Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8576 - 8600 von 9546
1
Haihappen

@CelesTina81

Witzig, mein Mann hat mal auf meine Antwort, dass der Duft seiner Mum Musk is Great heißt, gesagt: „Macht der Typ jetzt echt noch Parfum?“ 🤣🤣🤣

Genial 😂😂

Aber es gibt ja Burnt Hair , habe ich grade rausgefunden (wer mag denn so riechen - ok, das ist eine andere Frage..)

6

Meine Mutter: Boah nee, Weihrauch find ich ja ganz schlimm

Auch meine Mutter: du riechst heute wieder so toll, was ist denn das für ein Duft?

Es war "Shade (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" 😄

0
Askja

Oh nein, ganz vergessen zu schreiben: es handelte sich um Hypnotic Poison Eau de Toilette 😉

Gib uns dann mal bitte Rückmeldung ob seine Reaktion bei der aktuellen Neuauflage von Hypnotic Poison Eau de Toilette noch genauso ist. 👀 😫

3

Positiv: Kellnerin im Restaurant fragte was da so gut roch. Es war Sommer mit Imagination und letzte Woche beim anstehen im Bäcker zwei Mädels hinter mir die auf Englisch rätselten was ich wohl den tragen würde. Hab es dann auch artig verraten SmileDuro Extrait de Parfum

Negativ: Als ich mich mit The Moon eingesprüht hatte und 5 Minuten später ein guten Freund abgeholt habe, wollte er aus dem Auto springen. War Ihm zu Animalisch. Konnte ich gar nicht verstehen 😂.

24

Eine kleines Erlebnis im Getränkemarkt

Meine Frau und ich waren vor kurzem auf eine Geburtstagsparty eingeladen, da ich seit neuestem eine keine Gin Leidenschaft entwickelt habe, wollte ich noch eine Flasche besorgen.

Wie es sich für einen richtigen Parfumo gehört, habe ich mich zuvor noch ordentlich vollgesprüht bevor wir losgefahren sind. Opfer war heute mein erster Nischenduft, der Layton.

Ich lief also voller Alkoholvorfreude in den Getränkemarkt hinein, an der Kasse stand ein dort angestellter, junger Mann in Arbeitskleidung, vor ihm eine ältere Dame, welche gerade ihren Einkauf bezahlen wollte.

Ohne mich zu bemerken lief ich in Eile rasch hinter ihr vorbei und stellte mich an das Regal mit den Gin's, welches in der Nähe der Kasse war.

Plötzlich nahm ich ein energisches riechen war, die Worte "Wow, sie riechen wirklich wunderbar" folgten aufgleich.

Es war die Dame, welche dem jungen Mann ein Kompliment machte. Dieser war sichtlich überrascht und antwortete mit den Worten

"Wirklich? Vielen Dank, ich arbeite heute schon seit 6 Stunden, das ist sehr lieb von ihnen"

Ich blickte herüber, in dem Moment sah mich die Dame an und sagte zu mir : "Oder? Wenn jemand so gut riecht, darf man ihm das ruhig sagen"

Meine Antwort war "Da haben sie natürlich recht, mir ist auch direkt aufgefallen, wie gut es hier riecht"

Der junge Mann wurde rot und freute sich sichtlich über unsere freundlichen Worte.

Schließlich bezahlte ich meinen Gin und ging mit einem warmen Geühl zurück ans Auto.

Und das war meine Geschichte, wie ein einzelnes kompliment zwei Männer glücklich machte Smile

5

In den letzten Tagen habe recht viele Reviews zu Molecule 01 gelesen und geschaut. Eine Abfüllung ist auf dem Weg.

Heute Nacht hatte ich einen Traum:

✨🌫️ Ich trug mir 3 Spritzer des Duftes auf. Ich selbst roch gar nichts. Aber mein Mann sagte "Oh wow, Du richts verdammt gut!" Ich habe mich natürlich sehr gefreut und gefragt, wonach ich denn riechen würde. "Keine Ahnung, einfach nur richtig gut.", war die Antwort. 🌫️✨

Ich bin extrem gespannt auf den Duft.

3

Gestern Abend haben mir gleich vier Freunde beim Begrüßen gesagt, wie gut ich rieche. Ich habe "Fars | XerJoff" getragen. Es ist nur immer etwas merkwürdig, wenn man dann nach dem Namen gefragt wird.

"Es heißt Fars... Wie die Farce, nur mit S... bezieht sich auf die Region im Iran – wie die persische Sprache Farsi."

Irgendwann wird es zu nerdig...

😅

5

Ich habe heute Mittag mein heißgeliebtes Hasu-no-Hana Eau de Parfum aufgesprüht und bin nach unten gegangen. Meine erwachsene Tochter, die hinter mir auf der Treppe ging, meinte: "Du riecht wie ein Lebkuchen mit rosa Zuckerguss" 🙄.

War das jetzt ein Kompliment, eine Beleidigung oder eine sachliche Feststellung?

1

Ich würde es als Kompliment verbuchen 😊🎄

5

Wir haben gestern mit unserer Familie gefeiert und ich habe Komplimente für Orchidée Vanille bekommen. Vor allem meiner Mutter hat der Duft gut gefallen. Sie hat mir gesagt wie schön mein Parfum riecht und als sie später einmal kurz aus dem Zimmer war und wieder zurückkam, meinte sie nochmal "mhhh, das riecht ja wirklich toll - wie heißt das?". Vielleicht habe ich damit gleich eine Geschenkidee für die Zukunft 🙂

3

"Du riechst nach Hustensaft 😵"

Es war Le Vie di Milano - Walking in Porta Venezia 😅

6

Meine Arbeitskollegin bekam regelmäßig Hustenanfälle, wenn ich Very Good Girl Eau de Parfum getragen habe.

Muß ich seitdem leider meiden und habe es meiner Tochter geschenkt. 🤷Was sollte ich sonst machen, wir arbeiten 5 Tage die Woche acht Stunden täglich zusammen.

1

"Hier riecht es so nach Glühwein" --- Ich: "Vielleicht ich?" *Handgelenk unter die Nase halt*

"Hm, nee, ich glaube nicht... Oder doch...? Jedenfalls: Dein Parfum riecht nach all diesen "modernen" Rosen mit so Ambrodingszeugs, jedenfalls viel zu stark und stechend 😝"

---> Ich finde Rose Rouge eben gerade *nicht* so künstlich-stechend (kann Ambrocenide auch nicht leiden) oder "Rose-Oud", sondern eine leckere Fruchtmarmeladenrose - aber gut, dann bleibt es wohl doch bei der Probe und wird kein Flakon 🙃

4

"Mama, Du riechst ultragut nach Vanille!"

Heute mit Safanad ☺️

1

Ich war im Getränkemarkt und lief an einem Mann vorbei und plötzlich fing er an zu schnüffeln und meinte hier rechts nach Keksen, Hammer!

Fancy Eau de Parfum

1

Heute zum ersten Mal den Glamour auf der Arbeit getragen und meine Kollegin fand den richtig gut und kam immer wieder zum schnüffeln vorbei 😄

3

Es ist Weihnachten. Traditionell gibt es Essen vom Raclette, bei meiner Schwiegermutter. Ich komme rein, gehe mit einer Kühltasche in der Hand in die Küche. Meine Schwiegermutter folgt mir energisch, mit leicht angewiderten Gesicht: "Was bist du denn so beduftet? Puhh... hast du heute noch was vor?

Ich trug 3 Sprüher Red Tobacco , die ich etwas über eine Stunde vorher aufgetragen hatte. Red Tobacco kam übrigens noch nie irgendwo gut an. Deswegen hat mich die Reaktion auch nicht überrascht.

6

Dass du den Duft dann trotzdem bei Deiner Schwiegermutter trägst, sagt viel über euer Verhältnis aus Very Happy 

0
ThePunisher

Dass du den Duft dann trotzdem bei Deiner Schwiegermutter trägst, sagt viel über euer Verhältnis aus Very Happy 

Ne, unser Verhältnis ist sehr gut. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass 3x sprühen schon zu viel ist.

8

Hatte gestern auf den Mon Guerlain Eau de Parfum aufgelegt, nach dem Essen sind wir noch zu einer privaten Silvester-Party. Die Gäste waren größtenteils schon dezent angeschickert, ich direkt auf die Tanzfläche. Eine Bekannte kam, umarmte mich, ließ mich wieder los und rief sehr laut und leicht lallend: "Ju riechs so guuuuut". Erzählte dann direkt noch zwei Umstehenden bzw. Umtanzenden, dass ich gut riechen würde, die dann auch gleich näherkamen und auf der Tanzfläche mein Dekolleté beschnuppert haben, um mir im Anschluss zu versichern, dass ich wirklich sehr gut riechen würde.

3

Jardins de Misfah Extrait de Parfum kam gestern bei der Silvesterfeier mit der Großfamilie gut an! Es wurde auch nach dem Namen des Duftes gefragt ☺️

3

Gestern bei meinen Eltern kam mein Papa ins Zimmer und sagte: "Oh, wie gut es riecht. Wer ist das? Du, oder?"

(Ich absolut überrascht, so kenne ich Papa garnicht)

"Ein RICHTIG tolles Parfum!"

(Wow, er hat es tatsächlich als Parfum erkannt)

"Er schwärmt weiter: So schön vanillig. Jetzt habe ich Lust auf etwas Süßes."

(Na toll, also doch zu essbar... )

Mama beschnuppert mich skeptisch: "Einfach nur Vanille, ne, das gefällt mir nicht. Nicht meins."

Ich habe mich trotzdem total gefreut😅

Ach ja, es war "Milky Way | Marcoccia / Officine del Profumo"

13

Mein Mann kam soeben mit unseren Kindern nach Hause und kaum hatten sie die Tür geöffnet, rief meine Jüngste (4) völlig aus dem Häuschen: „Jaaa, es gibt Pfannkuchen! Mama, die riechen sooo gut!“

Leider musste ich sie und den Rest der Familie enttäuschen, es gab nur Vanille West Indies

5

Meine Kollegin gestern zu mir „Du riechst etwas nach Nagellackentferner mit Duft“

Es war Misia Eau de Parfum 😅

2

Mein Partner vorhin: " Hast du dich parfürmiert? Riecht nach diesen feuchten Tüchern da. Feuchte Toilettentücher! " Nivea (2015) wars! Wink

8576 - 8600 von 9546
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu