*ZU* Kunterbuntes Allerlei

1 - 25 von 51
*ZU* Kunterbuntes Allerlei 3

Da sich bei mir immer mehr Abfüllungen ansammeln und ich dem Ganzen langsam nicht mehr Herr werde, habe ich mich dazu entschlossen mit einigen von ihnen einen Wanderbrief zu veranstalten. Enthalten sind folgende Düfte in unterschiedlichen Füllmengen (ca. 2 - 5ml):

Nun Eau de Parfum

Pirates 2.0

Almaz

Radianza

Sandalwood Neroli

Iris de Nuit

Abed

Divine Vanille

There's a Place

White

Ristretto Intense Cafe

Cherry Punk Extrait de Parfum

Amalfi Sunray Eau de Parfum

La Perla (2021)

Armani Privé - Oud Royal

Bois d'Amande

Nota Vanilla - La Seduction

Flower of Life

Tryst

Eau des Merveilles Eau de Toilette

Eau de Iceberg 74 Amber

L'Amandière Eau de Parfum

Elixir Parfum

Molécule C-19 - The Beach

Sweet Cherry

Von @Schnuds für die Nachrücker beigelegt:

This Is Her!

Pistacchio

American Cream Perfume

On a Date

The Bewitching Yasmine

Regeln:

◾️ Testzeit maximal 14 Tage.

◾️ Bitte sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.

◾️ Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.

◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne erneuern.

◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!

◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!

◾️ Versand mit Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt.

◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

Erst mal nur 10 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können noch Leute nachrücken 🙂

💌 angekommen / 📮 weitergeschickt

Teilnehmerliste:

1. @NiMaJazzEr
💌 01.03. 📮 13.03.

2. @Lillyrose
💌 14.03. 📮 24.03.

3. @Blütentraum
💌 27.03. 📮 09.04.

4. @Askja
💌 11.04. 📮 29.04.

5. @Tomina
💌 30.04. 📮 17.05.

6. @Vroni27
💌 23.05. 📮 29.05.

7. @EdithLyri
💌 31.05. 📮 05.06.

8. @Olfarte
💌 10.06. 📮 13.06.

9. @Schnuds
💌 18.06. 📮 10.07.

Zurück zu @Jasberry, für eine Bestandsaufnahme.

Nachrücker:

10. @Seabreeze75
💌 07.08. 📮 14.08.

11. @Anealla
💌 18.08. 📮

12. @Trmmerlotte
💌 📮

13. @Leofcsp
💌 📮

14. @Tellmi49
💌 📮

15. @Yelljell
💌 📮

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 18.08.2025 - 15:23 Uhr, insgesamt 33-mal bearbeitet
1

Oh, da sind ein paar schöne dabei, zB den Iris de Nuit und den Eau de Iceberg 74 Amber würde ich sehr gerne mal testen Smile Lieben Dank, dass du deine Abfüllungen mit uns teilst!

0

Wäre hier voll gerne dabei, habe dies jedoch tatsächlich noch nie gemacht also bitte ggf. um Unterstützung, falls dies in Ordnung geht! Hätte auch einige Düfte zum abfüllen Smile

0

Oh, da ist viel Interessantes dabei!

Ich würde auch gern mitmachen! (Wenn, dann lieber Richtung Ende, mein März und April sind schon recht voll.)

0

Guten Morgen! 

Ich wäre auch gerne dabei! Smile

0

Hey Jasberry! 😊 

Bei den interessanten Düften wäre ich auch gerne dabei. 

Liebe Grüße 🌸

0

Oh, hier kenne ich fast noch nichts.White und Nun Eau de Parfum würde ich gerne testen. Es wäre toll, wenn ich mit dabei sein dürfte. 😊

0

Hallo liebe @Jasberry ,

da sind ein paar Düfte dabei, die mich sehr interessieren, daher würde ich mich total freuen, wenn ich dabei sein dürfte 🙂.

Liebe Grüße,

Askja

0

Liebe @Jasberry 

eine tolle Probenzusammenstellung, ich kenne fast gar nichts! Ich würde sehr gerne teilnehmen, hab jetzt lange pausiert in Wanderbriefen Smile

danke dir!

0

Hallo @Jasberry , tolle Aktion von dir. Ich wäre auch gerne dabei ☺️

0

Liebe @Jasberry

vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief. Ich würde sehr gerne mit schnuppern an deinem kunterbunten Allerlei. 

Liebe Grüße

0

Liebe @Jasberry 

was für ein toller und vielfältiger Wanderbrief, vielen Dank für die Organisation!! Wie es aussieht ist er erstmal voll, ich würde mich aber sehr über einen eventuellen Nachrückplatz freuen, falls es noch welche geben sollte Smile

0

Hallo, 

ich wäre auch sehr gerne dabei Smile 

Liebe Grüße

Anealla

4

Ich hab die Reihenfolge etwas angepasst, sagt mir bitte, ob das bei euch so passt.

Ihr könnt ja sonst, wenn der Wanderbrief läuft, auch tauschen. Nur @Schnuds hab ich jetzt mal ganz hinten angereiht, da du auch aus Österreich bist und für dich dann der Versand zu mir nicht so teuer ausfällt, als wenn du nach DE schicken müsstest.

