Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8076 - 8100 von 9142
5

Mmmmh, hast du ein neues Parfüm? Riecht gut!

- der Nachbar zu "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

4

Bin noch nicht so lange dabei und mein erster Duft war Sillage . (Weil hype undso)

Als ich beim Einkaufen durch die Gänge bin läuft eine Frau an mir vorbei und fängt an "Entschuldigung? Sie riechen so gut, das musste ich sagen".

6

"Das riecht wie das alte Sagrotan. Finde ich total super! Will ich haben! Was ist das?"

Es war Shalimar Millésime Tonka 😁

Schade, dass der Duft *mir* nicht sonderlich gut gefällt, und das liegt nicht einmal am Sagrotan - ich kann die Assoziation total nachvollziehen, nachdem ich sie aus dem Duftgedächtnis abgerufen habe - sondern am stickig-muffigen Drydown. Probe also entsprechend an den Sagrotanlover weitergereicht 🙃

6

Heute früh im Bad 6-7 Sprüher Oud & Spice aufgetragen, kurz darauf kommt Frau ins Bad und schimpft lautstark "Pfui was stinkt hier so?? riecht hier voll nach Kloake" 😅

7

Hab heute das erste mal in meinem Leben n Kompliment für meinen Duft (Fleur du Desert) bekomme. Gutes Gefühl Smile

8

"irgendwie riecht es hier nach Klostein..."
SELBER KLOSTEIN! Lass mein Calacas Perfume in Ruhe, es ist ein schöner Duft Sad

8

Mein Sohn (5) gestern auf dem Weg zur Kita: „Hier riechts nach Papageienkuchen. Oder Schokokuchen. Lecker!“ Nachdem ich meinen Arm unter seine Nase gehalten habe, bestätigte er, dass mein Parfum so rieche. Es war "Lindenblüte | Parfum-Individual Harry Lehmann" 😅

6

,,Sie duften so schön."

Gestern hatte ich einen Termin bei der Sparkasse und trug Forever Love . Meine liebe Beraterin war ganz entzückt. 🥰

Zuletzt bearbeitet von Pyrettablaze am 10.07.2024 - 17:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Hast du in Parfum gebadet? Meinte mein Schwager letztens

5 Sprüher "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

von Fremden Leuten wurde ich noch nie angesprochen🤔

5

Mein Sohn: mmmmmh hier riechst nach Pfannkuchen 🤩 war wohl ich mit dem Eclaire 🫶🏻

2
Pyrettablaze

,,Sie duften so schön."

Gestern hatte ich einen Termin bei der Sparkasse und trug Forever Love . Meine liebe Beraterin war ganz entzückt von meinem Parfüm. 🥰

Der ist auch wunderschön. Ich liebe den auch

5

Sitze gerade in einem Nahverkehrszug. Paar mittleren Alters setzt sich dazu. Mann sagt leise zur Frau, dass es nach Zahnarzt riechen würde.

Ich trage dezent Mojave Ghost Eau de Parfum .

🫣

8

Heute Mittag an der Kasse vom Rewe tippt mich eine Frau von hinten an und fragt: "Darf ich dich was fragen?Dein Parfüm riecht soo schön, könntest du mir verraten welches es ist? Ich möchte es gerne meinem Freund schenken." Very Happy

-Jil Sander Sun for Men-

4

Mein Freund lässt meine Düfte meist unkommentiert außer ich frage explizit was er von einem Duft hält. Heute sagte er beim begrüßen "mhhhh du riechst gut"

Es war Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

3

Gestern gleich zwei Komplimente abgestaubt. Einmal von meiner Kollegin die meine Düfte eigentlich nie kommentiert mit "Oh du riechst aber mega heute, was ist das für ein Duft"

Und dann im Gym nochmal "Du riechst aber heute wieder gut"

War beides mal "Torino21 | XerJoff"

2

„Es hat gefühlt 40 Grad hier drinnen und alle schwitzen, aber du riechst immer sooo gut!“ Der Kommentar meines Arbeitskollegen zu Al Gharam

6

"Hast Du wieder dieses Stinke-Parfum drauf?" 😲

Er zu Libre Eau de Parfum .

8

Der Kollege heute zu Cheirosa '71

- ist das ein Kinderparfüm?

2

Man hat (als Hetero) oft eine gewisse Erwartungshaltung, wie ein bestimmter Duft, den man selbst sehr mag, beim "anderen" Geschlecht ankommt.

Umso überraschter war ich heute. Ein Bekannter (schwuler Mann) sprach mich augenzwinkernd auf meinem Duft an. 🙃

Explorer

7
OisinDonegal

Man hat (als Hetero) oft eine gewisse Erwartungshaltung, wie ein bestimmter Duft, den man selbst sehr mag, beim "anderen" Geschlecht ankommt.

Umso überraschter war ich heute. Ein Bekannter (schwuler Mann) sprach mich augenzwinkernd auf meinem Duft an. 🙃

Explorer

Und wieso musst du die sexuelle Orientierung dabei überhaupt erwähnen?🧐😅

8

@OisinDonegal warum warst du denn überrascht darüber? Homosexuelle Männer können den Duft doch genauso klasse finden wie heterosexuelle Männer. Smile 

1
TheBateman
OisinDonegal

Explorer

Und wieso musst du die sexuelle Orientierung dabei überhaupt erwähnen?🧐😅

Wieso nicht! 😡 es war ein Teil der Situation

Zuletzt bearbeitet von OisinDonegal am 17.07.2024 - 13:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Flowerbomb4

@OisinDonegal warum warst du denn überrascht darüber? Homosexuelle Männer können den Duft doch genauso klasse finden wie heterosexuelle Männer. Smile 

Ja sicherlich. Und wie geschrieben ist es ein sehr guter Bekannter. Kennen uns beide seit Jahren. 

Es ging schlicht nur darum, dass ich bezogen auf meine eigene Orientierung eher Reaktionen von Frauen erwartet habe. Es also schlicht etwas überraschend für mich kam, aber natürlich trotzdem angenehm. Fanden es beide in der Situation etwas lustig. 

5

Heute in der Zahnarztpraxis für Aqua Allegoria Orange Soleia : „Sind Sie das? Es riecht sehr schön sommerlich und frisch.“

8

Mein Mann heute morgen über Vanilla Vibes

"Riecht wie abgestandenes Gurkenwasser".

Na vielen Dank auch 😅🤣

8076 - 8100 von 9142
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu