ich bin seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einem Duft. Wenn ich Menschen, die ihn tragen, darauf anspreche, werden mir die wildesten Düfte genannt, jedoch nie das, was ich eigentlich suche. Hier alles, was ich dazu habe:
Es ist ein sehr frischer Duft, aber weniger wie ein Weichspüler, sondern eher wie Febreze. Der Duft ist einfach ein bisschen weniger aufdringlich. Aber dennoch präsent. Sehr leicht und ein GANZ bisschen blumig. Aber die Frische ist eindeutig im Vordergrund.
Wird ausschließlich von Männern getragen.
Auffallend ist die Sillage - also ich rieche ihn immer dann, wenn die Person an mir vorbeigegangen ist (und es oft zu spät ist).
Ist ganz klar ein Sommer oder Frühlingsduft.
Der Duft muss min. schon 5, wenn nicht sogar 7 Jahre auf dem Markt sein.
Denke, es ist ein eher populärer Duft, so oft, wie ich ihn schon irgendwo vernommen habe.
Düfte, die uuuuungefähr in die Richtung gehen, es aber nicht sind:
Cool Water, Tabac Gentlemans Care (wegen der Unaufdringlichkeit), Nautica Voyage, Jean Paul Gaultier Le Beau, Creed, Mexx Black (nur viel weniger süß),Mont Blanc Explorer.
edit: Der Duft riecht fast so wie dieses Duschgel:
https://www.cosmetio.de/Kosmet...
Am ehesten wäre es eine Mischung aus Cool W
ater und Gentlemans Care, vielleicht noch eine Prise Explorer.
Vielleicht hat jemand den richtigen Hinweis. Ich brauche diesen Duft einfach und bin für jeden Vorschlag dankbar, da ich mich auch einfach nicht in der Parfumwelt auskenne.