Dann kommt der WB nach @Schnuds zu mir, ich mach eine kurze Bestandsaufnahme und schicke den WB dann an eventuelle Nachrücker weiter.

0

Prima, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf (hatte schon lange keinen Wanderbrief mehr zu Besuch)!

Die Reihenfolge passt mir auch sehr gut.

Einen schönen Abend allerseits,

Askja

0

Juhu, danke dass ich dabeisein darf. Passt für mich Smile

0

Ich Schussel hab leider keine Großbriefkartons mehr zu Hause 🙈 ich hab gerade neue bestellt, aber dadurch vezögert es sich jetzt leider ein klein wenig. Aber über's Wochenende sollte sich der WB dann auf den Weg machen!

1

Abflug 25.02.

Der Wanderbrief macht sich heute Abend endlich auf den Weg zu @NiMaJazzEr 😅 ich hab euch ein lila Organzasäckchen beigelegt, in dem ihr Beigaben für den Nachfolger reinlegen könnt, wenn ihr das möchtet. Außerdem hab ich euch ein bisschen Isolierband beigelegt und würde euch bitten, alle Plastik-TZ vor dem Weiterversand erneut abzudichten, damit nichts ausläuft.

Bitte verwendet, so weit möglich, nur durchsichtiges Paketklebeband am Großbriefkarton und klebt sparsam, damit auch der letzte im Bunde noch klar erkennen kann, wo der Karton sich öffnet.

0

Ankunft: 1. März 

Es geht los, der Brief hat mich heute erreicht! Lieben Dank @Jasberry , für die liebe Beigabe und das Teilen mit uns! Freu mich, dabei zu sein und lege gleich gespannt los Smile

1

Abreise: 13. März

Seit gestern ist der WB wieder unterwegs.

Und hier liefere ich noch ein paar Wahrnehmungen aus der recht vielfältigen Testzeit mit einigen Höhen und Tiefen nach:
Gerne ausführlicher würde ich den Iris de Nuit nochmals testen! Ich hoffe, da fällt mir mal noch eine Abfüllung in die Hände Very Happy Er stand zwar vorab bereits auf meiner ML, aber ich vergesse immer wieder, dass ich die Heeley-Düfte durchaus häufig sehr ansprechend finde. Auch die iris hier ist keine, die einen dramatischen unvergesslichen Auftrtitt hinlegt, sondern feingliedrig, etwas spröde und ernst, mit äußerer Kühle aber innerer Wärme - ein zurückhaltender aber eigener Charakter, in dem ich mich gut wiederfinde.

Ebenfalls positive Eindrücke hinterließen Flower of Life (und Rose mag ich wirklich selten), Eau des Merveilles Eau de Toilette (schade, dass ich den Verlauf als schwach empfand) und Armani Privé - Oud Royal (Rosen-Oud mag ich ebenfalls selten, fand den hier aber überdurchnittlich gut gemacht).

Auf der anderen Seite hat mir Almaz mit seiner Fruchtkakophonie ein echtes Schaudern über die Zunge gejagt und Nota Vanilla - La Seduction mir mit zuviel ambroxartigem Gedöns jegliche Lust auf Nougat verdorben ;D

Noch ein herzliches Dankeschön an dich, @Jasberry , ich hatte viel Freude!

0

Eben ist dieser wunderbare Wanderbrief angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen:)  Ein großes Dankeschön an @NiMaJazzEr für die tollen Beigaben !!!!

0

Nachtrag : Anreise 14.3. !!!

1

Liebe @Jasberry , es waren 10 tolle , vielfältige Testtage! DANKE dafür,ich kannte sehr vieles nicht....

Besonders 3 Düfte möchte ich hervorheben da sie mir sehr gut gefallen haben:

Platz 3: Ristretto Intense Cafe

Eigentlich wollte ich nie nach Kaffee riechen, hier mache ich eine Ausnahme. So toll, lecker und unaufdringlich hätte ich mir diesen Montale nicht vorgestellt

Platz 2: Cherry Punk Eau de Parfum

Tom Fords Kirschen gefallen mir nicht. Cherry Punk ist Gott sei Dank eine andere Kirsche. Leicht rauchig ,ledrig. Unerwartet gut!

Platz 1: Tryst

Wie ein Dschungel nach 17.00 Uhr. Irgendwie tropisch, grün ,weißblütig . Ich musste die ganze Zeit an meinem Arm schnüffeln..sehr besonders...und aus der Zeit gefallen... TOLL!!!!

DANKE auch an @NiMaJazzEr für die Beigaben!! Ich freuen mich!

Allen Nachfolgern viel Spaß mit diesem Brief! Es ist ein tolles Allerlei:)

ABREISE : 24.3.

0

Der Wanderbrief ist heute am 26.04 bei mir angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Testen! 😊

1

Hab ganz vergessen Bescheid zu geben. Den Brief habe ich gestern los geschickt. 

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! 💐

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *ZU* Kunterbuntes Allerlei
Gehe zu