Wanderbrief "Blütenrausch" - voll

1 - 25 von 38
Wanderbrief "Blütenrausch" - voll 3

Passend zu den aktuell blühenden Bäumen in weiß und rosa starte ich einen Wanderbrief mit Parfums, die eine Fülle von blumigen Noten enthalten, (zumeist) ohne dass eine einzelne besonders hervorsticht. Manche erinnern mich auch einfach durch ihre Aufmachung an die aktuell blühende Pracht. Es sind z.T. Parfums aus den 80ern und 90ern, Vintage-Fans kommen also auf ihre Kosten. Damit der Brief nicht ausufert, möchte ich diesmal bitte keine Ergänzungen.

50's glam

Fleurance Eau de Toilette

Anaïs Anaïs

Poême Eau de Parfum

Ophelia

Fleur d'Interdit

Beautiful Eau de Toilette

Organza Eau de Parfum

Amarige Eau de Toilette

Miracle Eau de Parfum

Forever and ever Dior

Nina

Lalique

Olène

Seringa Eau de Toilette

(Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 ) - offenbar ein irrtum meinersteits, stattdessen ist Laura Eau de Parfum dabei

Fioriscuri

Danza di Fiori

Miro Femme

5th Avenue Eau de Parfum

Rêve d'Infini

Suave Petals

Erhalt und Versand bitte hier posten. Testzeit max. 14 Tage.

1. MissLemon22

2. Lubna

3. Katyes

4. Baneling

5. Goldschnuppe

6. Lolalila

7. VerityChar

8. Sabiba

Nachrücker:

9. Bine138 (via PN vereinbart) - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 06.08.2024 - 14:40 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
0

Liebe Serafina,

ich wäre sehr sehr gerne bei Deinem Wanderbrief dabei. Blumig ist meine liebste Duftrichtung, ich kann nie genug davon bekommen und schwelge jetzt im Frühling besonders gerne in blumigen Düften. Wenn ich sehe wie viele meiner Lieblinge von früher dabei sind (Poeme, Amarige, Organza, Beaufiful) schlägt mein Herz direkt höher.

Liebe Grüße, hoffnungsvoll

MissLemon22

0

Liebe Serafina,

ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße

Lubna

0

Liebe Serafina, 

Ich liebe blumige Düfte und wäre sehr gerne dabei…

LG, Katja 

0

Das Interesse ist bisher eher verhalten... Da die Mini TZ recht teuer sind, warte ich ab, ob es mind. 5 Teilnehmer werden. Andernfalls überlege ich, ob ich nur in die preisgünstigeren Tubes abfülle. Aber die bisherigen 3 Interessenten sollen die Parfums auf jeden Fall testen können.

0

Ich möchte nicht teilnehmen und pushe nur den Thread.

0

Liebe Serafina,

ich bin sehr erstaunt, dass sich nicht mehr Interessenten angemeldet haben. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Die Tubes finde ich absolut okay zum Testen. Man kann damit sogar besser dosieren.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Hallo liebe Serafina,

ich würde gerne teilnehmen... Da ich einige Düfte bereits kenne, habe ich mich erst zurückgehalten, bin aber doch sehr neugierig. Danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße

0

Hallo,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen! 🌸 

0

Kurzes Update:

Auch mit nur 5 Teilnehmern wird der Wanderbrief stattfinden. Ich fülle am Wochenende ab und versende am Montag an MissLemon22.

0

Hallo Serafina, 

ich bin gerade auf der Suche nach einem blumigen Begleiter für den Sommer und würde mich sehr über ein Plätzchen freuen. 

Liebe Grüße

Lola

0

Der Brief ging gestern auf die Reise an MissLemon22 (mit 3 extra Proben für sie). Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl sind die Mini TZ nur zur Hälfte gefüllt.

0

Ankunft 23.4.24

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und ich habe gleich mit dem Testen begonnen. Im Moment trage ich Poeme und bin im 7. Dufthimmel.

Ganz herzlichen Dank an Serafina für die Möglichkeit diese wundervollen Düfte zu testen und ein extra Dankeschön für die 3 tollen Abfüllungen von meiner Merkliste. Ich freue mich unheimlich darüber.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Hallo:) 

Hier wär ich so gern dabei

Ist noch Plätzchen frei?

LG

0

Ich wäre auch gerne noch dabei! LG Sabine

1

Ich habe die beiden letzten Interessenten auch noch eingetragen. Ich hoffe, der Inhalt langt, da die TZ diesmal nur halbvoll sind...

