welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

27451 - 27475 von 27479
2
7

Ich habe mir den wunderschönen Comète gegönnt, nachdem die große Abfüllung recht schnell leer war und ich ihn wirklich vermissen würde.

4

Ich habe im Souk zugeschlagen bei einem mega Angebot für Psychedelic Love und OneMore und eine liebe Parfuma hat mir auch für meine LPRN Sammlung ein unwiderstehliches Angebot gemacht und mir gleich 4 Flanker überlassen La Petite Robe Noire Rose Rose RoseLa Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-ChicLa Petite Robe Noire Eau de Parfum NectarLa Petite Robe Noire Rose Cherry 🥰🍒

3

Hab vorhin einen Bunkerflakon Fleur de Thé bestellt und dabei den Sì Parfum entdeckt, der auch sofort mit musste 🙈

4

Ein Flakon Poudre d'Or

2
1

Und noch einen Schatz von meiner ML im Souk gefunden

Palais Nizam

Happy Me Smile

2

Einen Restflakon aus dem Souk vom wunderbaren Bois d'Argent Esprit de Parfum 🤗

2

Ich habe noch einen Flakon Libre Vanille Couture ergattert. Freue mich sehr Smile

2

Bei mir ist Gold eingezogen

1
4

Mimosa

Bei Eiseskälte von Südfrankreich und der Mimosenblüte träumen 🥰 Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das war jetzt aber erst einmal der letzte Neuzugang für eine Weile.

3

Ich habe einen Restflakon Yuki im Souk ergattert und freue mich gerade sehr! 💕🤗

4

Zum Geburtstag gestern den Psychedelic Love bekommen 🥰

2

Bois Impérial Eau de Parfum , war aber eine riesige Enttäuschung

1

Happy Birthday @MrWatson 🎉 und geiler Duft, meiner kommt auch bald an

1

Vibrato, da ich von der Abfüllung so begeistert war und den Shiyaaka for Men, der mir den doch preisintensiven Reflection Man erstmal ersetzen soll

1

My Pearls als Ersatz für meinen fast aufgebrauchten Puro - irgendwie brauche ich Abwechslung, was meine Creme-Düfte angeht 😊

2

Bare Sueded Vanilla Eau de Parfum

Heute angekommen..er ist wunderschön 😍

2

Ach ich kann's ja auch nicht lassen, irgendwie will ich meine Sammlung doch verkleinern, aber stattdessen hüpfen mir immer wieder so tolle Düfte vor die Nase, die ich einfach haben muss😉.

Dazu gehören Shalimar L'Essence , Vanilla Aura und Milky Way, die jetzt allesamt bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.

1
2
2

Sogno in rosso aber bin mir noch unsicher ob er tatsächlich was für mich ist 😇

1
1
27451 - 27475 von 27479
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu