Der beste Herrenduft fürs Büro

51 - 55 von 55
0
DSportello
Derhannes

Imagination

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Terre d'Hermès Parfum

Yes! So einfach kann es sein. Alle drei wunderbar!

Ich stimme auch zu!

Es sind nur Nuancen, die ich anders wählen würde:

Als Daily kommt neben Imagination für mich auch der Reflection Man in Frage.

Sportlicher als Bleu de Chanel Eau de Parfum ist Allure Homme Sport Eau Extrême und für heiße Temperaturen zitrisch spritziger Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum .

Als Upgrade zum Terre d'Hermès Eau de Toilette empfinde ich Basso oder Isola Blu Parfum feiner.

Zuletzt bearbeitet von PepePepper am 15.07.2025 - 16:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1
Fantastico79

Liam

Luna Rossa Sport

@Fantastico79
Liam habe ich relativ häufig im Büro getragen, ohne es mit den Sprühern zu übertreiben (meine ich). War dann aber so, dass das Parfüm etwas dermaßen eigenes hatte, dass die anderen wußten, dass ich im Haus bin, weil die Zusammensetzung eben so speziell ist, dass auch schon kleine Duftspuren in der Luft zugeordnet werden.

Großartiges Parfüm, ich finde allerdings eher nicht im Büro.

0
DSportello
Hughes069
DSportello

Ansonsten gibt es eben einige Düfte, von deren Kauf TikTok-Influencer abwarten, aber wenn man erwachsen ist, kann man derlei Ratschläge getrost ignorieren und zu folgenden Düften greifen;

Terre d'Hermès Parfum

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Allure Homme Sport Eau de Toilette

Amber pour Homme Eau de Toilette

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

Dior Homme (2020) Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood

kein Platinum Égoïste Eau de Toilette ?

@Hughes069 Natürlich! Ich wollte aber nicht immer dieselben Düfte vorschlagen. Du weißt doch: Platinum Égoïste Eau de Toilette würde ich zu meiner eigenen Beerdigung tragen.

Platinum ist auch unschlagbar im Büro. Zuletzt habe ich eine 5ml Gris Charnel Eau de Parfum geleert und muss sagen, der passt auch super ins Büro.

2
Micha171993

Interlude Man

das hab ich auch 1x im Büro versucht. Nach kurzer Zeit meinte jemand es würde hier nach Verbranntem riechen und hatte den Aktenvernichter in Verdacht auf einen Kurzschluss... Kann ich nicht empfehlen auch wenn der Duft toll ist. Aber in die Kategorie "Bürotauglich" würde ich ihn nicht packen 🤣

0

Für mich geht Ambre des Abysses angenehm gut, aber dennoch als spezieller Duft im Büro gut.

Finde ist auch vom Temperaturfenster ein Allrounder, würde ihn für mich als Signatur einordnen...wenn es so was bei mir überhaupt gibt 🤔😅

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Der beste Herrenduft fürs Büro
Gehe zu