... tatsächlich überwiegend Testpfützchen, die man nur noch ganz wenige Male (viele auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉
Anfang des Jahres durfte ich die Reste des „The Greek Perfumer“ Wanderbriefes behalten, den @Mfs37 auf die Reise geschickt hatte. In 7 der Tester ist noch ein (teilweise klitze-)kleiner Rest Duft:
Diese so gut wie leeren Tester waren der Anstoß zu einer Sammlung für dieses Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊
Heute hat mir die liebe @EdithLyri folgende Testpfützen aus ihrem „Sandelholz & andere Hölzer“ Wanderbrief überlassen:
Und es kam mein phantastisches Ostergeschenk von der lieben @MoniE an: ein wundervolles großes Probenpäckchen mit den allerschönsten Düften (teilweise sehr seltenen Vintage Düften). Vielleicht dürfen in den kommenden Tagen und Wochen auch noch einige Tester mit Restchen davon hierher wandern:
Von mir kamen in den letzten Monaten (z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen oder als Geschenke von lieben parfumos/as oder aus meiner eigenen Sammlung oder…) dazu:
Saint Tropez - Eclat du Soleil
Acne Studios par Frédéric Malle
"Starlight | XerJoff"
Wenn der Großbriefkarton voll ist, werde ich diesen 1-Person-Wanderbrief an einen von euch verschenken 😊 - wer ihn bekommt, entscheidet das Los. Die Liste der enthaltenen Düfte werde ich hier im Forum aktuell halten und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.
Wenn ihr Interesse an dem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich denjenigen, der das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ bekommt, auslosen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich, bei Auslandsversand bitte ich um Beteiligung.
Liebe Grüße