Date Duft

Date Duft 0

Hallo ihr Lieben 😊

Für mich stehen demnäst ein paar Dates in Haus und dafür suche ich noch einen passenden Date Duft! Gerne etwas, was eher tagsüber zu tragen ist, sollte jetzt in die Jahreszeit passen (oder ganzjährig), gute Sillage und Haltbarkeit wäre natürlich von Vorteil .. insgesamt soll es aber einfach anziehend sein! Gerne auch Cheapies empfehlen ^^

0

Hallöchen, also ich finde der #idole lancome geht immer, der riecht schön blumig und nicht zu stark, man nimmt ihn wahr aber er ist auf keinen Fall ein Biest. Was ja beim Date auch schnell nach hinten losgehen kann Very Happy oder das #dior-Joy geht auch immer.

0

Ich finde, La Nuit Trésor L'Eau de Parfum ist ein schöner Date-Duft, schön fruchtig-rosig-vanillig, süß, aber nicht zu süß oder klebrig. Wenn man ihn nicht übersprüht, finde ich ihn auch für tagsüber geeignet und haltbar ist er auch.

Mit Blick auf deine Sammlung gefallen dir vielleicht auch:

Mon Guerlain Eau de Parfum

"Devotion | Dolce & Gabbana"

Hugo Deep Red

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Viel Spaß bei deinen Dates! 🙂❤️

5

Ich bin - vor allem bei Dates - Team: Trag das, worin du dich wohl fühlst und was du sonst auch tragen würdest. Im Zweifel nur recht dezent dosiert, lieber wenig duften als mit dem falschen Duft das Gegenüber in die Flucht schlagen😊 Pauschal finde ich es da schwierig einen Duft zu empfehlen, zu dir passt, worin du dich magst. Viel Spaß!

1

Vielleicht nichts, das einen gleich erschlägt, eher etwas dezentes, z. B. For Her Pure Musc Eau de Parfum aber das ist nur mein persönlicher Geschmack 🙂

0

Hallo, 

Ich finde gris charnel und dior addict sind die allerschönsten aber das ist nur meine subjektive bescheidene Meinung von der mich niemand abbringen kann Smile  sonst finde ich der h&m t shirt duft ist sooooo underrated. Vielleicht mit nem spritzer vanilla 28 layern. Viel spass 

0
1

Weil du ein paar Vanilledüfte in deiner Sammlung hast, kann ich dir Kenzo Amour sehr empfehlen. Er ist präsent, aber nicht aufdringlich und trotzdem irgendwie besonders. Ist wohl auch der meist kommentierte Duft von Männern (positiv natürlich🙃) in meiner Sammlung.

Zudem kannst du ihn auch perfekt im Alltag tragen. Nature's Sexy wäre die günstigste Variante, wobei die Haltbarkeit da nicht so toll ist

Sollte es ein Duft aus deiner Sammlung sein, kann ich mir Seductive Noir Eau de Toilette sehr gut vorstellen.

Ein Duft den ich toll finde, den ich von meiner Nichte zu Weihnachten bekommen habe Taboo ...der hat mich wirklich überrascht. Riecht total gepflegt mit etwas Tiefgang. Zudem ist der Preis wirklich gut.

Mon Amour ist eine alltagstaugliche Variante von Alien Eau de Parfum (von dem wird mir leider seit einigen Jahren richtig übel...aber Mon Amour hat es in meine Sammlung geschafft)

Der Flakon ist potthässlich, aber To Be - Exotic Jungle Woman ist eine günstige Alternative zum wunderschönen La Nuit Trésor à la Folie . Ich trage den Police immer mit "Vanilla | 28 | Kayali" (so ist die Ähnlichkeit noch größer)

Sollte dir Poison Girl Eau de Parfum gefallen: Fleur de Femme könnte ich mir genauso gut bei einem Date vorstellen

+1 für Dior Addict (2014) Eau de Parfum

2

Erstmal .. Vielen Dank für die vielen Empfehlungen! 💖

Auf dem heutigen Date hab ich direkt eine Kombo getragen, die wollte ich noch mit euch teilen ^^

Und zwar "Goddess | Burberry" als Basis und drüber Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum und hab dafür von meinem Date direkt ein Kompliment bekommen 😊

0
0

Ich habe dafür getragen: La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Hat funktioniert...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Date Duft
Gehe zu