Delina Vibes gesucht

1 - 25 von 53
Delina Vibes gesucht 0

Hallo zusammen,

Ich liebe meinen Delina Eau de Parfum Duft. Ich würde am liebsten noch mehr Düfte in die selbe Richtung haben. Wo mir auch ähnliche Delina-Vibes geben.
Es soll kein dupe sein! Da ich ja den Duft habe, sondern einfach ähnliche Düfte in die selbe Richtung. Fruchtig blumig wo aber auch etwas „säuerlicher“ sind.

Bisher habe ich noch folgende Düfte, die für mich sehr ähnlich sind und die ich auch sehr liebe!
Very Good Girl Eau de Parfum ist für mich wie Delina nur Alltagstauglicher

"Flamenco | Ramón Monegal" ganz neu entdeckt, für mich ne Mischung aus Delina und Waschpulver. Mag ich auch sehr.

Nicht so toll:

"Atomic Rose | Initio" den fand ich gar nicht gut, irgendwie zu „kalt“

Angel Nova Eau de Parfum war zwar die Richtung aber mit viel zu stechend synthetisch

Lust In Paradise war auch gar nicht meins. Hat mir die süße gefehlt

"Souvenir Floral Bouquet | Afnan Perfumes" viel zu synthetisch

Habt ihr noch Ideen was ich testen könnte?

2

Sunset Hour

"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli"

1
2

Der Perle Rare Le Rouge soll der Delina sehr ähnlich sein

1

Wie wären Damask Eau de Parfum oder Marbella, wobei letzterer noch leichte aquatische Noten dabei hat.

Von Attar Collection gibt es noch Rosa Galore . Vielleicht wäre der auch nen Test wert.

2
1

Jemand schrieb in den Statements zu Coach (2016) Eau de Parfum , er duftet ähnlich wie Delina. Da ich das Parfum nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, ob es stimmt, aber Coach habe ich und mag es ganz gerne.

2

Oriental Essence - Rose de Shiraz

Wurde öfter erwähnt dass der einen Delina Vibe hat 🙂

0

Danke für die zahlreichen Anregungen, jetzt hab ich wieder was zum Testen 😍👍 

1
FoeNad

Wie wären Damask Eau de Parfum oder Marbella, wobei letzterer noch leichte aquatische Noten dabei hat.

Von Attar Collection gibt es noch Rosa Galore . Vielleicht wäre der auch nen Test wert.

Danke, hätte ich nie im Leben im Kopf gehabt. Der erste klingt richtig gut. Ich glaub genau sowas suche ich

1
Zuletzt bearbeitet von DemiMondaine am 20.07.2023 - 13:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
DemiMondaine

Nel

Rose Magnetic

Uhh danke. Beide Klingen nach meinem Geschmack

0
Moppi

Jemand schrieb in den Statements zu Coach (2016) Eau de Parfum , er duftet ähnlich wie Delina. Da ich das Parfum nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, ob es stimmt, aber Coach habe ich und mag es ganz gerne.

Siehst gut aus! Ich glaube, den gibt es sogar bei uns um die Ecke. Ich teste

1

Sowas von "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" !!

0
Caro87

Intense Cafe

Danke - auf den bin ich gespannt. Die Probe ist auf dem Weg zu mir schon. Wusste nicht das der ähnlich sein könnte. Jetzt Freue ich mich

0
Maren11

Sowas von "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" !!

Danke muss ich testen!! Jetzt habt ihr mich voll angefixt.

2

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 😊

2
AnnaMUA

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 😊

+1

2

Möchte noch Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa in den Topf werfen Smile

1
1

Teste dann auch gleich den Coach Floral ! Der geht auch in die gesuchte Richtung

1

+ 1 "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli"

Ich würde auch mal in die Werke von Parfümeur Quentin Bisch verweisen. Viele der hier genannten Düfte sind neben den drei Delinas von ihm kreiert und ich finde seine DNA findet sich dort oft sehr prägnant wieder.

2

Für mich geht "Le Vestiaire - Blouse | Yves Saint Laurent" auch noch in die gesuchte Richtung 😊

0

+1 Meliora

und probiere doch mal God of Fire , vielleicht gefällt dir der auch Smile

2

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" find ich hat einen sehr ähnlichen Duftcharakter ☺️

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Delina Vibes gesucht
Gehe zu