vor 14 Jahren 0
Pippa:Das absolut Schlimmste, es ist eine tödliche Waffe, zuerst wurde mir hundeelend, dass ich erbrechen musste, dann kam der Migräneanfall, heftig und lange. Man könnte es wohl zum entlauben brauchen, wenn das DDT ausgegangen ist: Das Gift heisst RED DOOR.

da geb ich Dir zu 100% recht. Das ist auch für mich das schlimmste, was es gibt. Das Zeug gehört verboten, ich hoffe, niemals neben einer "Red Door" Trägerin auf engem Raum zusammengepfercht zu werden. Ich stelle mir gerade diese Hölle auf einem Langstreckenflug vor... *grusel*
Carrie:Dkny Be Delicious

Heute morgen sass ich im Zug schon wieder in so einer Be Delicious Wolke und mir hats den Magen zusammen gezogen *bähh*
In den hat mich mal eine Douglette gehüllt, als ich ihn testen wollte. 5 ganze Sprühstöße, ungelogen

Echt übel! Ich besitze ihn allerdings auch und drücke nur 1x auf den Sprühknopf. Da liegen Welten dazwischen

"SUN" und "Chic" finde ich auch ganz übel, naja zumindest wird mir schlecht davon. Auch wenn die beiden Düfte eigentlich gar nicht so schlim wie "Red Door" sind. Aber da muß irgendwann drin sein, was ich nicht vertrage.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.07.2011 - 09:06 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet