Sommer Düfte für Neuling?

Sommer Düfte für Neuling? 0

Hallo zusammen,

ich bin dem Thema Parfüm noch relativ neu und besitze kein wirkliches was ich tragen kann.
Das einzige was mir zurzeit zur Auswahl steht sind die "billigen" Parfüms von Adidas und Co. die häufig bei Geschenk-Sets dabei sind.

Ich suche einfach nach einem angenehmen, frischen Sommerduft der am besten (aus Anfänger Sicht heraus) nicht zuviel kosten sollte.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? 

3

- Forumssuche aufrufen: Thema „Sommerduft“

- Erweiterte Suche aktivieren: u. a. nach Jahreszeit filtern, gern auch nach vielen weiteren Möglichkeiten

- Hinweis: Duftvorlieben im Profil hinterlegen, sonst ist der Thread für die Katz. Wink

- Ansonsten: Spezielle Düfte für Neulinge gibt es nicht, soweit mir bekannt ist. Alte Hasen tragen evtl. dasselbe.

- P.S. Empfehlungen von völlig Fremden niemals unbeschnuppert vertrauen.

Viel Spaß auf Parfumo gewünscht.

1

Eau de Rochas Homme (2015) wäre ein guter Duft von einem bekannten Hersteller für ein noch akzeptables Geld. Ich mag ihn und bilde mir ein, auch eine Note frischen Grases zu erschnuppern. Er steht bei Müller oftmals auf Schienbeinhöhe. Der steht bei mir jeden Sommer auf dem Einsatzplan.

0

Hi, der Happiness - Young ist recht frisch, nicht 08/15 Style und zu einem guten Preis zu haben.

Den Missoni Wave könntest du dir auch mal anschauen, der ist nur aufgrund seiner Beliebtheit ein bisschen teurer geworden in der letzten Zeit. Ich hab vor 2 Jahren 25€ für den bezahlt, den aktuellen Preis weiß ich grad nicht.

0

ich könnte noch den Monte und den Lago empfehlen. Beide sind noch für ein relativ übersichtliches Budget zu erwerben. Die Bewertungen bei Parfumo sind ehrlich.

2
0

Wie ja bereits geschrieben, kennen wir im Moment weder Deine Duftvorlieben noch Dein finanzielles Budget. Ich versuche es dennoch mal im Hinblick auf Deine Angaben mit einer Empfehlung:

Pacific Rock Moss

Gefälliger Sommerduft im bezahlbaren Bereich. Vielleicht testest Du den mal.

1

Ein super zeitloser Klassiker für Neulinge wäre in meinen Augen der Allure Homme Sport Eau de Toilette bzw alle seine Ausführungen

1
1

Preiswert, gut, von der ganzen Familie geschätzt: Düfte von Monotheme. Verde d'Arancia und Boccioli di Limone hat mein Sohn benutzt, nehme ich auf den Kleidung den ganzen Tag war.
Preiswert und schön: Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum.

Bei allen drei muss man allerdings zitrische Düfte mögen.

Alle bekommst Du im Souk und wirst beim Nichtgefallen auch relativ einfach wieder los.

0

Sun Men Eau de Toilette wäre ein frischer, angenehmer Sommerduft. Preis/Leistung sehr gut!

Ansonsten würde ich dir auch Düfte von Zara empfehlen, z. B. Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum , ein toller Frischling. Vielleicht hast du ja auch einen Zara Store in deiner Nähe zum Testen!

0
0
0

Zum Einstieg sind günstige Düfte bis maximal 50€ zu empfehlen.

Legend Spirit - sehr gefällig, sauber, frisch, geht immer

Aura Fresh - grün, frisch, gute Haltbarkeit

Club de Nuit Milestone Eau de Parfum - aquatisch, besonders

Club de Nuit Sillage Eau de Parfum - metallisch, sauber, elegant

...bekommst du alle recht günstig 😎

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommer Düfte für Neuling?
Gehe zu