Oro Rosa 2021

Oro Rosa von Bois 1920
Ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Arnoway vermarktet.

ApfelApfel BirneBirne MeloneMelone OrangeOrange
RoseRose HeliotropHeliotrop JasminJasmin LitschiLitschi
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

PeachessPeachess vor 3 Jahren
Verliert sich in der Fantasie
Dunkler Sterne
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Birnen frisch duftet es,
Angenehm fein zart, tanzen süße Herbe Funken.
Feine Blumigkeit bleibt immer frisch
Endet immer zart
IneszInesz vor 1 Jahr
fruchtig-rosig! Ich sitze lächelnd in meinem hellblauen Leinenkleid im Rosengarten unter einem Birnenbaum. Neben mir ein Früchtekorb. Schön!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ein Fruchtkorb mit einem Röschen, so rosa wie der Flakon. Zart und nicht zu süß, mit Delina-DNA. Frisch-fruchtige Blümelei, ganz angenehm.
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 1 Jahr
Wunderschöner, fruchtig - floraler Frühlings- und Sommerduft. Angenehm, aber nicht flüchtig. Wird nicht altbacken. Trifft meinen Geschmack!

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Paranà von Bois 1920