Ihr letzter blind buy und das Ergebnis?
Dirty Rice eher nicht so erfolgreich, er riecht wirklich gut, ist aber nur ein laues Lüftchen und mit
Sunny Side Up habe ich schon etwas sehr ähnliches in meiner Sammlung.
Akigala Mandarino ist blind gerade auf dem Weg 🫣 Ich kann es nicht lassen.
Triumph of Bachus.
Perfekt und Genial.
90 Prozent meiner BB haben gesessen.
Ich weiss was mir gefällt und informiere mich vorab.
Online ist es günstiger und auch Beratungsklau In Parfümerien stehe ich nicht.
Meine ganze Sammlung ist ein BB.

Igli
DKNY 24/7 ok aber nix für mich.
Und bei dir?

Enchantress
La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue war mein letzter.
10/10 Blindbuy 👍
Armani Privé - Cuir Améthyste und
Sparkling Sand.
Beide sehr fein, jeder auf seine Art.
In Parfümerien gehe ich nicht, schon mangels Gelegenheit in meiner Region.
Halte es ähnlich wie Maik69 -*nachobenwink*- und der Großteil meiner im Verlauf eines Jahres stark angewachsenen Sammlung besteht aus Blindkäufen.
Zufälligerweise rasanter Sammlungszuwachs seit Beginn meiner Mitgliedschaft bei Parfumo . . . könnte da ein Zusammenhang bestehen? 🤔

Annabraucht
Desert Dawn - richtig Glück gehabt. Ich liebe ihn 🥰

FoeNad
Dein letzter Blindkauf und das Ergebnis. Gefällt es dir oder bist du enttäuschst?
Was war denn deiner und wie ist es dir damit ergangen?
Khamrah 10/10
Ansaam Gold 10/10
"Comandante! | XerJoff"
Habe etwas für das Büro gesucht, habe Statements dazu gelesen, Videos angesehen und habe den Kauf nicht bereut. Zwar nicht mein Lieblingsduft, gehört aber jetzt schon zu meinen Top 10-Düften. Ein toller Duft.
"Dior Homme Parfum | Dior" war mein letzter Blindbuy. Gefällt mir richtig gut

MineMinchen
"Club Black | Mercedes-Benz" 10/10
"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" "Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة" und Al Nashama alle drei so zwischen 7und8/10 ich glaube die müssen noch bissl reifen. Ich finde aber sie gehen schon mal alle in eine richtige Richtung
Dein letzter Blindkauf und das Ergebnis. Gefällt es dir oder bist du enttäuschst?
Was war denn deiner und wie ist es dir damit ergangen?
"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة"
Dieser Duft entspricht nicht meinem Geschmack, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Ich hatte mir eine andere Duftkomposition vorgestellt

InKaLa
Shalimar Eau de Parfum - einfach perfekt!
Un Jardin sur la Lagune laut Beschreibung klang er so toll. Trifft leider nicht meinen Geschmack.
Bright Crystal Absolu hatte ihn komplett anders in Erinnerung, zu girly für mich.

Fulidu
Tilia Da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Der hat irgendwas "Altmodisches" an sich, wobei ich ihn insgesamt schön finde.
"Vénus | Nina Ricci" Hab ihn eigentlich nur wegen des Flakons gekauft. Riecht komplett anders als ich vermutet hatte. Schon gut, aber etwas viel Aquatik/Ozonisches - schwer zu beschreiben.
Blindbuy der mich begeistert hat Junoon Noir und
Gaultier² (2022) ist auf dem weg. Ich bin so gespannt

Robeyrob
Der hat mich vollends abgeholt, tolle Kombination aus Ishq und London, der Ishq in männlich
Viva La Juicy Gold Coutureweil ich
Viva La Juicy Eau de Parfum liebe.
Die Gold Edition ist tatsächlich etwas runder, gehaltvoller, finde ich. Passt für mich perfekt in den Herbst/Winter. Da bekomm ich Lust, mich in eine weiche Decke vor den Kamin zu kuscheln 🥰
Al Nashama 10/10. Ich bin so glücklich, hätte es nicht gedacht, dass ich mich wieder in ein Parfum verliebe 😍.
Khamrah Qahwa ganz subjektiv betrachtet nenene, gefällt mir nicht, war so beeinflusst von den vielen guten Bewertungen wie sonst immer 😅
Ich glaube, mein letzter Blindkauf war Comète - schöner Duft, keine Frage, nur leider passt er doch nicht ganz zu mir. Schade.
Club de Nuit Untold 10/10
Shaghaf Oud Tonka 10/10
Shaghaf Oud 10/10