Tauschwanderbrief buntes Mischmasch #2

1 - 25 von 37
Tauschwanderbrief buntes Mischmasch #2 1

Hallo zusammen,

ich habe meinen ersten Tauschwanderbrief Buntes Mischmasch abgeschickt. Da die Düfte sowieso getauscht werden und nicht alle meine beigelegten Anfangsdüfte erreichen, dachte ich mir, einen zweiten Wanderbrief Buntes Mischmasch auf den Weg zu schicken – teils mit den gleichen, aber auch mit ein paar neuen Düften.

Die Regeln bleiben dieselben wie beim ersten:

✨ Alle Düfte dürfen natürlich sparsam getestet werden.

✨ Es dürfen maximal 5 Düfte getauscht werden (bitte auf Füllmenge & Wert achten!).

✨ Die Testzeit beträgt 14 Tage – bei Verzögerungen bitte kurz Bescheid geben.

✨ Der Versand erfolgt bitte per Einschreiben.

✨ Tauschvorgänge bitte kurz mitteilen.

✨ Ankunft und Abreise des Briefes bitte kurz mitteilen.

Ich freue mich, wenn ein paar von euch Lust auf einen Austausch haben!

Alle düfte enthalten 2-3ml allerdings können manche Düfte auch weniger enthalten 🩷

Taj Sunset

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Soleil Blanc Eau de Parfum

Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Devotion Eau de Parfum

Delina Eau de Parfum

Back to Black, Aphrodisiac Perfume

Bianco Latte

Kirkè Extrait de Parfum

Pure XS for Her

My Way Eau de Parfum

Choco Musk Eau de Parfum

Hawaiian Breeze

Mandarino di Sicilia

Lost Cherry Eau de Parfum

Heat Rush

Velvet Tonka

Philosykos Eau de Toilette

"Mayar / ميار | Lattafa / لطافة"

Féminité du bois

Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Reihenfolge

1. @Lariferrari ✅️

2. @AschenElla ✅️

3. @Agnou ✅️

4. @Sadmermaid 💌

5. @Smellina

6. @Ajlizea

7. @Glimmerli

8. @Subbota

9. @GenGar094

10. @Trmmerlotte

11 @Richrix

Zuletzt bearbeitet von Scentlyy am 14.05.2025 - 10:01 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Hier wäre ich sehr gerne dabei um einige Merklistenkandidaten zu testen! Habe auch genug Passendes zum Tausch 😊 würde mich freuen wenn es passt. 

0

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. 

Liebe Grüße 👋

0

Heyy ich wäre auch gerne dabei ☺️❤️

0

Wäre auch gerne dabei ♡

0

Hallo zusammen Ich hab beschlossen den Wanderbrief heute schon los zusenden damit es einfach schneller geht. Trotzdem könnt ihr gerne noch teilnehmen 

Lg🩷

0

Guten Abend 🌙
ich würde ebenfalls sehr gerne teilnehmen 😊

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

Diana 🌸

0

Hallo liebe @Scentlyy ,

ich wäre auch gerne mit dabei. 😊

Liebe Grüße 

Smellina

0

Hallo, auch ich wäre sehr gerne dabei Smile

Liebe Grüße🌼

0

Hallo @Scentlyy,

gerne wäre ich bei deinem Tauschwanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

0

Hi😊

Wenn Sie noch freies Platz haben, möchte ich gerne teilnehmen 😊

Liebe Grüße 

0

Abreise 22.03.

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist schon vorgestern angekommen, ich kam nur nicht dazu es hier zu vermerken. Dafür bin ich aber schon durch und bringe ihn gleich zur Post!

Entnommen habe ich Lost Cherry Eau de Parfum, Back to Black, Aphrodisiac Perfume und Mandarino di Sicilia. Dafür habe ich Velvet Tonka, "Mayar / ميار | Lattafa / لطافة" und Philosykos Eau de Parfum hinzugefügt. Eine Probe für @AschenElla liegt auch bei ❤️

0

Ankunft 27.03.

Der WB ist heute bei mir eingetroffen. Dankeschön an @Lariferrari für die Merklistenprobe! Ich freue mich aufs Testen Smile

0

Der WB wandert in den nächsten Tagen weiter zu @Agnou, sobald ich ihre Adresse habe. Ich gebe dann noch mal Bescheid, aber damit ich nichts vergesse, hier schon mal der aktuelle Stand:

Entnommen habe ich Philosykos Eau de Parfum und dafür hinzugefügt Féminité du bois. Es sind übrigens 16 statt 15 Düfte enthalten, in der Auflistung oben fehlt Valentino Donna Born In Roma Eau de ParfumSmile

Außerdem habe ich den WB in einen Karton umgesiedelt, weil ich dem Luftpolsterumschlag nicht so traue. Falls etwas dagegenspricht, bitte Veto einlegen @Scentlyy . Dann räume ich alles wieder zurück. 😅

Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!

0

Liebe @AschenElla vielen Dank fürs Aufmerksam machen auf den fehlenden Duft!

Kein Veto, ist eine Gute Idee mit dem Karton. Vielen Dank❤️

0

Abreise 8.4.

Ist unterwegs, noch mal vielen Dank und allen viel Spaß!

0

Liebe @Agnou ist der Brief inzwischen bei dir angekommen?

0

Heute Abend ist der Brief bei mir angekommen, nachdem er offenbar versehentlich bei meinen verreisten Nachbarn eingeworfen worden war. Auf den ersten Blick sieht alles wunderbar aus. Vielen lieben Dank an @AschenElla für die spannenden Beigaben!! Ich freue mich aufs Testen 😊

0

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Sadmermaid . Leider hat mich der Heuschnupfen sehr geplagt die letzte Zeit, weshalb ich kaum testen konnte. Da ich aber auch vieles schon kannte, war es in diesem Fall nicht so schlimm. Getauscht habe ich Devotion Eau de Parfum gegen Gabrielle Chanel Eau de Parfum. Vielen Dank @Scentlyy ,dass ich dabei sein durfte und an alle Teilnehmenden viel Spaß!

0

Guten morgen ist noch ekn plätzchen frei? Liebe grüße und ejn schönes Wochenende ☺️💕

0

Hallöchen  ihr lieben,

könnte ixh vielleicht bitte auch noch teilnehmen?

liebe Grüße

0

Hallo ihr lieben, der WB hat mich gestern (08.05.2025) erreicht. Und einen ganz lieben Dank an @Agnou für die HP. Ich freue mich schon aufs testen 🧚🏼‍♀️

0

Hey, das klingt richtig toll, wäre gerne dabei wenn noch ein Platz frei ist. 

Eric 

0

Ankunft 22.05.

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an @Sadmermaid für die tollen Beigaben! 🤗🥰🫶

Jetzt freue ich mich aufs Testen und Tauschen! 😊

Liebe Grüße 

Smellina

0

Hallo ihr lieben, der Tausch WB hat sich am 21.05.2025 auf den Weg zu @Smellina gemacht 😊

Getauscht habe ich Velvet Tonka und Delina Eau de Parfum gegen Halwa Kiss Eau de Parfum und Molecule 01 + Black Tea. Danke für die Versnstaltung des Tausch WBs @Scentlyy 🫶🏻🧚🏼‍♀️ und allen ein schönes Wochenende! ☀️🌼

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief buntes Mischmasch #2
Gehe zu