Suche duft für meine Schwester

Suche duft für meine Schwester 0

Hallo, meine Schwester wird bald 40 und da suche ich einen nischen Duft.

Was sie zb mag sind

La Vie est Belle L'Eau de Parfum

Flora Gorgeous Orchid

Budget 200 bis 300.

Evtl hat ja wer eine idee, vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von NoEpix am 18.09.2024 - 04:31 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Delina La Rosée oder Delina Eau de Parfum ein Volltreffer sein könnten. 👍

1

La Fenice pour Femme blumig-süß mit einer wunderschönen Vanille

2

Offensichtlich mag sie ja Gourmands... Vanille, fruchtige, blumige, süße Noten mit frischem Twist.

Ich würde folgende Düfte empfehlen:

Red Potion Eau de Parfum

Zaya

Orchidée Vanille

Ristretto Intense Cafe

Musk Therapy Extrait de Parfum

Gossip Night

Duchessa

2

+1 für Musk Therapy Extrait de Parfum und Orchidée Vanille

dann passt vielleicht noch:

Rosa Moceniga

Tardes Eau de Parfum

Angélique Noire

und es ist zwar ein Designer, aber echt ein ganz toller Duft.

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

1

Danke euch schonmal.

Der Orchidee Vanille, hatte mir der Verkäufer bei der vorletzten Shoppingcenter Tour wo ich da vorsichtig nachgefragt  hatte auch schon hingestellt.  Und den Musk Therapy hatte ich schon auf dem Zettel für mich so schließt sich der Kreis.

ich schau da die tage oder am Wochenende  mal drüber, und nächste woche gehts dann wieder schnüffelshoppen.  Hab jetzt ja ein paar Ideen und in der pafümerie kommen die sicher auch noch auf ne Idee oder zwei 😁😀

Wie verlinke ich eigentlich Düfte? 

3

Eine Idee wäre auch, ihr 2-3ml pröbchen zu schenken (entweder direkt aus dem Laden oder hier im Souk bestellt) von ein paar Düften, mit einem Gutschein für eine ganze Flasche nach Wahl.

So kann sie die Düfte ausgiebig mehrere Tage ausprobieren, was ja auch Spaß macht… und  sich dann den perfekten Duft selber aussuchen ☺️

1

@NoEpix # und dahinter direkt den Duftnamen schreiben 😊 

0
Bix1602

Eine Idee wäre auch, ihr 2-3ml pröbchen zu schenken (entweder direkt aus dem Laden oder hier im Souk bestellt) von ein paar Düften, mit einem Gutschein für eine ganze Flasche nach Wahl.

So kann sie die Düfte ausgiebig mehrere Tage ausprobieren, was ja auch Spaß macht… und  sich dann den perfekten Duft selber aussuchen ☺️

Ich bin häufiger dort, die geben mir abfüllungen mit zum testen und was nicht gefällt muss ich dann leider dann gegen etwas für mich umtauschen. 

Aber klar ein Proben Set von einer line war auch schon eine Idee. Ist erst Anfang  Oktober,  hab also noch Zeit da etwas drüber zu schlafen.  Mal gucken 

0
Flowerbomb4

@NoEpix # und dahinter direkt den Duftnamen schreiben 😊 

Hmm habe mal oben bearbeitet. Ich schau zuhause Am PC später.

Danke für den hinweis

1

Hinweise zum Verlinken von Düften @NoEpix , lG

https://www.parfumo.de/Benutze...  Verlinkung von Parfums (Don's Blog)

https://www.parfumo.de/forums/...  Testthread zum Verlinken

0
Neptuna

Hinweise zum Verlinken von Düften @NoEpix , lG

https://www.parfumo.de/Benutze...  Verlinkung von Parfums (Don's Blog)

https://www.parfumo.de/forums/...  Testthread zum Verlinken

Jetzt hab ichs gecheckt. 

Hab echt nicht nachgedacht beim ersten edit

1

Meine Idee dazu ist Delma , ein wunderschöner blumig süßer Duft mit leicht orientalischem Kick. Er ist Nische, aber auch für Nischeneinsteiger leicht zugänglich. Haltbarkeit und Sillage sind dem Preis durchaus angemessen.

1
1

Kauf ihr einfach den neuen La Vie est Belle L'Elixir

1

Vanitas

Gossip Night

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

0
MOEL1994

Kauf ihr einfach den neuen La Vie est Belle L'Elixir

Das ist eine nice Idee und hatte ich noch nicht gewusst das es da einen Elixir jetzt gibt. aber das kann gut sein, sie kauft sich den selbst

la vie est belle hat sie ziemlich viele unterschiedliche Größen Flakon usw.

1

Danke noch mal für alle Anregungen.

geworden ist es jetzt doch etwas anderes.

weniger gourmand mehr bang bang

Palatine

drückt mal die Daumen, morgen kommt sie uns besuchen wohnt. Und dann zeigt es sich ob nische schenken eine tolle Idee ist, oder ob mir nu die Hände gebunden sind und ich nächste Woche direkt noch mal hin muss hehe

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche duft für meine Schwester
Gehe zu