0

Abflug 3.5.

Hallo zusammen,

heute habe ich den Wanderbrief an Lubna weitergeleitet und ihr die Sendungsnummer übermittelt.

Blumig ist meine absolut liebste Duftrichtung und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass mir fast alle Düfte sehr gut gefallen haben.

Meine Topfavoriten waren:

Poême Eau de Parfum eine sinnliche Blütenexplosion, opulent und vollmundig mit den herrlichsten Duftnoten. Er muss in meine Sammlung, ganz klar

Amarige Eau de Toilette ein strahlend helles Blumenbouquet, fröhlich und beschwingt, muss ebenfalls bei mir einziehen

Organza Eau de Parfum ein wunderschöner runder und voller Blumenduft mit leichter Süße wird auch den Weg in mein Regal finden.

Sehr gut gefallen haben mir auch

Forever and ever Dior ein feiner zarter Frühlingsduft. Er riecht für mich ganz zauberhaft nach Flieder obwohl der nicht gelistet ist

Olène hat mich mit seiner ungewöhnlichen Blauregennote in seinen Bann gezogen

Miracle Eau de Parfum fand ich zart und frisch und leicht aber trotzdem unverwechselbar.

Nicht so mein Fall waren Beautiful Eau de Toilette und Fleurance Eau de Toilette . Die haben auf meiner Haut eine leicht rauchige Note entwickelt. Das hat mich bei Beautiful Eau de Toilette überrascht, den hatte ich etwas anders in Erinnerung.

Ich bedanke mich bei Serafina, für die Möglichkeit, so viele verschiedene wunderbare Blumendüfte zu testen und wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Freude beim Schnuppern.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Ankunft 07.05.

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. 

Vielen Dank an @Serafina für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen. Ich freue mich sehr auf's Testen. 

Ganz lieben Dank auch an @MissLemon22 für die Probe aus meiner Wunschliste.

LG, Lubna

0

Abflug 11.05.

Hallo zusammen,

ich konnte zwischenzeitlich alle Düfte testen, und der Wanderbrief hat sich soeben auf die Reise zu @Katyes gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr gerade mitgeteilt.

Vielen Dank nochmals an @Serafina für die Möglichkeit zum Testen. Ich hätte sonst den wunderschönen Poême Eau de Parfum wohl niemals kennengelernt. Der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir bestellt habe.

Auch sehr angetan bin ich von Amarige Eau de Toilette, Rêve d'Infini und Miracle Eau de Parfum. Bei letztem gefällt mir die Schärfe kombiniert mit den Blumen.

Beim Olène rieche ich Narzisse und Jasmin deutlich raus. Leider weiß ich nicht, wie Blauregen und Geißblatt riechen, deswegen erkenne ich diese Noten nicht.

Beim Suave Petals gefällt mir das Fruchtig-Blumige, und der Flakon ist zauberhaft. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll bei mir.

Lalique Eau de Parfum kenne ich schon bzw. habe und liebe ich sehr.

Gar nicht meins dagegen ist Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette - den fand ich an mir altbacken und langweilig.

Viele liebe Grüße

Lubna

1

Ankunft 13.05.24

Der Wanderbrief ist bei mir gelandet. Vielen Dank an die liebe @Lubna für die Probe! 🥰

Nun mache ich mich ans Testen… 

0

Liebe @Serafina in diesem wunderschönen WB ist der Poême Eau de Parfum aufgeführt- also EDP- auf dem TZ steht aber EDT- weißt du zufällig, welches es ist?

0

@Serafina und noch eine Frage 😅 der Miro ist als Miro Magic gelistet auf dem Aufkleber steht aber „Miro Femme“ - den gibt es auch Miro Femme - welcher ist es ?

0

Danke fürs Nachfragen!

Bei Poeme ist es das EDP, ist also falsch beschriftet.

Beim Miro habe ich vergessen, die Verlinkung zu ändern. Es ist Miro Femme

Tut mir Leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe!

0

Liebe @Serafina alles gut! Ich ändere die Beschriftung auf dem Poême Eau de Parfum wenn das okay ist?!

So wissen wir dann Bescheid- die beiden Düfte sind so schön- deshalb frage ich vor allem… ☺️

0

Ja, bitte ändern! Danke!

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Blütenrausch" - voll
Gehe zu