Blöde Parfumnamen

351 - 372 von 372
1
3
1

"I Am Trash" find ich romantisch; Assoziation trash --> Garbage (Band) --> Lied "I Am Milk". Aber nie probiert – und inzwischen sagt mir auch die Pyramide, dass der nichts für mich ist.

Wie viele Düfte mit "Cancer" im Namen gibt's in der Datenbank? Ich zähle 34! Mein Favorit wegen der Panda-Illustration: Cancer
Rasch stellte sich zum Glück heraus, dass Yang Yang, dem der westliche Tierkreis neu war, den vom Astrologen bescheinigten Krebs bloß als Sternzeichen hatte.

2

Suicide Blonde ... wie kommt man auf sowas? Hauptsache negativ, um irgendwie aufzufallen?! Wie wär's mit Murder Red für den nächsten Duft? 🤪

Apropos. Sehe gerade, dass es auch Let's Murder the Moonshine gibt 🤦

1

Reception 🤷🏻‍♀️

1

Attempted Murder Eau de Parfum??? 🤔👀

Wenn der Duft nicht mal in der Lage ist, Nasenflügel zum Flattern zu bringen, dann ist das eher versuchte Täuschung als versuchter Mord. 😜

5

Anstatt jemandem zu sagen, welchen Duft man trägt, kann man doch beim Vra Vra Vroom einfach den Motor aufheulen lassen. 🤪

0

Hat schon jemand "G***y Water" von Byredo erwähnt? 😆

1
Fragilly

J'Suis Snob

Égoïste Eau de Toilette

oder auch

This Smells Like My Vagina

Penis Penetrating a Vagina in a Pickle Barrel

Neeeeeeeee.....

Hahahaha! This smells like my vagina? Haha wtfff

2
francesq

@francesq: Was bedeuten die Sterne? Der gemeinte Duft von Byredo heißt vermutlich Gypsy Water Eau de Parfum. Kennst Du Dich schon mit dem Verlinken von Düften hier aus?

2
Verbena
francesq

@francesq: Was bedeuten die Sterne? Der gemeinte Duft von Byredo heißt vermutlich Gypsy Water Eau de Parfum. Kennst Du Dich schon mit dem Verlinken von Düften hier aus?

Ich habe die Sterne benutzt, weil das Wort (besonders im englischsprachigen Raum) als beleidigend gilt. 😶

Viele amerikanische influencers die ich folge begannen, das Parfüm „G-Water“ zu nennen, um nicht beleidigend zu wirken

deshalb habe ich das Parfüm in diesem Thread erwähnt Smile

1

Hat den schon jemand genannt? Fight Fight Fight for Men

1

Arsh bzw. earsh
heisst Thron auf Deutsch und Ramsh Diva tatsächlich Wimpern Diva oder Divawimpern

6

@francesq: Du kannst Duftnamen ruhigen Gewissens auf Parfumo genau so schreiben, wie sie hier gelistet sind. Keiner wird deswegen beleidigt ausflippen, und falls doch, wohl einfach das Parfüm boykottieren. 
P.S. Wenn Du @ + den Usernamen vor Deine Antworten setzt, kommen sie ohne Umwege zum Empfänger.

5

@Verbena alles klar. Danke für die Tipps. Ich habe die Sterne trotzdem benutzt, weil ich das Wort ungern sage/schreibe. Wie gesagt, das ist ein Thread über peinliche Namen. Das war meine Meinung nach ein peinlicher Name. 😗

1
Anonym
ich glaub, hier les ich mal n bisschen zur Erheiterung Very Happy

und ich hab noch gedacht, daß "günther" der beknackteste Name ist, den ich gestern erst gelesen habe Very Happy

Günther ist schon geil 😂 ... Ob sich Hans, Jürgen, Manfred und Karl-Heinz da nicht diskriminiert fühlen? 🥺

Ansonsten finde ich die ganzen Vagina- und Penisnamen furchtbar.

Viele andere sind wenigstens nur "nervig" - wie die ultralangen oder gar lustig - wie Günther oder auch Vra Vra Vroom

Und wenn man es deutsch liest, natürlich auch Furze Body Spray und noch mehr Furze & Fern 😂 ... furzen und abhauen oder wie? 🙈😂 (statt Stechginster + Farn)

Wirklich netter Zeitvertreib, hier zu lesen 😂

Mehr davon bitte ... 🍿😊

1

Ok, @KerstinKerko , wie klingt Bursch für Dich? Oder Fräulein? 🤣

1

Let's Settle This Argument like Adults, in the Bedroom, Naked

🤦🤦🤦 geht's noch?

Wäre wohl nur noch mit einem Gedicht steigerbar... mindestens vier Zeilen, und natürlich aus dem Schlafzimmer 🤪

2

@PiaMandorla Interessant wird es, wenn dann jemand Furze Perfume mit Bursch oder Fräulein layert... 😂🙈

@Fresh21 Aber eins muss man denen lassen... Ich lese den Namen und denke sofort "Kilian?" - Marketing-Strategie erfolgreich würde ich sagen... 🤷🏼‍♀️😂

0

Oh, blöd, da ist wohl das Bier alle: Alkout 😜

0

Wurde wahrscheinlich bereits mal genannt: Freaky Bitch - Nuttendiesel und diverse andere dieser Marke

Pumpkin Slut

Ecstatic Dancing Penises Wobei das schon wieder irgendwie lustig ist 😁

Pippilotta

Why Don't You Wear a Suit

Stinky Dude

Horny Raspberry

Eat Me

1

Ergänzung (kriegt aber Punkte für Kreativität): A Karasu Tengu Copulating With The Knot-Hole of a Pine Tree

0
Fulidu

Ergänzung (kriegt aber Punkte für Kreativität): A Karasu Tengu Copulating With The Knot-Hole of a Pine Tree

Ach Du meine Güte. 😖

351 - 372 von 372
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Blöde Parfumnamen
Gehe zu