🎉 Beendet: Gewinnerin ist benachrichtigt!

1 - 25 von 35
🎉 Beendet: Gewinnerin ist benachrichtigt! 9

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in dieser Community schon soviel Schönes erlebt habe - großzügige Geschenke, liebevoll verpackte Duftpost, tolle Tipps, nette Chats - wird es Zeit, "Danke" zu sagen.

Wie macht man das bei Parfumos? Am besten mit einem duften Geschenk. Und da hier ja testen, testen, testen gaaaanz oben auf der Prioliste steht, habe ich statt einen Flakon zu nehmen, ein üppiges Paket aus insgesamt 25 überwiegend frischen Abfüllungen, einigen Herstellerproben von günstig bis teuer aus richtig Nische, eingestellten Raritäten und Muss-man-Kennen-Klassikern bis hin zu populären Designern von kleinen bis größeren Abfüllungen - mit einer Gesamtmenge vergleichbar mit einem mittleren Flakon - zusammengestellt. Damit möchte ich ein Mitglied der Community glücklich machen:

Beyond the Wall

Idôle L'Eau de Parfum Nectar

Ylang in Gold Eau de Parfum

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Gold Fair in Mayfair

Splendiris

Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Signature

Coco Extreme

https://www.parfumo.de/Parfums...

Tango Americano

Shalimar Eau de Parfum

Déjà Le Printemps (2012)

Womanity Eau de Parfum

"Un Jardin sur le Nil | Hermès"

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Vicolo Fiori Eau de Toilette

"Paradoxe | Prada"

My Way Parfum

Milk+

Blousy

Furiosa

New York

Den versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Hinterlasst kurz einen Post, vielleicht mit dem Hinweis, worauf Ihr besonders gespannt seid - einfach für meine Neugier 😉

Ich lose bei mehreren Interessenten aus und melde mich dann hier und persönlich. Mitmachen könnt Ihr bis 30. April 2025. Dann wird der oder die Gewinner/in ausgelost. Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Ala79 am 01.05.2025 - 06:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey, 

Ich würde gerne teilnehmen, da ich unbedingt den Gritti Duft probieren muss. 
LG

0

Oh tolle Aktion von dir 😊 und ein schöne bunte Mischung aus Designer und niche 🥰

0

Sehr coole Aktion. Vielen Dank schonmal dafür. Also mich würde tatsächlich der Beyond the Wall und der Un Jardin sur le Nil interessieren 😁

0

Auch ich nehme gerne teil, vielen Dank. Würde gerne den Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II testen, der steht schon länger bei mir auf der Liste. Und Ylang in Gold Eau de Parfum und "Paradoxe | Prada" fände ich auch interessant. 🤗🍀

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 30.04.2025 - 07:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich begebe mich auch in den Lostopf! Eine tolle Auswahl, vielen lieben Dank 😊 Besonders den New York möchte ich schon sooo lange mal testen 😍

0

Hallo liebe Ala 🙋‍♀️, 

erstmal vielen Dank für diese tolle Altion! Ein wirklich schöne Idee. 🫶🏻 Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf und wäre am meisten gespannt auf den Gritti und Shalimar. 
Liebe Grüße Tina 

0

Hallo liebe @Ala79 !

Das ist eine schöne bunte Mischung mit Düften, die ich alle nicht kenne. 😲 Ich kann nicht widerstehen mitzumachen. Vielen Dank für Deine großzügige Verschenk-Aktion!

Der interessanteste Duft hiervon ist für mich Déjà Le Printemps (2012), klingt wie für mich gemacht und bisher gab es keine Testmöglichkeit. ☺️

Allen Teilnehmern viel Glück! 🍀

0

Hi @Ala79 🔆☺️

da hast du ja eine wunderschön vielfältige Auswahl zusammengestellt. Vielen Dank für deine schöne Aktion 🫶🏻

Würd mich tierisch freuen, wenn ich mich durch die tollen Düfte durchschnuppern könnte und versuche einfach auch mal mein Glück 🍀 besonders freuen würde ich mich den Beyond the Wall und Déjà Le Printemps (2012) zu testen 🥰

Drücke allen anderen auch die Daumen

ganz viele liebe Grüße

Sabrina

0

Ich würde mich sehr über diese tolle Auswahl freuen 😍

Beyond the Wall und Macaron Bourbon finde ich besonders interessant!

0

Danke für die schöne Aktion und die spannende Mischung. Besonders neugierig bin ich auf Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und gerne mal Testen und Tragen würde ich Hypnotic Poison Eau de Toilette mal 🤗🍀

0

Das ist eine ganz liebe Aktion. Ich freu mich, wenn ich genug getestet habe und sowas auch mal machen kann Very Happy

Ich finde Splendiris sehr interessant, der steht schon länger auf meiner ML. Shalimar Eau de Parfum würde ich auch gerne testen Smile

Einen schönen Abend an alle!

0

Was für eine liebe Geste! 🫶

0

Ohhhh was für ein fantastisches Angebot, vielen Dank dafür! <3
Ich versuche es auch einfach mal. Besonders neugierig bin ich auf Ylang in Gold Eau de Parfum und Gold Fair in Mayfair
Liebe Grüße <3

0

Hallo liebe @Ala79, du hast richtig schöne Düfte für deine Verschenkaktion herausgesucht. Ich mag sehr gerne grüne und würzige Düfte. Das i-Tüpfelchen ist, wenn Feige dabei ist. Daher würden mich Déjà Le Printemps (2012), Gold Fair in Mayfair und Furiosa besonders interessieren.

0

Hey @Ala79 Danke für deine großzügige Geschenkaktion 😇 Ich probiere mein Glück auch mal, da mich der Shalimar Eau de Parfum interessiert.

0

Hallo liebe @Ala79 ,

erstmal danke für die tolle Aktion.

Ylang in Gold Eau de Parfum , Womanity Eau de Parfum , Idôle L'Eau de Parfum Nectar "Un Jardin sur le Nil | Hermès" und Hypnotic Poison Eau de Toilette wären sicher toll zu testen. Liebe Grüße

0

Hi @Ala79 

Solche Aktionen sind immer super, gerade für Leute die sich noch nicht so  gut auskennen

Ich habe großes Interesse an dem Gritti duft und ganz besonders dem un jardin sur le nil von Hermes

Danke dir🫶🏼

0

Hallo liebe Ala,

So ein tolles Duftpaket, da traue ich mich doch auch endlich mal mitzumachen. 😊

Beyond the Wall interessiert mich ganz besonders, wobei ich die meisten Düfte nicht kenne und überhaupt sehr neugierig bin. 😄

0

Liebe @Ala79

Da hast du ein ganz tolles Paket zusammen gestellt 😍🤩😍 vielen Dank für die Möglichkeit!

Besonders würde ich mich über Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und Signature. Grade das Tomatenblatt würde mich total interessieren, wie das in einem Duft wirkt 😅

ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

0

Hallo Ala,

Was für eine tolle Aktion! Ich würde auch unglaublich gerne teilnehmen!

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen, welcher Duft mich am meisten interessiert. Alle 😁

Früher hatte ich immer 2-3 Lieblings-Parfums...dann habe ich Kinder bekommen und jahrelang völlig auf Parfum verzichtet. Fast 15 Jahre lang! Völlig verrückt, oder?

Seit einer Weile beschäftige ich mich wieder mit Düften, konnte aber bisher keinen Lieblingsduft mehr finden. Meine Parfums von früher gibt es nicht mehr oder sie gefallen mir nicht mehr.

So bin ich hierher gekommen. Schließlich kann man nicht immer aus Neugierde jeden neuen Flacon kaufen, da sind Abfüllungen eine tolle Sache. 

Da wäre eine so große Sammlung, wie Du sie anbietest, ein echter Hauptgewinn 😊

Liebe Grüße, Heike 

0

Hallo Ala,

wow, was für ein schönes Gewinnspiel 😍

Tolle Düfte. Besonders gerne testen würde ich Shalimar Eau de Parfum, Womanity Eau de Parfum, Gold Fair in Mayfair und Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Viel Glück an alle 🍀

Liebe Grüße 😊

Verena

0

Hallo liebe Ala,

Was für eine wunderschöne Aktion von dir!

Die Aufstellung sieht klasse aus. Wäre für mich definitiv eine Erweiterung zu meinen sonst durchweg süßen Düften. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Viel Glück auch an alle anderen die sich hier einreihen.

liebe Grüße

Trümmerlotte  

0

Liebe Ala,

was für eine unglaublich liebe und großzügige Geste! Ich bin wirklich überwältigt und finde es ganz wunderbar, wie du deine positive Erfahrungen in dieser Community mit so einem duften Geschenk zurückgeben möchtest. Deine Auflistung der Düfte liest sich wie ein kleines Paradies – da hüpft das Parfumherz gleich höher!
Besonders neugierig bin ich auf zwei Schätze in deiner Auswahl: Beyond the Wall und "Paradoxe | Prada"

Ich habe schon so viel Gutes über die Düfte von Gritti gehört und wäre total gespannt, diesen Duft kennenzulernen. Und dann Paradoxe - geliebt oder gehasst. Ich würde mir gerne eine eigene Meinung bilden!

Aber ehrlich gesagt, das gesamte Paket ist eine absolute Traumzusammenstellung! Auch Ylang in Gold Eau de Parfum und Milk+ klingen mega spannend!

Ich drücke natürlich allen ganz fest die Daumen, aber allein schon deine Großzügigkeit ist ein Gewinn für die ganze Community.

0

Liebe @Ala79,

ich trage ich mich sehr gerne ein, herzlichen Dank für die schöne Geschenkaktion! 🧡

Mich würden ehrlich gesagt eigentlich alle Düfte aus deiner Auswahl interessieren — besonders gespannt wäre ich allerdings auf Signature, da ich alle Düfte, die ich bisher von Aedes de Venustas kennengelernt habe, sehr mochte und das Tomatenblatt als Duftnote mich neugierig macht. 🍅🤔😅

Liebe Grüße und alles Gute für dich!
PaleSept

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🎉 Beendet: Gewinnerin ist benachrichtigt!
Gehe zu