welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24401 - 24425 von 27184
4
3

Cacao in the Sun und Valaya Eau de Parfum , grade eben. soviel dazu nichts zu kaufen 😀

2

Ich hab gestern "Torino21 | XerJoff" geliefert bekommen. Leckeeer 😋

2

Mega Angebot in der Drogerie gefunden und zugeschlagen The Scent for Her Eau de Parfum

3

Hier im Souk Scarlet Poppy zu einem tollen Preis ergattern können, ein weiter Duft für meine Inmergeher-Sammlung Smile

0
3

Heute angekommen von einem sehr lieben Parfumo 😊

Santal Royal Eau de Parfum

2
1

Wish Eau de Parfum

Der Flakon ist so schön 😇

1
1
3

Nachschub an White Suede Eau de Parfum 🙂

Da mein aktueller Flakon nur noch knapp 10ml beinhaltet, kam ein schönes Soukangebot zur rechten Zeit!

3
2

Jetzt habe ich noch einen neuen Flakon "Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari" bestellt, nachdem der Sprühkopf bei meinem alten Flakon nur noch einen Duftstrahl sprühte und ich den Flakon zum Händler als Reklamation retournieren konnte.

1

Seit Ewigkeiten hab ich’s mal wieder getan.. ein Blindbuy / Impulskauf 🙈

Gestern Nacht den neuen Muse geordert.. konnte bei den 30%, den Duftnoten und dem neuen Flakon - Design nicht widerstehen 🫣

Ich hoffe der ist so schön wie ich ihn mir vorstelle 🙏🏼

2

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" 💛

1
FoeNad

Jetzt habe ich noch einen neuen Flakon "Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari" bestellt, nachdem der Sprühkopf bei meinem alten Flakon nur noch einen Duftstrahl sprühte und ich den Flakon zum Händler als Reklamation retournieren konnte.

Ich ebenfalls, habe ein gutes Angebot gefunden.

Dazu, zum Testen Impulse Oud dank der Rezension von @Garnele 😀

1

"Mashrabya / مشربية | Lattafa / لطافة"

3
3

Ist in Amerika etwas eskaliert:

Miniatur Angels' Share Eau de Parfum

Miniatur Miami Shake

Miniatur Clementine Dream

Miniatur Not a Perfume Eau de Parfum

Heavy Cream

Vanilla Skin Hair & Body Mist

Und ein Discovery Set von Snif 😅

0
2

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense wird die Tage bei mir einziehen 😊 eigentlich wollte ich mich zwischen dem EDP und dem Intense entscheiden, hat aber nicht so geklappt…jetzt habe ich beide 😅

1
0
2

Evergreen 💚

24401 - 24425 von 27184
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu