Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

101 - 125 von 163
0
Ich überbiete Wink

"Joop!Thrill Woman"

Ich hatte auch von einer "netten" Dame aus dem türkisen Lädchen den Tester bekommen und leider bekam den irgendwann meine kleine Tochter in die Hände und hat sich ganz nach Mamas Art von oben bis unten damit eingedieselt.Schlimme Stunden...
0
Das absolut Schlimmste, es ist eine tödliche Waffe, zuerst wurde mir hundeelend, dass ich erbrechen musste, dann kam der Migräneanfall, heftig und lange. Man könnte es wohl zum entlauben brauchen, wenn das DDT ausgegangen ist: Das Gift heisst RED DOOR. Shocked
Evil or Very Mad
0
Auch wenn ich drastische Ausdrucksformen hier besser vermeide:" Red Door" zählt zumindest zu den Kandidaten der ersten Reihe, wenn es um Penetranz geht.
0
Thierry Mugler - Angel, zum weglaufen! Und so ziemlich alle Escada Sommerdüfte! Die riechen für mich fast alle gleich Sad
0
Noch eine Stimme für Angel - für mich wirklich nicht zu toppen!
0
Also ich finde Chanel No. 5 ganz schlimm!
0
Düfte, die wie Kölnisch Wasser riechen; baaaahhhh :S
0
Eternity von CK für Männer find ich ganz schlimm...
0
Fahrenheit ist mein ultimativer Horrorduft. Da krieg ich schon auf 50m Entfernung den Schlag in die Magengrube und mir wird übel.

Der letzte persönliche auf meiner Haut absolut schlimme Duft war Battito d'Ali von Profumum. Schlimmer ging's nimmer. Übelst. Und ich hab den nicht gut runtergeschrubbt bekommen.

Teint de Neige find ich in extremst niedriger Dosierung nicht schlecht
0
Dkny Be Delicious Confused

Heute morgen sass ich im Zug schon wieder in so einer Be Delicious Wolke und mir hats den Magen zusammen gezogen *bähh*
0
Pippa:
Das absolut Schlimmste, es ist eine tödliche Waffe, zuerst wurde mir hundeelend, dass ich erbrechen musste, dann kam der Migräneanfall, heftig und lange. Man könnte es wohl zum entlauben brauchen, wenn das DDT ausgegangen ist: Das Gift heisst RED DOOR. ShockedEvil or Very Mad

da geb ich Dir zu 100% recht. Das ist auch für mich das schlimmste, was es gibt. Das Zeug gehört verboten, ich hoffe, niemals neben einer "Red Door" Trägerin auf engem Raum zusammengepfercht zu werden. Ich stelle mir gerade diese Hölle auf einem Langstreckenflug vor... *grusel*
Carrie:
Dkny Be Delicious Confused
Heute morgen sass ich im Zug schon wieder in so einer Be Delicious Wolke und mir hats den Magen zusammen gezogen *bähh*

In den hat mich mal eine Douglette gehüllt, als ich ihn testen wollte. 5 ganze Sprühstöße, ungelogen Twisted EvilTwisted Evil Echt übel! Ich besitze ihn allerdings auch und drücke nur 1x auf den Sprühknopf. Da liegen Welten dazwischen Very Happy

"SUN" und "Chic" finde ich auch ganz übel, naja zumindest wird mir schlecht davon. Auch wenn die beiden Düfte eigentlich gar nicht so schlim wie "Red Door" sind. Aber da muß irgendwann drin sein, was ich nicht vertrage.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.07.2011 - 09:06 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Bisher haben diese Düfte meine Nase am meisten beleidigt:

Muscs Koublaï Khän - Serge Lutens
Carnation - Mona di Ori
Loggia dei Mercanti - La Collina Toscana
Die ersten beiden stinken für mich einfach nur nach Tier und der dritte nach fauligem Irgendwas...(wo ist denn nur der Kotzsmiley?)
*edit* Einen habe ich noch vergessen: http://www.duft-villa.de/maienfelser-naturkosm etik-uschlu-naturparfum-p-82.html.
Einfach nur zum K*****.
0
"Serge Noire" mit Abstand
0
Bisher gab es keinen Duft, der für mich wirklich Horror war. Manche gefallen mit eben nicht und basta. Aber heute habe ich Ambra del Nepal kennengelernt und nun weiss ich, was ein Horrorduft für mich ist.
0
Musc Kublai Khan wurd auch an mir grottig. Roch ähnlich wie ungewaschener Hintern Rolling Eyes

Cuba von Czech & Speak war auch sehr grenzwertig. Erinnerte mich an üblen Mundgeruch Shocked

EldO´s Sekret-Duft Evil or Very Mad

t.b.c. Laughing
0
Ich wäre letztens bei Lidl wegen einer üblen Wolke von Le Male fast in die nächste Kühlkiste gesprungen.
Sun ist für mich auch so ein Killer.
Tosca war es für mich als Kind, aber der wird ja glücklicherweise nicht mehr so häufig getragen.
0
Skylla:
Musc Kublai Khan wurd auch an mir grottig. Roch ähnlich wie ungewaschener Hintern Rolling Eyes

Der riecht schon auf den Streifen anfangs dermaßen böse...
0
Lui von Ferre !
0
Wirklich widerlich finde ich: „Womanity“ von Mugler und „Charogne“ von état libre d’orange.
Auch eher zum Weggehen bringen mich: „Fahrenheit“ von Dior und „Alien“ von Mugler.
Bei diesen gilt für mich, dass ich sie nur in geringsten Mengen (nur durch den Sprühnebel gehen Smile ) ertrage: „Casmir“ Chopard, „Sun“ Jil Sander, „Angel“ Mugler, „Eternity“ CK, „Dune“ Dior.
10

Ich buddel mal ne alte Forenmumie aus.

Horrordüfte hab ich zu viele gerochen. Und bitte no offence! Was dem einen Übelkeit verursacht, ist für den anderen umwerfend schön - so soll es sein.

Einer meiner absoluten Horrordüfte ist Absolute Aphrodisiac

Der weckt ein Kopfkino des Grauens. Für mich riecht das, als hätte jemand auf nem alten Pelzmantel „ne schöne Zeit gehabt“ und den dann drei Tage im Regen liegen lassen.

11

Mein Duft des Grauens ist und bleibt Erba Pura und alles was mit Ambrocenide getränkt ist. Diese stechende, vergorene, luftraubende Synthetik ist zum kotzen.

1

No Limit$ von Philipp Plein ist für mich weniger ein Parfum als eine Rauchgasvergiftung in Flaschenform.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man freiwillig so riechen möchte, als hätte man über 6 Stunden in der Windrichtung eines Lagerfeuers verbracht. 💀

Sehr penetrant und nicht wirklich schön. 😷

1

Benzin zum Glück nur auf Papierstreifen getestet ein absoluter Horrorduft für mich, wird dominiert von einer dumpfen, ekligen, warmen, leicht animalischen Note ...und von Benzin keine Spur 🤪

0

Musk for Men Cologne

Ich bekam hier wirklich einen Würgereiz, und musste nach 3 Spritzern gründlich meinen Unterarm abschrubben....und selbst dann war er noch länger leicht wahrnehmbar.

Der paradoxe Hintergrund war, dass ich das Deo Musk ganz gerne mag, und so dachte ich mir, bei dem Jovan nix falsch machen zu können...

Aber irgendwie hat der mich total angeekelt, obwohl ich ja darauf aus war, einen starken Moschus Duft zu kaufen.

Ansonsten wäre noch Joop! Homme Eau de Toilette ein Kandidat, den ich nicht wirklich ertragen kann, aber immerhin ohne Würgereiz.

0

Auf meiner Grusel/Endgegner-Liste stehen:

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Light Blue Eau Intense

Es gab auch noch andere Düfte, die ich (für mich) furchtbar finde, aber diese drei gingen gar nicht.

101 - 125 von 163
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu