Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten" - BEENDET

51 - 75 von 79
0

🫰💌mache ich , Besten Dank 😍

1

Liebe @NuKa herzlichen Dank, dass die Röschen noch bei mir vorbeigekommen sind. Das hat mir sehr gefallen!

Auffällig ist, dass es alles eher dezente Düfte sind, ich hatte bei keinem einzigen eine Sillage von mehr als 7.

Der schönste Duft für mich, der wirklich nach Rose duftete, war Miss Dior (2013) Eau de Toilette , den fand ich sehr fein. 

Die anderen Wässerchen, die mir gut gefielen, würde ich nicht im engeren Sinne als Rosendüfte bezeichnen. Allen voran Perfume Calligraphy Rose , der für mich eher in die Weihrauchrichtung geht. Ebenfalls sehr schön fand ich "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , der auf mich stark mandelig wirkte, und Tiffany & Co. Rose Gold , der nach einem zitrischen Auftakt eher fruchtig als blumig rüberkommt.

Es gab auch die olfaktorischen Abstürze, besonders tief bei Agua Fresca de Rosas  . Sicher bin ich mir auch, dass ich Produkte der Firma Lancome nicht mehr unter der Nase brauche, die scheinen überall zum Schluss noch einen Eimer Zucker reinzuschütten.

All das und noch viel mehr ist seit gestern auf dem Weg zu @Kittma  unter F1 0118 86D2 00 2313 E03F

Beste Grüße und auf ein andermal!

0

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB kam heute bei mir an. ☺️

lG Kittma

0

Hallo liebe @NuKa,

Es würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte. 

LG, Elena 

0

@LeMiKo : Hab dich eingetragen, die "Leerstandsmeldungen" halten sich ja bisher in Grenzen Wink

@alle, die noch testen: Bitte hier im Thread Bescheid geben, wenn wieder etwas leer wird (ich bin immer noch ganz beeindruckt davon, wie lange sich einiges hält...)

0

Liebe @NuKa, ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch noch dabei sein könnte. Liebe Grüße, Sina 🌹 

1

@Ciubie : stehst nun ebenfalls auf der Liste Wink

0

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB macht sich morgen weiter auf seine Reise, die Verfolgungsdaten folgen dann. (Edit: übermorgen, morgen ist ja Feiertag…)

Sendungsnr. F1 011C 3861 00 345E 7B0B.

Folgende Düfte sind leer:

Rose in Wonderland Eau de Parfum

Roseberry

Manakara

Rose d'Amalfi

#idole nectar, Eau Rose Eau de Toilette

Rose Silence

Mon Amie la Rose

Rose Tonnerre

Crimson Rocks

Rouge Privé

Danke fürs Testen!

lG Kittma

Zuletzt bearbeitet von Kittma am 31.03.2024 - 05:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Danke für das Update, liebe @Kittma, ich aktualisiere das dann ein Eingangspost. Wink

0

Huhu ist noch ein Nachrücker Plätzchen frei für mich? 🌹 

1

@MineMinchen : Ich trage dich mal ein. Dass einige Proben mittlerweile leer sind, kannst Du ja dem Eingangspost entnehmen Wink

0

@Modona : Ist der WB gut bei dir angekommen?

0

Hallo @NuKa

fals ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich mich freuen. Ich hätte auch 2 Rosendüfte beizusteuern, wenn Interesse besteht. Liebe Grüße, Cathi🌹

0

Hallo,

der wunderschön riechende Brief ist angekommen, dankeschön nochmals fürs mitmachen 🫰

ich fange umgehend an zu testen♥️

herliche Grüße M🪶

0

Guten Abend,

die abgespeckten rosigen Zeiten sind auf dem Weg zu

@LeMiKo .

Nochmals Vielen Dank ,

Rosa Novella war mein Favorit.

Ankunft 23.04. 0

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen 🌹

LG

Elena

Abfahrt 06.05. 1

Hallo!

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Ciubie . Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Ein herzliches Dankeschön liebe @NuKa , dass ich dabei sein durfte.

Folgende Düfte sind leer:

Chloé Rose Naturelle

106 Rose Damascena Davana Vanille

Peregrina

Viele Grüße 🌹

Elena

1

Ankunft 10.05.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen Dank für die großzügige Beigabe von meiner ML liebe Elena @LeMiKo, ich habe mich sehr darüber gefreut! 😍

Danke, dass ich dabei sein darf liebe @NuKa ! Ich melde mich, sobald es weitergeht. 

Liebe Grüße, Sina 

0

Abreise 14.05.

Der Wanderbrief hat sich gerade auf den Weg gemacht zu @MineMinchen, die gleich noch mit der Sendungsnummer versorgt wird.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und die vielen Düfte testen konnte. Ich war immer wieder überrascht darüber, wie unterschiedlich Rosendüfte mit sehr ähnlichen Duftnoten sein können.

Am besten gefallen haben mir…

Red Roses - richtiger, echter, natürlicher, voller Rosenduft ohne Schnörkel. Wie ein Strauß großer, dunkelroter Rosen.

À la Rose Eau de Parfum - den besitze ich selber bereits als Abfüllung und habe daher nicht den Bestand des Wanderbriefes verbraucht. Eine super schöne, fruchtige und süße Rose ohne Kariesgefahr, der ist richtig schön.

Jette Dream - hat mich überrascht, zwar ein typischer Designer mit viel Synthetik, aber super frisch mit einem schönen, rosigen Twist.

Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette - fand ich auch wirklich hübsch, wobei mir der Blooming Bouquet ein klein wenig besser gefällt, weil er frischer ist.

Und deshalb habe ich ihn euch einfach dazulegt. Mitreisende des Wanderbriefes sind nun auch noch:

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) und
Idôle Aura

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße, Sina

0

@Ciubie : Danke für das Resümee und die Zugaben zum Wanderbrief! Hab sie auch schon im Eingangsthread ergänzt.

0

Der herrlich duftende Wanderbrief ist bei mir eingetrudelt. Lieben dank @Ciubie für die liebe Beigabe. Ich freue mich aufs Testen und melde mich zurück

1

Abflug 25.05.

Soo der Wanderbrief hat sich wieder auf Reise begeben. @Cathi2912 bekommt dann per PN noch die sendungsnr.

Am besten gefallen hat mir Trésor Midnight Rose und Idôle Aura und Seductive Rose Eau de Parfum und am allermeisten gecatcht hat mich Tiffany & Co. Rose Gold

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich dass ich dabei sein durfte und verbleibe mit duftenden grüssen > mine

0

Hallo NuKa,

Falls noch ein Nachrücker Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen ☺️

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ☀️

1

@RedRose94 : Trag dich mal ein. Was bisher schon leer ist, siehst du ja im Eingangspost Wink

1

Ankunft: 28.05.2024

gestern kam der Wanderbrief bei mir an. Ich freue mich schon auf's Testen. 

Liebes @MineMinchen vielen Dank für die tolle Zugabe ❤️

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten" - BEENDET
Gehe zu