welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

27101 - 27125 von 27272
2
3
2

Naughty List

Endlich hab ich mein Schätzchen wieder 🎄💖

1
7
1
1
3

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen darüber, dass ich jetzt endlich eine kleine süße Biene von Perle Impériale Eau de Parfum mein Eigen nennen kann 🥰🤗 Ein besonderer Dank geht an eine ganz liebe Parfuma 🫶

6

Eigentlich wollte ich heute nur das Bart-Öl/Bart-Serum von Acqua di Parma holen...habe ich auch ☺️ Dann wurde mir das Discovery-Set von Maison Francis Kurkdijan angeboten...mit 50% Rabatt. Da musste ich zuschlagen. Ideal für Dienstreisen, für 1-2 Übernachtungen, für einfach so zu mitnehmen...8x11ml!

4

Nicht selbst gekauft sondern von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen 🥰 Bouquet de la Mariée Eau de Parfum

3

Rehab und
heute angekommen Molecule 01 💜

2
1

Aus nostalgischen Gründen und weil ich grad mal wieder auf dem Vanille-Trip bin: Vanilla Eau de Toilette

1

Habe mir heute den L'Ambre des Merveilles blind bestellt. Bin sehr gespannt 😊

Außerdem darf der Choco Musk Eau de Parfum wieder bei mir einziehen, nachdem ich ihn doch vermisst habe.

2

Nicht gekauft, sondern von meiner süßen Maus @Panacea geschenkt bekommen 🥰

No 6 - À la Carte

La Belle

1
2

Ganz aktuell einen Vintageflakon von Allure Homme Eau de Toilette. Ich hatte lange Zeit den Allure Homme Sport Eau de Toilette, habe ihn dann irgendwann verkauft, jetzt aber doch gemerkt dass ein Allure in der Sammlung berechtigt ist. Dann aber bitte das Original! 😉

4

Crystal Emerald - zwar nicht ganz passend zur Jahreszeit, der hat es mir aber total angetan 💚

1

Bei mir durfte noch der Wood Sage & Sea Salt Cologne einziehen - an dem bin ich bisher immer vorbeigelaufen

4

Gypsy Water Eau de Parfum 🤍

Fand ich beim ersten Test vor rund 1 Jahr schon schön,fand ihn damals aber nicht passend für mich, da zu holzig/würzig. Ich bemerke gerade,wie sich meine Vorlieben erweitern. Nicht alles muss super feminin sein.

Danke an meine liebe @Lenuzza für die Testmöglichkeit 😘

2
3
1

Solar Flair durfte heute bei mir einziehen

1

Ich freue mich auf Reckless (2023) Eau de Parfum, nachdem ich eine Abfüllung aufgebraucht habe. 🤩

0

Bella Mare , zuvor getestet, passt auch schön zu frischen Temperaturen. Da kam das Soukangebot genau richtig😊!

27101 - 27125 von 27272
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu