welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2576 - 2600 von 2827
8

Am letzten Wochenende konnte ich das viel gepriesene "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" testen und wusste gleich, dass das der Duft ist, der mich in der arabischen Community (sorry, ich mag euch sonst sehr gerne) immer wieder nervt.

4
5

Une Histoire de Femme Sensuelle ist echt schlimm für mich. 🙊

4
4

#L'Eau d'Issey by Issey Miyake ganz schlimm 🤢

5
2
PiaMandorla

Une Histoire de Femme Sensuelle ist echt schlimm für mich. 🙊

Da gehe ich mit, hab mir den blind gekauft, weil er toll klang. Leider für mich ein Reinfall... Bei dem Preis zum Glück verschmerzbar.

5

s.Oliver Women Eau de Toilette das trägt meine Kollegin jeden Tag, so schrecklich, ich kann nicht mehr

15

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

...und grundsätzlich alles, was in diese Richtung geht UND zu stark dosiert ist! Hatte mal das schöne Erlebnis, dass wir mit einer Gruppe im WALD standen (Hundeschule)- und ich vor lauter BR- Wolke nicht mehr wusste, wohin ich mich noch drehen kann, um noch ein wenig Natur zu riechen. Grausam!

5
Annabraucht

+1 für Eternity Eau de Parfum und Angel Eau de Parfum

@Annabraucht den OG Angel Eau de Parfum mag ich auch überhaupt nicht. Und die meisten CK Düfte gehen für mich auch nicht.

Mein absolutes Hassobjekt ist und bleibt "Erba Pura | XerJoff" und alle seine stechenden Chemieunfall-Geschwister 🤢

5

Eine weitere Stimme für Coco Mademoiselle und La Vie Est Belle - kann man mich jagen mit! 

3

+1 zur Vorposterin für La Vie est Belle Eau de Parfum Intense ganz schlimm auch Libre Eau de Parfum oder Chloé (2007) Eau de Parfum und Bloom Eau de Parfum ganz furchtbar 😅 (für mich).

Edit: ganz schlimm auch
Wish Eau de Parfum

Alien Eau de Parfum

Angel Eau de Parfum

da könnte ich auch nur wegrennen!

Zuletzt bearbeitet von CharlyBrown am 05.12.2024 - 02:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
Lvoe

s.Oliver Women Eau de Toilette das trägt meine Kollegin jeden Tag, so schrecklich, ich kann nicht mehr

Was ist an dem Duft so schrecklich ?

7

Ich finde diesen Thread einfach herrlich. Zeigt überdeutlich, daß man sich mit keinem Duft wirklich sicher sein kann. Ich glaube, hier hat schon jeder Liebling der Massen sein Fett weg bekommen. 😅

Ich hab echt überlegt, aber die größten Verbrecher kommen für mich aus dem Unisex Bereich (sprich, Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Konsorten) und alles was mit Ambrocenide o.ä. verseucht wurde. Das kommt leider oft bei den Herren vor....

Zuletzt bearbeitet von CaroKaffee am 05.12.2024 - 03:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Intense Cafe ist zwar unisex aber trotzdem 🫣

3

Anfangs noch ganz gut gefunden, schlug es relativ schnell um.

Wenn meine Frau Miss Dior Parfum trägt, fehlt mir die Luft zum Atmen. Leider hat der Duft eine sehr starke Sillage und hält ewig. 😵‍💫

0
RenaB

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

...und grundsätzlich alles, was in diese Richtung geht UND zu stark dosiert ist! Hatte mal das schöne Erlebnis, dass wir mit einer Gruppe im WALD standen (Hundeschule)- und ich vor lauter BR- Wolke nicht mehr wusste, wohin ich mich noch drehen kann, um noch ein wenig Natur zu riechen. Grausam!

Finde Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum an Frauen nicht so passend / schön, ich mag es auch an mir als Frau nicht, aber ist natürlich Geschmackssache, jeder kann tragen, was einem gefällt.

Wohingegen ich den Duft sehr gut an einem Mann sehe, da finde ich ihn sehr gut passend.

Finde Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum an sich nicht schlecht, aber für meinen Geschmack nur an Männern.

1

Ich benutze verschiedene Parfüms, sowohl süß und orientalisch, aber die unangenehmsten Parfüm, wo es eine Note von Kirsche, schon müde von ihnen, sie sind überall, zum Beispiel, Tom Ford.

3
1

Ganz klar Bloom Acqua di Fiori 🤢

4

Hab kürzlich Guidance 46 getestet und bin fast aus den Latschen gekippt. 🤢 schon lange nicht mehr so etwas scheußliches gerochen, kompletter Chemielaborunfall

2

Ich hatte letztens mal wieder eine Probe vom Angel Eau de Parfum bei einer Bestellung von einem seriösen Händler dabei. Früher war der schon nicht so meins, jetzt wieder die Bestätigung. Ich rieche Erde. Erde mit ein bisschen Süße. Das, was andere da riechen, bekomme ich einfach überhaupt nicht. Meine Nase nimmt Patchouli aber auch immer extrem dominant wahr und ich denke, daran liegt es.

4

Bekam eine Probe von Angel Eau de Parfum und schlau wie ich bin, hab ich mich sofort damit eingesprüht. Mir wurde SOFORT speiübel 🤢 und ich bekam Kopfschmerzen. Musste mich gleich abduschen- absolut widerlich👎🏻! Zumindest an mir.

2

La Vie est Belle L'Eau de Parfum 😣😣😣😣😖😖😖

3

Bei mir sind es ebenfalls Bianco Latte aber auch Blanche Bête, den finde ich ganz schlimm…

"Naxos | XerJoff" wollte ich lieben, geht aber nicht, die Pfeffernote ist mir zu intensiv

2576 - 2600 von 2827
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu