Moin Leute,
Kennt ihr Sommer Parfums mit super Haltbarkeit und eventuell sogar noch guter sillage?
Vielen Dank im Voraus🙏🏽
Moin Leute,
Kennt ihr Sommer Parfums mit super Haltbarkeit und eventuell sogar noch guter sillage?
Vielen Dank im Voraus🙏🏽
Ein paar mehr Informationen braucht es schon, wenn du einfach nur Haltbarkeit und Sillage willst schau dir Bergamask an 🤔
Ganymede
Reflection 45
wobei das beides keine reinen sommerdüfte sind
"Torino21 | XerJoff" hält bei mir wirklich sehr gut für einen frischen Duft und strahlt auch gut ab.
Orange Flamingo ist der stärkste Sommerduft den ich bisher unter der Nase hatte. Da passt dein "Beastmode" gesuch zu.
Imagination hat bei mir eine sehr starke Sillage und für einen Frischeduft einen extreme Haltbarkeit.
Du kannst in der erweiterten Suche nach Sommerdüften suchen und entsprechend filtern:
https://www.parfumo.de/s_perfu...
Achtung, die Sortierung nach Haltbarkeit (oder Sillage) basiert offensichtlich auch auf der unteren Grenze des Vertrauensbereichs. Deshalb sind die besonders viel-bewerteten Parfums mit einer schlechteren durchschnittlichen Haltbarkeit weiter vorne (z.B. Imagination).
https://www.parfumo.de/forums/...
Meine Antwort dort und den Verweis auf die hunderte von identischen Threads dieses Sommers hier auf Parfumo 😁 . Viel Spaß beim Stöbern.
Sealight ist ein Dupe vom
L'Immensité mit sehr guter H/S
Klare Empfehlung: Roberto Ugolini - Marzocco Limited Edition
Ob er das Umfeld nicht eher belästigt, ist die Frage. Aber von der Haltbarkeit und Sillage her ist es wohl Douleur! der passt auch gut im Sommer von der DNA her.
Stärker als Air Tiger und bislang der stärkste Duft, den ich testen konnte, was Haltbarkeit & Sillage betrifft (zusammen betrachtet).
Ob er so stark wie Followed ist, muss ich noch herausfinden. Ist aber nicht unwahrscheinlich.
Einen Sprüher auf einen Teststreifen und man riecht den Duft über Tage über drei Etagen im Flur, obwohl der Teststreifen in der unteren Wohnung liegt. Wenn man Flakons neben den Douleur Flakon stellt, riechen diese ebenfalls nach Douleur! und das teilweise ziemlich lange (ohne, dass dieser ausläuft. Selbes gilt für (die) Umverpackung(en).
Ansonsten hält Multiple Rouge auch ziemlich lange, aber es ist auch ein schräger Duft. Quasi "Erba Pura | XerJoff" in schräg / außergewöhnlich. Teilweise günstig im Souk zu bekommen.
Ansonsten lohnt ein Blick ins Venti4 Portfolio. Die Düfte fliegen unter dem Radar und sind meist sehr stark. Vorrei
Bianco etc
Also ich habe Louis Vuitton imagination und finde den echt stark
Aber auch der 40 Knots ist wirklich ein interessanter Duft
The Hedonist Eau de Parfum ,vielleicht kein Beast-mode,aber super Haltbarkeit.