Aufgebraucht

3576 - 3600 von 3678
0

Eine Abfüllung von Eden Sparkling Lychee | 39 .

0

Meine Un Dimanche à la Campagne Abfüllung.

1

Meine 10ml Abfüllung Paris - Venise ist leer. Der Flakon steht bereit.

1

Mein 125 ml Flakon von Sun Men Eau de Toilette

1
0

Eine Abfüllung von Mango Mood Das Body Spray. Schöner Duft, aber auch schnell verschwunden.

0

Eine 5ml Abfüllung von Beast Love. Gefällt mir ganz gut aber bei den 5ml bleibt es 😁

2

Aufgebraucht, da es eh ein Restflakon war; Rest des Restes verschenkt. So bekomme sogar ich mal einen Flakon leer, und zwar diesen: Golden Aura.

1

Goddess Eau de Parfum

Habe mir als Ersatz Angham geholt. Gefällt mir noch einen Ticken besser, da dieser etwas sanfter ist.

2

Eine Abfüllung Noble Blush Eau de Parfum ist leer. Die sanfte Rosenmilch mag ich sehr, deshalb ist bereits ein Flakon eingezogen.

0

Artisan Ethnique eine Abfüllung ist soeben leer geworden. Der gefällt mir ganz gut, brauche ich aber nicht in Full Size.

1
1

Eibe Abfüllung Vacances (2015) ist leer … versuche Sharing voll zu bekommen 🙃

1

Eine Abfüllung von Tonka der ist so schön.

2
2

Über das monatliche Parfümtablett Abfüllungen von

Lilas (2024)

Green Tea Eau Parfumée und

Valentino Donna Rosa Verde aufgebraucht.

Lilas (2024) ist schon gekauft, Green Tea Eau Parfumée wird bei Gelegenheit gekauft und Valentino Donna Rosa Verde würde ich kaufen, wenn er nicht eingestellt wäre.

0

Meine AF von You Eau de Parfum ist heute leergeworden. Habe aber einen Flakon, also kein Problem 😊

1

Le Bain Eau de Parfum und Ana Abiyedh Eau de Parfum sind fast leer.Zeit für eine neue Bestellung,diese beiden dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen.

0

Mein 100ml Flakon von Authentic Night Man ist leer. Der Duft wird auch nicht wieder in die Sammlung einziehen, da die Haltbarkeit meines Erachtens nach nicht gut ist. Außerdem ist der Duft mir zu einfältig. Bin daher ganz froh, dass dieser jetzt leer ist. 😌💯

0

Shunkoin wurde von mir gestern aufgebraucht, sehr ähnlich dem White on White, wird wohl nicht einziehen, hat mich nicht gänzlich überzeugt

11

Endlich kann ich hier mitreden!

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara".

Wie? Mein Sohn durfte den Duft mitbenutzen. Nach einem Monat war der Flakon leer. 100 ml! 😄

2

@BeatriceA Das war gemogelt😂

0

Vanilla Planifolia eine kleine Abfüllung. Ich wollte die letzten Tropfen aufbrauchen, war aber wohl zuviel. Irgendwie kriege ich Kopfschmerzen 🙈

1

Heute trage ich zum letzten Mal Mango Skin. Das war einer meiner ersten Düfte, als das mit der Parfum-Leidenschaft losging. Inzwischen ist er mir zu laut & synthetisch, mein Geschmack hat sich verändert und ich bin froh, dass der Flakon endlich leer ist 😊

1
3576 - 3600 von 3678
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu