Dürftet ihr diesen Winter nur EINEN Duft tragen, welcher wäre es?
Für mich der Symphonium
Herrlich gourmandig ohne zu süß zu sein. Ein Traum von einem Duft wie ich finde.
Dürftet ihr diesen Winter nur EINEN Duft tragen, welcher wäre es?
Für mich der Symphonium
Herrlich gourmandig ohne zu süß zu sein. Ein Traum von einem Duft wie ich finde.
Oh, da gibt es so viele schöne Düfte, aber ich würde mich wohl für Dans Paris entscheiden ❤️
Stand jetzt
Grosse Liebe Babycat von dem habe ich sogar 2 Backups, nie mehr ohne 🥰
Werden auch bei so einer großen Sammlung Flakons leer?? Ich hab das Gefühl das ich mit all den Abfüllungen nicht fertig werde 😅
Und das stresst mich irgendwie… zum tragen der Lieblinge komme ich erst gar nicht, weil ich immer teste um eben die Abfüllungen zu minimieren 😬
woow! Du hast aber auch echt viiiiiiele Abfüllungen 😳
Berechtigte Frage 😅 ich habe noch keinen einzigen Flacon leer gemacht. Crème de Cuir Eau de Parfum neigt sich aber langsam dem Ende zu, da wartet aber auch schon ein Backup.
Irgendwie will ich keinen leer machen und bei den Flacons, wo die Möglichkeit gross ist, habe ich ein Backup 🫣 irgendwie brache ich das Gefühl, dass alle „da“ sind. Schräg, was!? 😓
Oje, das ist wirklich kaum zu beantworten.
Heute ist meine Antwort Muse , aber wenn Du morgen fragst bekommst Du wahrscheinlich eine andere Antwort🙂.
Wahrscheinlich wäre es Pepe Fondente, blind ersoukt, gesprüht und gleich verliebt. ☺️
Oh ha nur einer 🫣
Dann wäre es Ani Extrait de Parfum
Wenn es nur einer sein soll: Winterzeit ist Shalimar Eau de Parfum -Zeit.
Aktuell bin ich vollkommen hingerissen von Ambre Eau de Parfum. Ein Duft, der samtige Wärme mit edler Klarheit vereint und einfach unvergleichlich wirkt.
Mir geht's wie @Knäppchen und einigen anderen. So schwer nur einen zu nennen. Jetzt grad würd ich sagen Cuir-Curcuma, weil ich ihn grad rauf und runter trage und das Gefühl hab, der und sonst keiner und völlig hin und weg bin....aber die nächsten 1-2 Tage trifft mein Sharing-Flakon vom
Zefiro ein und in den hab ich mich schockverduftet und erwarte ihn mit sehr großer Freude und würd' dann sagen 'Der isses'🤩💛 (Und ich bin wirklich bisher bei weitem kein Xerjoff-Oberfan)
Für mich dann Boss Bottled Absolu
Unglaublich schön 😬
Stand heute wäre das "The Fire" von FA Paris Niche, der ist hier (noch) nicht gelistet; soll aber von LV Nuit De Feu inspiriert sein... Nach einiger Zeit Reife im Keller kommt da zum rauchigen Holz etwas Süsseres im Hintergrund hervor.
Ich glaube mein ganz neu eingezogener Schatz Playing with the Devil wird im kommenden Winter ganz oft getragen werden 🥰
Vermutlich ebenfalls Mon Guerlain Eau de Parfum
Orchidée Vanille. Für mich einfach der perfekte Kuschelduft 🥰
Immer Chergui Eau de Parfum oder
Chergui Confit de Parfum
Ambre Samar ❤️
Bianco Latte für immer mein Winter Favorit 🥰
Mein Kuschelmäuschen Harvest Mouse , der gibt mir ein wohlig-warmes Geborgenheitsgefühl wenn's draußen kalt und nass und ungemütlich ist ❤️