Dunkel soll es funkeln

101 - 109 von 109
0

Wie sähe es denn mit (nicht zu süßen) Kakaodüften aus? Da bekomme ich eine dunkle, aber dennoch warme und kuschelige Assoziation ☺️

0

🔰

0

Bitter Sweet konnte ich testen. Ist leider nicht was ich suche Sad
Kakao - dafür mich ich offen, wenn es meine Richtung deckt

0

@SaGa

Hier ein weiterer Vorschlag- zumindest für mich, die auch nichts Süßes mag, wunderbar: Eau de Iceberg 74 Amber Vielleich wäre der auch was für Dich?

0

Vielleicht L'Interdit Eau de Parfum Intense ? Ist mein dunkelster Duft. Ich finde ihn besonders und grad im Winter ein Knaller. Kein Vergleich zum Rouge. Und beinhaltet nichts von deinen Abturnern.

0

ich habe mir jetzt Portrait of a Lady Eau de Parfum zugelegt und empfinde ihn als sehr dunkel.

0

Myrrh & Tonka Cologne Intense hattest du getestet? Das find ich ja einen sehr angenehmen dunklen Duft, genauso wie Vetiver & Golden Vanilla .

For Her Musc Noir Rose geht noch in die Richtung, ist zwar süß, aber nicht extrem, wie ich finde…

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist auch wunderschön umhüllend und dunkel, allerdings schon ziemlich süß…

0

Eau de Iceberg 74 Amber ist auf der ML

L'Interdit Absolu ist es nicht
Portrait of a Lady Eau de Parfum fand ich leider ganz fies
Die Jo Malones kenne ich, der For Her und der Guerlain sind auch nicht "dunkel"

0

Dark Saphir rabenschwarz.

Axum erst dunkler Weihrauch, dann etwas heller.

Magnetic Blend 8 dunkler Weihrauch.

Velvet Rose & Oud Cologne Intense Ich mag Oud auch nicht, nur wenn es schwarz ist und eben nicht nach Oud riecht. Wie hier z.B.

Accord Particulier

Nun die halbdunklen:

Unforgettable Sehr starke Ähnlichkeit zum eingestellten J'Aime la Nuit .
Desirable Sexy Night Dupe zum eingestellten Delicious Night dunkle Brombeere.

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Roberto Cavalli Nero Assoluto

Signorina Misteriosa

Noch ein paar, die mir eingefallen sind:

Paestum Rose

Black Oud Dunkles Sandelholz.

Eau Duelle Eau de Parfum

0

Dark Saphir (trotz Rosenoud) + Axum + Magnetic Blend 8 sind auf der ML Smile

Rosenoud möchte ich derzeit nicht. Die anderen sind mir bekannt und nicht, was ich mag oder suche.

101 - 109 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Dunkel soll es funkeln
Gehe zu