Sich für einen einzigen Sommerduft zu entscheiden, ist schwer, aber ich würde wohl den Play Green nehmen, herrlich minzig frisch!
Euer Liebster Sommerduft

Genoveva
Hallo liebe Gemeinde, mich würde interessieren; was euer absoluter Sommerfavorit überhaupt ist, wenn ihr nur einen haben dürftet und das Budget egal ist.
Ich bin gespannt auf euere Antworten
Ich trage weiter meinen Signature Aventus 🫣
Seit heute hab ich einen neuen Favoriten: Solare, duftet wunderschön nach blumig-süßer Sonnencreme mit einem Hauch Kokos. Dazu noch haltbar und unvergleichbar günstig.

GoodGirl93
"Cruz del Sur II | XerJoff"

PiaMandorla
Ich suche mir jetzt einen aus, den ich kenne, denn irgendeiner, der richtig teuer ist und mir unbekannt, wäre blöd: You Or Someone Like You 💚 Der ist mega erfrischend. Kann mir keinen besseren Sommerduft vorstellen.
Eine Entscheidung zu treffen ist eigentlich nicht möglich, aber heute wäre es Sicily (2018) . Morgen vielleicht schon ein anderer 😘
Wahrscheinlich Elysium pour Homme Parfum.
Hält lange und finde ihn sowohl für elegante, als auch für casual Anlässe passend.
Noch immer Sun Summer Edition 2020 (hatte mir damals mehrere Bunkerflakons zugelegt).
Wünschte nur, die Haltbarkeit wäre besser ...

Annouk
Dior Homme Cologne (2013) ...der ist nämlich auch super für Mädels die zitrische Düfte lieben 🍋 🥰
Immer und immer wieder Light Blue Edt von Dolce&Gabbana....mag ich aber gerne abwechseln mit Solare / La Rive....die ewige Sonnencreme.
Ich schummle mal etwas.
Ich layere Asad Zanzibar mit
Qaed Al Fursan ich trage beide auch einzeln gerne, aber die Kombi noch lieber.
Ich habe nun den Qaed Al Fursan Unlimited im Zulauf; der tut‘s vielleicht alleine noch besser.
Aktuell ist das bei mir auch der Imagination, zumindest tagsüber.

Resa80
Passt zwar auch wunderbar in den Frühling, da neu zugelegt momentan der wundervolle Crab Apple Blossom
Leider auch der Imagination 🥲
Bei mir auch der Play Green

Hildchen63
Seit heute hab ich einen neuen Favoriten: Solare, duftet wunderschön nach blumig-süßer Sonnencreme mit einem Hauch Kokos. Dazu noch haltbar und unvergleichbar günstig.
Oh ja den liebe ich auch. Ich nehme da auch eine gewisse Chlor-Note war, die mich an Swimming Pool‘s erinnert 😂👍🏽
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée, aber was wäre es für ein eintöniger Sommer mit nur einem Duft! 😅
"Torino21 | XerJoff" aber von Scentiments mit besserer Haltbarkeit
Hat Scentiments auch einen empfehlenswerten Imagination Dupe?