Zitronen(creme)puder gesucht

26 - 44 von 44
0

Bei deiner Beschreibung denke ich an Shalimar Souffle de Parfum

3
0
1

Yellow Diamond der Duft ist leicht zitrisch, frisch, pudrig-cremig im Verlauf, nicht wirklich süß. Meine Arbeitskollegen reagieren immer sehr positiv auf den Duft, weil er nicht aufdringlich ist.

0

Vielleicht Ligea La Sirena Eau de Parfum ? Ich muss da immer an einen kräuterigen Zitronenpuder denken....

0

"Lemony Flutter | Lush / Cosmetics To Go"

2
Kudi

da wäre Eau de Coton definitiv was für dich 🌸

Ich habe gestern eine Abfüllung erhalten und muss sagen, der ist auf jeden Fall was für mich und eigentlich auch so ziemlich das was ich gesucht habe. Er erinnert mich von der Richtung her an Eau de Shalimar , den ich auch habe und wie einen Augapfel hüte.

0

Ich werde mal Still Life in Rio in den Raum, für mich definitiv Zitrone-cremig

0
Kudi

Ich bin auch so eine Zitronenfluff-Süchtige, aber der ging bei mir gar nicht 😧

Mein Tipp wäre Ô d'Azur

2

Ich werfe mal noch den Aqua Allegoria Bergamote Calabria in den Ring. Der ist schon sehr spritzig-frisch, aber durch den Moschus hat er was cremig-pudriges 🙂

0
Supi

+1 für Trussardi Donna Levriero Collection Limited Edition

Femme Eau de Toilette

+1 Ja, der Trussardi kam mir auch sofort in den Sinn

0

Eventuell Acqua e Zucchero ? Ist allerdings nicht fluffig, sondern eher Zitrischer Beerenzucker.

0
2

Das, was du suchst habe ich ihm Noblige für mich gefunden.

Vielleicht ist er einen Test wert?

0

@Jeli Falls du noch nicht fündig wurdest. Der Fatal Charme ist genau das. Zitrisch und pudrig, leicht Süß ohne Gourmand zu sein

0

Eau de Coton ist schon sehr sehr gut, jedoch fehlt mir hier die spritzige, saftige Zitrone. Es riecht für mich riecht es eher nach Orangen(Blüte). Er kommt aber trotzdem auf meine WL 😅 da ich gar nicht aufhören kann daran zu riechen.

Von den anderen Vorschlägen muss ich mir noch Abfüllungen besorgen.

2

Aqua Allegoria Bergamote Calabria ist schon sehr sehr gut, habe ihn im Souk erstanden und teste ihn gerade. Von Guerlain gefällt mir sogar eh vieles 😅

1

Allure Homme Edition Blanche

0
Jeli

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Zitronenpuder Duft.

Ich suche keinen "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" , da mir dieser zu süß und gourmand ist. Cedro di Calabria habe ich bereits und der geht auch eher in die Gourmand Richtung.

Die Zitrone sollte saftig, fruchtig und frisch sein mit einem Hauch Creme optional, der Puder minimal zuckrig und eher transparent.

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge Smile

-

Hi Du

Vielleicht gefällt Dir

Arancia di Capri

Eau d'Hadrien Eau de Toilette

Da ist aber auch viel Zypresse drin, also leider nicht pudrig...

Citron Citron (könnte bisschen zu würzig sein)

Es gab auch mal einen tollen Mandarinenduft, war glaube ich von Osmo profumo, finde ich hier nicht auf die Schnelle..

Zitrone ist echt ein schwieriges Thema....Das rutscht ganz schnell in die Tarax-Ecke ab oder riecht toll aber hält nicht lange....

Erstmal liebe Grüße

0
Kudi

Noch eine Stimme dafür, meine!

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zitronen(creme)puder gesucht
Gehe zu