Da sich bei mir immer mehr Abfüllungen ansammeln und ich dem Ganzen langsam nicht mehr Herr werde, habe ich mich dazu entschlossen mit einigen von ihnen einen Wanderbrief zu veranstalten. Enthalten sind folgende Düfte in unterschiedlichen Füllmengen (ca. 2 - 5ml):
Eau des Merveilles Eau de Toilette
Von @Schnuds für die Nachrücker beigelegt:
Regeln:
◾️ Testzeit maximal 14 Tage.
◾️ Bitte sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.
◾️ Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.
◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne erneuern.
◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!
◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!
◾️ Versand mit Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt.
◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
Erst mal nur 10 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können noch Leute nachrücken 🙂
💌 angekommen / 📮 weitergeschickt
Teilnehmerliste:
1. @NiMaJazzEr
💌 01.03. 📮 13.03.
2. @Lillyrose
💌 14.03. 📮 24.03.
3. @Blütentraum
💌 27.03. 📮 09.04.
4. @Askja
💌 11.04. 📮 29.04.
5. @Tomina
💌 30.04. 📮 17.05.
6. @Vroni27
💌 23.05. 📮 29.05.
7. @EdithLyri
💌 31.05. 📮 05.06.
8. @Olfarte
💌 10.06. 📮 13.06.
9. @Schnuds
💌 18.06. 📮 10.07.
Zurück zu @Jasberry, für eine Bestandsaufnahme.
Nachrücker:
10. @Seabreeze75
💌 07.08. 📮 14.08.
11. @Anealla
💌 18.08. 📮
12. @Trmmerlotte
💌 📮
13. @Leofcsp
💌 📮
14. @Tellmi49
💌 📮
15. @Yelljell