Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

851 - 875 von 923
5

Das Duschgel "best friend wonderland" von Traclemoon riecht für mich wie eine Mischung aus "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und Cheirosa '40

2

Der Oberflächenreiniger von Action (Marke: Fabulosa) in der Duftrichtung "Baby Powder" geht für mich stark in die Richtung von Loulou Eau de Parfum .

0

Die Rarecraft Blood Moon Clay Pomade riecht nach Ombre Nomade. Der Duft ist den ganzen Tag gut present. Morgens geschmiert und abends im Bett immer noch wahr genommen.

3

Servus zusammen Smile habe zu Weihnachten den Raumduft Precious Amber von Rituals bekommen. Habe mich so in den Duft verliebt. Hat zufällig jemand ein Tipp für mich welches Parfum so riecht oder in die Richtung geht?😊

Lg

0

Ich bin der Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter von Kiehls total verfallen. Sie ist zum Anbeißen… kennt jemand einen ähnlichen Duft? Smile 

1

Kennt jemand einen Duft, der wie die Reenergizing Sleeping Creme von Lavera riecht? Ich liebe diesen Duft. 🥰

6

Wer auch immer gepostet hat, dass Mini Sexy wie die Öl Magique-Reihe von L'Oréal riecht, ich liebe dich!! Mich hats völlig aus den Socken gehauen als ich den getestet hab. Absolut identisch

0

Mich erinnert die Duftrichtung des Lenor Waschmittels Orangenblüte und Pfirsich total an "Paradoxe | Prada" - das Waschmittel riecht aber so intensiv, dass ich es meistens nur zu einem Produkt ohne Duft hinzugebe.

0

Ich finde, dass das Duschgel von Karma irgendwie nach Dune Eau de Toilette riecht oder bilde ich mir das nur ein? 🙈

0
SebastianHo

Servus zusammen Smile habe zu Weihnachten den Raumduft Precious Amber von Rituals bekommen. Habe mich so in den Duft verliebt. Hat zufällig jemand ein Tipp für mich welches Parfum so riecht oder in die Richtung geht?😊

Lg

Oh daran wäre ich auch interessiert. Nutze den Raumduft schon länger. Der ist einfach richtig schön. War schon am überlegen ihn einfach als Parfum zu tragen 🤣🤣

5

KNEIPP Handseife "grüner Tee & Orangenblüte" riecht für mich nach Wūlóng Chá Extrait de Parfum 😊

4

Das neue Duschbad von treaclemoon riecht wie Bloom Eau de Parfum

3
Belledenuit

Ich bin der Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter von Kiehls total verfallen. Sie ist zum Anbeißen… kennt jemand einen ähnlichen Duft? Smile

Ich finde ihn ähnlich wie Bal d'Afrique Eau de Parfum und eine Mischung aus Light Blue Eau de Toilette

gibt übrigens bei Lidl eine ganz unspektakuläre Handseife, auch in der selben Duftrichtung, die übrigens auch fast identisch riecht.

1

Das Toasted Walnut Love Duschgel von Isana, Rossmann, riecht wie L'Eau de Parfum , also mehr nach Popcorn, als nach Walnuss, macht aber nix. Und wenn du damit geduscht hast, riecht auch dein ganzes Bad nach Popcorn. Genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.

2

Mich erinnert die komplette lila Lenor Reihe (Weichspüler, flüssiges Waschmittel und Pulverwaschmittel) an Poison Eau de Toilette bzw Poison Esprit de Parfum .

Am meisten das Pulverwaschmittel.

Edit: Ich meine die Amethyst Blütentraum Reihe.

2

Drakkar Noir riecht bekanntlich wie das schwarz-blaue Duschdas for Men. Dazu eine Frage: Was war vorher da? Das Duschgel oder das Eau de Toilette?

Man liest oft, das Duschdas sei dem Drakkar nachempfunden. Nun hat aber das Drakkar einen Flakon, der offensichtlich einer Duschgel-Flasche nachempfunden ist. Sollte dann nicht das Drakkar dem Duschdas nachempfunden sein und nicht umgekehrt? Das würde mich mal interessieren. Weiß jemand Genaueres?

Zuletzt bearbeitet von JPB am 14.02.2025 - 13:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Cassie1984

Mich erinnert die komplette lila Lenor Reihe (Weichspüler, flüssiges Waschmittel und Pulverwaschmittel) an Poison Eau de Toilette bzw Poison Esprit de Parfum .

Am meisten das Pulverwaschmittel.

Edit: Ich meine die Amethyst Blütentraum Reihe.

Der domol Textilerfrischer (Rossmanns Antwort auf Febreze) geht auch klar in Richtung Poison Eau de Toilette .

4

Wer schon immer das passende Duschgel zum Joop! Homme Eau de Toilette gesucht hat, sollte mal bei Norma vorbeischauen. Da gibt es ein Duschgel namens "Golden Bull", das riecht genau so!

0

Hey zusammen,

jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück Wink

Ich liebe das Duschgel „Cremedusche Samtweich - Aprikosenmilch Marulaöl“ von Kneipp, kennt jemand ein Parfum das so oder ähnlich riecht? ☺️

3

Kennt jemand einen Duft wie das After Sun Duschgel von Balea?

1

Das Haarspray von Lidl, Cien Haarspray Power mit der Vitamin-Power-Formel, Ultra-Stark und Vegan (ohne Witz, das steht so da drauf), riecht original wie Sunflowers Eau de Toilette von Elizabeth Arden.

2

Dieses Shampoo von Garnier riecht wie Xerjoff Naxos. 

Nivea Duschgel "Elements Erde" 1

Falls jemand das Grüne Duschgel "Erde" aus der eingestellten Reihe "Elements" kannte und jetzt vermisst: das Eau de Toilette Eternity for Men Eau de Toilette riecht sehr ähnlich.

1

Habe heute bei "Duft& Kultur" in Wien festgestellt, dass Féminité du bois riecht wie die The Ritual of Mehr - Reihe.

1

Moin,

für meine Nase erscheint mir Palmolive Happy als sehr dicht cremige Orangenblüten- Sonnenbutter - Lotion mit einer sehr hellen, weichen luftigen 'jasmin ähnlich erscheinenden Note, mit ganz weit entfernten 4711 Anklängen und erinnert mich schon an einen Duft, komme jedoch nicht drauf.

Vielleicht ihr?

851 - 875 von 923
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu