Leider ist meine Abfüllung vom schönen Sun Bleached jetzt leer. Mal sehen, wie sehr ich ihn vermisse. Eventuell muss der kleine 25 ml Flakon einziehen.
Aufgebraucht

MissLemon22
Eine kleine Abfüllung Miréa (2015) Eau de Parfum, so hübsch, so süß. 🥰 Der Flakon steht jetzt auf meiner Wunschliste - zwischen uns stehen nur noch etwa 30ml
Candy Eau de Parfum, beide Düfte brauche ich nicht und Candy ist auch hübsch und süß.
Eine 5ml Abfüllung von Naxos
Die hatte ich jetzt über ein Jahr. Ein Flakon wird es wohl nicht aber eine kleine Abfüllung werde ich mir bestimmt irgendwann wieder holen. Davor werden jetzt aber mal mindestens 50 andere Abfüllungen leer gemacht 😬
30 ml The Scent for Her Eau de Parfum aufgebraucht. Habe ich schon öfter gehabt und würde ich auch wieder nachkaufen. Aktuell möchte ich jedoch meine Sammlung weiter reduzieren.
30 ml Eve aufgebraucht. Der Duft war ein sehr schöner Alltagsduft. 🥰
Lozione Dopobarba (green) ist mal wieder alle. Habe aber noch ein paar auf Lager. In Italien kostet der keine 5 Euro und wird deshalb auf Vorrat gekauft.
Ich reduziere meine Abfüllungen durch Auftragen. Heute: Eau des Missions
Eine Abfüllung von Tilia ist leer. Ich bin sehr hin und hergerissen bei ihm, mal liebe ich diesen opulenten Blütenduft sehr, mal nervt er mich.
Eine Abfüllung von Tilia ist leer. Ich bin sehr hin und hergerissen bei ihm, mal liebe ich diesen opulenten Blütenduft sehr, mal nervt er mich.
So geht es mir auch, deswegen habe ich eine 25ml Abfüllung, reicht aus meiner Sicht völlig ☺️
Eine Abfüllung Nuit et Confidences, er ist einfach wundervoll, riecht aber dem
Spiritueuse Double Vanille sehr ähnlich, von welchem ich eine große Abfüllung besitze und Ziel ist erstmal weiter aufbrauchen um die Sammlung etwas zu reduzieren
100ml Idôle Aura. Den hatte ich gekauft, nachdem ich 25ml in Null Komma Nix geleert hatte. Für die 100ml habe ich jetzt schon zwei oder drei Jahre gebraucht. Der Drydown ist himmlisch, aber der Auftakt ist mir manchmal zu schwer, fast stickig. Es ist ein wunderschöner Duft und ich habe noch 100ml Bunkerflakon, allerdings weiß ich noch nicht, ob er auf lange Sicht in meiner Sammlung bleibt.

Studiostil
Eine Abfüllung von Orchidée Vanille. Hach der ist so schön, aber ich muss erstmal reduzieren..
Mein 50ml Flakon von Un Jardin en Méditerranée .
Meine Abfüllung von Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

JexThoth
Mein Utopia Vanilla Coco | 21 ist leer geworden. Ich fand ihn immer schön, aber er wird erstmal nicht mehr einziehen. Konzentriere mich lieber auf meine bestehenden Düfte ☺️
Eine Abfüllung von You Fleur . Fand ich sehr schön. Aber die Performance ist an mir wirklich nicht gut. Mimimi

Studiostil
Die nächste Abfüllung: Dioramour
125ml Gris Dior Eau de Parfum . Es ist noch etwas drin, aber der Zerstäuber sprüht nichts mehr (er war am Ende irgendwie defekt). Es ist eines der ersten Parfums, die ich hatte, bevor ich eine so große Sammlung wie jetzt habe. Ich war wirklich erstaunt, wie der Duft eine Stimmung beschreiben kann. Für mich fühlt sich dieser wie ein grauer Tag in London an. Obwohl der Duft nicht ganz so leicht ist, kann er trotzdem im Sommer getragen werden! ✨
Meine Abfüllung Herba Mimosa
Meine Abfüllungen Hawthorn Bloom und
Velvet Pure.
Meine Abfüllung Tropical Sunset. Wenn es richtig heiß ist, ist es ein schöner Duft. Aber eine neue Abfüllung oder gar der Flakon wird nicht einziehen
Habe soeben einen 30 ml Flakon Chance Eau Fraîche Eau de Toilette geleert - war schon mein 2. und ich hab auch noch ein Backup, das aber momentan zu bleibt, weil ich erst noch anderes aufbrauchen will.
Eine Herstellerprobe von Berlin Fever
Ein Restflakon von Dans Paris 🥲