Tauschwanderbrief buntes Mischmasch #2

26 - 37 von 37
0

Abreise 03.06.

Morgen macht sich der Brief auf die Weiterreise zu @Ajlizea .

Vielen lieben Dank an @Scentlyy für diesen TWB und dafür, dass ich dabei sein durfte.🤗

Ausgestiegen sind bei mir: Halwa Kiss Eau de Parfum und Féminité du bois . Dafür reisen jetzt mit: Trajan und Leisure in Paradise .

Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen und Tauschen.

Liebe Grüße

Smellina

0

Da scentlyy ja in dem ganzen Forumdrama mit drin steckt sollte jemand dennoch etwas die orga übernehmen damit der WB bei allen Teilnehmerinnen ankommt. und zumindest das vernünftig weiterläuft.

@Sadmermaid 

@Smellina 

@Ajlizea 

@Glimmerli 

@Subbota 

@GenGar094 

@Richrix 

0

Ankunft 6.6.

Hallo, der Brief hat mich gut erreicht. Vielen Dank an @Smellina für die schönen Beigaben! Es ist ja sehr seltsam und schade, einen Wanderbrief ohne die Erstellerin fortzusetzen, aber ich denke wir kriegen das gemeinsam gut hin, oder? Mein Vorschlag wäre wir folgen einfach der Reihenfolge und achten alle darauf dass es klappt, und brauchen dann hoffentlich gar keine große Organisation.

0

Abflug

Hallo zusammen, der Brief reist heute weiter zu @Subbota, da @Glimmerli übersprungen werden wollte. Ich habe La Nuit Trésor L'Eau de Parfum bei mir behalten, und Crystal Noir Eau de Parfum und Muschio Bianco Eau de Cologne dazugelegt. Viel Spaß allen noch beim Testen Smile

0
Zuletzt bearbeitet von Trmmerlotte am 12.07.2025 - 04:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ankunft 17.06

Vielen Dank @Trmmerlotte für die Organisation♥️

besonderen Dank @Ajlizea für das Geschenk

0

@Glimmerli bedeutet übersprungen in dem Fall nach dem Urlaub wieder annahmebereit? Falls gar keine Teilnahme mehr gewollt, bitte auch nicht an GenGar094 versenden @Subbota , da hier auch wieder keine Kommunikation passiert und zumindest 3 Briefe aktuell dort hängen, das kann man sich hier dann wirklich sparen.

0
Franfan20

@Glimmerli bedeutet übersprungen in dem Fall nach dem Urlaub wieder annahmebereit? Falls gar keine Teilnahme mehr gewollt, bitte auch nicht an GenGar094 versenden @Subbota , da hier auch wieder keine Kommunikation passiert und zumindest 3 Briefe aktuell dort hängen, das kann man sich hier dann wirklich sparen.

Ich habe @GenGar094  schon vor ein paar Tagen geschrieben (ich wusste nicht, dass sie schon Verzögerungen bei Briefen gibt) sie hat mir nicht geantwortet - heute habe ich dem Veranstalter morgens geschrieben um zu klären, ob ich diesen Teilnehmer überspringen soll, der Veranstalter hat mir auch noch nicht geantwortet 😊 die Post ist bereit zu jedem zu gehen - wohin sie es mir sagen ♥️😊

1

Du kannst gerne Glimmerli nochmal fragen, ansonsten bitte an Trmmerlotte senden. Scentlyy wird nicht mehr online kommen.

0

Ist vielleicht noch ein Nachrücker-Plätzchen für mich frei? Smile

0

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann den WB jetzt annehmen 😊

0

Abreise 05.07 zur @Glimmerli

Bitte beachten @Trmmerlotte die Änderung in der Liste

UPD: Ich habe vergessen zu schreiben 🤦🏻‍♀️😁 Ich habe genommen:

Muschio Bianco Eau de Cologne

Trajan

Molecule 01 + Black Tea

Ich habe es:

Cosmogony - Sacred Earth

Awake

Love Story Eau de Toilette

0

Ankunft 11.07.

Der Wanderbrief kam an und danke @Subbota für die Beigabe.

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief buntes Mischmasch #2
Gehe zu