Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

151 - 163 von 163
1

D600

Vanilla Powder Eau de Parfum

Vanilla Haze Eau de Parfum

lösen bei mir Übelkeit und Fluchtreflex aus.

Reptile Eau de Parfum nehme ich als stechend, scharf, fast beißend wahr und leider überhaupt nicht so, wie er beschrieben wird.

3

Guidance Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

und

Hypnotic Poison Eau de Toilette

finde ich ganz fies und unglaublich penetrant. Von den Düften wurde mir regelrecht übel.

3

Am Schlimmsten ist die Chemiekeule Baccarat Rouge 540 und all ihre Vertreter. Mir wird übel bei dem Geruch. 

3
1
2

Mir geht es ähnlich wie Fraujulia und Pollita es beschrieben haben. Früher gab es Düfte, die nicht meinen Geschmack trafen oder die ich nicht mochte. Bei mir das z.B. Joop! Homme Eau de Toilette. Den finde ich heute absolut harmlos, oder vielleicht sogar ganz nett, im Vergleich zu dem Nasenhorror, den ich inzwischen kennengelernt habe.

Meine Horrordüfte sind z.B.: Erba Pura, Kirkè Extrait de Parfum und Genetic Bliss.

0
0

Am schlimmsten fand ich den Nero di Monreale , so düster und erdrückend mit einer Sillage, die ein ganzes Gebiet einnebelt.

Interessant ist, dass vom selben Dufthaus der Mandorla di Agrigento so wunderschön ist.

0

Es gibt viele Düfte, die einfach nicht meinen Geschmack treffen, aber wirklich speiübel wird mir von:

Nuit du Raïs

Ciel Magnolia

Daisy Ever So Fresh

0
0

Da gibt es so einige. Meine top 5 aus der Hölle:

La Vie est Belle L'Eau de Parfum Für meine Nase pures Zuckerwasser.

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla Aquatische Vanille mit einer Algennote. Wird mir richtig übel von.

Devotion Eau de Parfum Für mich pappsüß und synthetisch.

Chloé L'Eau de Parfum Intense Ich rieche ausschließlich Patchouli, Endgegner!

Musc K obwohl der eigentlich in mein Beuteschema passen müsste, für mich leider furchtbar penetrant und untragbar.

0
0
0

Ich habe bis jetzt keinen richtig ekligen Duft gerochen, aber der Duft, der mir am wenigsten von meinen bisher getesteten Parfüms gefallen hat, ist der Fico Nero

151 - 163 von 163
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu