Was ist gut für den Winter ?

Was ist gut für den Winter ? 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem süßen Winterduft und habe dabei an Grand Soir Eau de Parfum von Maison Francis Kurkdjian gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann etwas zu ähnlichen Düften sagen? Besonders gefallen mir warme, vanillige Noten, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge in diese Richtung. Freue mich auf Tipps! 😊

1

Wenn dir warme Düfte gefallen kann ich den Le Mâle Elixir oder den Amber Oud Tobacco Edition empfehlen. Der letztere ist eine Initiative zum Tobacco Vanille Eau de Parfum !!

1

Dionisio

Decembrie 89 - Freedom Elixir

Sind meine Go-To‘s wenn es um Winterdüfte mit Vanille geht!Smile

1

Ultrared Man

"Raghba | Lattafa / لطافة"

Coffee Addict

1

+1 für Le Mâle Elixir

The Most Wanted Parfum

Gaultier² (2022) ist auch ein schöner Winterduft...und der Parfumeur ist auch Francis Kurkdjian

Althaïr

1

Meiner Meinung nach:

Althaïr

Oud for Greatness Eau de Parfum / Haltane (m.M.n. sehr ähnlich)

Imperial Wood

1
Werfe mal noch den Gentleman Givenchy Réserve Privée in die Runde.
Würzig-süß. Entspannen vor dem Kaminfeuer.
1

Kennst du denn den Grand Soir schon, wenn nicht, solltest du ihn unbedingt selber testen. Mir persönlich wär der zu harzig, ist aber eben auch Geschmackssache!

Bei warm und vanillig würde ich dir "Naxos | XerJoff" oder ein wenig würziger, Ani Extrait de Parfum, empfehlen!

1

"Silky Woods (Perfume Concentrate) | Goldfield & Banks" und Tobacco Vanille Eau de Parfum finde Ich toll für den Winter ..

1

Initio könnte dann eventuell auch ganz gut passen, die haben den ein oder anderen Duft für die kalte Jahreszeit. Mir persönlich gefällt der Blessed Baraka sehr gut

0
Lilau

Kennst du denn den Grand Soir schon, wenn nicht, solltest du ihn unbedingt selber testen. Mir persönlich wär der zu harzig, ist aber eben auch Geschmackssache!

Bei warm und vanillig würde ich dir "Naxos | XerJoff" oder ein wenig würziger, Ani Extrait de Parfum, empfehlen!

Hi Lilau,

ja ich habe eine Abfüllung über Souk erworben und bin recht zufrieden mit dem, habe mich aber noch nicht für eins generell entschieden Smile

0

Danke für eure Hilfe!

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was ist gut für den Winter ?
Gehe zu