Baccarat Rouge nur besser gesucht

26 - 50 von 62
0

+1 für den wunderbaren Sunset Riot

Ich finde ihn gerade weil er keine medizinische Note hat und überhaupt nicht süß wird so toll. Hat definitiv die Vibes vom BR540, aber viel erwachsener und super tragbar über das ganze Jahr hinweg.

UND der sieht einfach so schick aus, mit der Blume auf der Rückseite des Flakons und der Kappe in Betonoptik. ☺️

0

Falls es auch günstig sein darf: Persian Dream mit Granatapfelnote

0

Grade gelesen dass Angels' Powder leichte Ähnlichkeit mit BR haben soll aber einen gewissen Twist - wäre einen Versuch wert falls du den noch nicht kennst

0

Aura (dieser Duft ist aber schon eher ein Dupe)

Aura Nuit (den habe ich leider auch noch nicht testen können, aber laut den Kommentaren geht er in diese Richtung)

0

Als ich For Your Love gerochen habe musste ich sofort an BR denken

0

Eben fiel mir noch Rebel Rosebud Eau de Toilette ein, das habe ich neulich im Laden probiert. Ein leichteres BR.

0

Absoluter Top Tipp 😉 Nọ 4 - Après L'Amour

2
Yviii

Als ich For Your Love gerochen habe musste ich sofort an BR denken

Man wird jetzt immer mehr an BR (und Erba P. usw.) denken müssen, weil überall alles ähnlich riecht. Darum freue ich mich wenn ich mal was Nischiges entdecke, das nicht so ist.

1

Vielleicht Cloud Eau de Parfum ? Der riecht nicht medizinisch, finde ich.

1
0

Nicht leicht zu bekommen, aber definitiv eine sehr sehr schöne Kirsch BR540 Mischung.

Cherry Syrup

Ansonsten +1 Dubai .

1

+1 für Calar del Sole

Ich habe vor kurzem eine Probe erhalten und trage ihn jetzt gerade. Der riecht am Anfang wie ein leckeres Stück Zitronencremekuchen, und im Hintergrund schwingen leicht BR540 Vibes mit.

Eigentlich mag ich BR540 gar nicht; aber in Kombination mit der Süße und dem Cremigen vom Zitronenkuchen gefällt er mir tatsächlich sehr gut.

Ein weiterer Kandidat, der auch eine BR540-DNA hat, wäre mMn der Kalan . Allerdings ist der weniger ein Gourmand; eher fruchtig-würzig.

0

Die hier haben BR540 DNA

Mauboussin In Red

Déjà Vu Mood Eau de Toilette

Vivid Velvet

Lamar

alle insgesamt fruchtiger als das Original

Für mich ist btw. das Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum viel schöner als das EdP.

1
0

...bin derzeit am testen vom Zéos und muss sagen der ist echt toll.
Ähnlich zu Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum aber trotzdem eigenständig.
Die Haltbarkeit ist TOP.

0
Schnüfflerin

Hallo in die Runde,

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum wurde ja durch den extremen Hype irgendwie langweilig. Leider liebe ich mittlerweile die DNA im Winter. Aus dem Grund suche ich einen Duft der einen ähnlichen Vibe hat, feminin angehaucht ist und etwas spannender als BCR540. Gerne auch ohne die medizinische Note.

Moonlight finde Ich zum Beispiel toll.

Gernell mag ich starke Düfte die eher Süß sind. Gourmands und Rose steht mir ganz oben im Kurs.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke euch

Zeta Morph

0

Gestern zufällig getestet und WOW ist der toll: Vivid Velvet ... sehr süß und ohne Medizin, dafür leicht fruchtig.
Ich fand den mega!!

0
1

Mir ist noch 66 Avenue Eau de Parfum eingefallen.

0

+ 1 für Calar del Sole

0

+ Calar del Sole

Und Trajan, etwas weicher und weniger medizinisch 😉

0

Liwa Extrait de Parfum der könnte Dir gefallen, sehr schöner Duft.

0

evtl. noch Dubai

0
0

Viele wurden schon genannt.

ich gebe

+1 für Ishq

+1 für Calar del Sole

ich kann dir aber nicht sagen, welchen ich wirklich besser finde. Ich mag die alle, den Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ebenso.

Ansonsten kannst du auch mal versuchen, ihn mit anderen Düften zu layern.

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge nur besser gesucht
Gehe zu