Euer Liebster Sommerduft

1 - 25 von 104
Euer Liebster Sommerduft 0

Hallo liebe Gemeinde, mich würde interessieren; was euer absoluter Sommerfavorit überhaupt ist, wenn ihr nur einen haben dürftet und das Budget egal ist. 

Ich bin gespannt auf euere Antworten Smile

8

Im Moment verbinde ich mit Sommer feuchte Hitze, Schweiß, angeschwitzte Kleidung, da baller ich mir kein ‚Budget egal‘ drauf.

Green Tea Eau Parfumée Sommerklassiker.

2

Im Sommer begleitet mich schon seit vielen Jahren Eau de Rochas Fraîche , der kommt gut bei Hitze und ist nicht so teuer, als dass man nicht mal nachsprühen dürfte. 😊

2

Wenn ich nur einen haben dürfte für den Sommer, wäre es der Paris - Deauville 😍

1

Nur ein Sommerduft? 🤔

Von meinen drei Favoriten 2024

Wūlóng Chá Extrait de Parfum , Pacific Rock Moss und Pomelo Sorrento

würde ich mich wahrscheinlich für Wūlóng Chá Extrait de Parfum entscheiden.

Oder vielleicht doch Pacific Rock Moss ...😉

1

Noch eine Stimme für den Pacific Rock Moss

Ich mag aber auch gerne den Summer Hammer und Prodigieux - Le Parfum

1
2

"Torino21 | XerJoff"

1

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Megamare aus dem Kühlschrank ..

1
1

Wenn es tatsächlich nur einer sein dürfte:

Sur la Route

1

Erste Wahl, doch leider Vergangenheit: Vent Vert (1947) Eau de Toilette

-

Aus meiner eigenen Sammlung liebe ich im Sommer das Meeresfeeling von Sun Sea Salt & Genista. Ein Cheapie, aber Sommer pur.

-

Wenn ich mir einen richtig teuren, momentan verfügbaren Sommerduft auswählen darf, nehme ich doch gerne "Golden Moka | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 26.07.2024 - 10:17 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Seit Jahren schon mein Favorit im Sommer, weil er an heißen Tagen eine ganz besonders feine Moschus-Note im Drydown entwickelt 🤩😊

L'Eau par Kenzo pour Femme

1
1

Wenn der Preis egal ist und du somit alle 3-4 Stunden nachsprühen kannst.....

Afternoon Swim und zwar mit Abstand.

0
0

Imagination

"Renaissance | XerJoff"

0
2

Eau des Merveilles Bleue ein schöner frischer Duft, der mich vom Meer träumen lässt

You Or Someone Like You ,wie ein Mojito mit viel Minze

0

Aus meiner Ssmmlung definitiv Isola Blu Parfum. Ich muss auch nicht übermäßig nachsprühen, ich persönlich empfinde die Haltbarkeit auch bei großer Wärme als völlig ausreichend.

0

OHA - seeehr sehr schwer🥴

Ich wechsel sehr oft und layere auch gerne und experimentiere viel; da ist nur einer echt hardcore. Aber gut - wenn ich meine Sammlung durchgehe und schaue, welcher für mich immer geht im Sommer, wo ich nicht lange überlegen muss u. den ich auch schon nachgekauft hab u. der auch geht, wenn's Wechselwetter hat u. eher etwas kühler ist, dann ist das 2677....🌸

1

Ganz klar Yaringa Salz fruchtig in sich ne Runde Sache

1
2

"Torino21 | XerJoff" aber von Scentiments mit besserer Haltbarkeit

1

Nur ein Duft im Sommer... hmm dann müsste es wohl ein Freshie sein, würd ich momentan sagen Foglie di Tè

1 - 25 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Euer Liebster Sommerduft
Gehe zu