls ich mitmachen darf, würde ich morgen 

Mon Rouge! Bloom in Love 

Aqua Allegoria Granada Salvia 

Aqua Allegoria Flora Cherrysia 

Aqua Allegoria Orange Soleia 

mit an @VerityChar schicken.

Gibst Du kurz Bescheid, ob ich dabei bin? 😊 (bitte, bitte ... sooo schöne Düfte dabei.... 🫠)

LG und schönen Sonntag 

Kerstin

1

@KerstinKerko 

@Lg1kpb 

Sehr gerne seid ihr dabei! Freut mich! VlG, Katja

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Blumig-fruchtiges Wanderpaket "voll" BEENDET
Gehe zu