Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?

51 - 75 von 118
2

Vorhin ist Green Tea Fig angekommen und ich musste ihn sofort testen.

Sehr schöner angenehmer Duft. Ich denke den werde ich in den nächsten Wochen öfter tragen. 😁

2

War vorhin nochmal schnell im Rossmann und habe mir, angeregt durch den Thread hier, seit langer Zeit mal wieder Sunflowers Eau de Toilette aufgesprüht. Der hat mich sofort zurück in die 90er gebeamt und jede Menge Erinnerungen gebracht an Autofahren im Sommer mit geöffneten Fenstern ( keine Klimaanlage), meine alte Firma, Nachmittage im Freibad. Wenn er demnächst hoffentlich mal wieder im Angebot ist muss ein Flakon einziehen für den Sommer.

1

Sunflowers Eau de Toilette ist bei Rossmann gerade stark reduziert angeboten, habe es gestern gesehen. Ob er aus dem Sortiment rausgeht? Wenn man ihn mag, gleich zugreifen….

0

Vielleicht geht er in deiner Filiale raus. Online zum normalen Preis und alle par Wochen gibt ihn als Aktion zum Superpreis. 

1

Ich trage gerade erstmals den True Love Eau de Toilette , den ich vor ein paar Tagen (angefixt durch diesen Thread) bestellt habe. Ich hatte den vor ca. 10 Jahren mal getestet, wusste aber nicht mehr wirklich wie er riecht...

Sooo ein schöner sanfter Cremeduft. Wirklich wie eine edle Bodylotion oder dezenter rosa Weichspüler.

Mich wundert extrem, dass bei "duftet ähnlich" niemand Body Eau de Parfum oder Woman Nº 3 angegeben hat....mich erinnert er sehr stark an beide Düfte, ist für mich quasi eine Mischung aus beiden.

So toll und mMn echt ein "Geheimtipp".

Edit: Die Kopfnote finde ich nicht sooo toll, erst nach ca. einer halben Std wird er so richtig weich.

1

Ich liebe Green Tea Eau Parfumée sehr. Momentan benutze ich Green Tea Citron Freesia und wenn der aufgebraucht ist wird wohl Sunflowers Eau de Toilette oder White Tea Eau de Parfum einziehen.

Einen Arden Duft habe ich immer in der Sammlung.

1

Eau Fraiche

Diesen Duft habe ich geschenkt bekommen und liiiiiiiiebe ihn.

Dufte Grüße und ein schönes Wochenende!

Ana

2

Der Sunflowers Eau de Toilette muss auf jeden Fall auch in meiner Sammlung sein!

Ich mag aber auch den Green Tea Sakura Blossom.

1

In meinen 20ern war ich total vernarrt in Provocative Woman! Er gab mir dieses " ich pass zu dir ich bleib und wirke an dir Gefühl" .Nicht was den Namen angeht, ehr der Duft für sich. Der alte Flakon ist leider schon sehr alkoholisch geworden, jedoch habe ich noch einen eingeschweißten Bunkerflakon,aber den traue ich mich noch nicht zu öffnen. Vielleicht bald mal!😊

1

@Orylie22 Bei uns war Sunflowers Eau de Toilette nicht reduziert und auch keiner seiner Flanker. Da er aber alle paar Wochen im Angebot ist habe ich mich beherrscht und warte ab.

0

Also jetzt macht ihr mich aber neugierig auf den True Love Eau de Toilette

Ich liebe Cremedüfte, und er ist für manche Mitglieder angeblich dem schönen Dia Woman Eau de Parfum ähnlich, kann das jemand bestätigen? Und wird der wirklich, wie hier angegeben, nicht mehr produziert?

0
Dii

Also jetzt macht ihr mich aber neugierig auf den True Love Eau de Toilette

Ich liebe Cremedüfte, und er ist für manche Mitglieder angeblich dem schönen Dia Woman Eau de Parfum ähnlich, kann das jemand bestätigen? Und wird der wirklich, wie hier angegeben, nicht mehr produziert?

Den gibt's online zum äußerst günstigen Preis zu erwerben. Einfach hier auf die Seite des Parfums gehen und auf "Angebote" klicken....

2

Ich mache mal an dieser Stelle ganz uneigennützig Werbung für einen Gemeinschafts-Wanderbrief mit Elizabeth Arden Düften, den ich hier gestartet habe. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich zu beteiligen und sich durchzuschnuppern. Ich freue mich auf euch!

1

Ich finde diesen Tread auch toll und habe mir True Love Eau de Toilette und Ardenbeauty bestellt. Ich kenne beide Düfte nicht. Ich besitze Splendor , Green Tea Eau Parfumée , Green Tea Lavender und White Tea Eau de Toilette . Ich finde die Arden's haben etwas nostalgisches an sich und alle sind elegant.

Zuletzt bearbeitet von Siima am 18.05.2025 - 08:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich bin durch Zufall an den White Tea Eau de Toilette geraten bei einer Freundin, weil ich spontan noch auf ein Date gegangen bin. Seitdem für mich einer meiner liebsten Düfte, er fühlt sich wie eine wohlige, cremige Umarmung an, die nicht aufdringlich ist. Ein sehr toller Alltagsduft, für den ich schon einige Komplimente bekommen habe.

Die Body Cream zu dem Duft habe ich ebenfalls, sehr angenehm!!

1

Oh es gibt eine Bodycream zum Duft White Tea Eau de Toilette ? Ich fürchte die darf bald bei mir einziehen. 😅

0
Maren11

Ich kenne noch keinen der Düfte, aber ich war früher unsterblich in den Duft der Green Tea Honey Drops Bodylotion verliebt. Wenn’s den zum Sprühen gäbe (oder es was Vergleichbares gibt?) würde ich sofort zuschlagen!

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Bis anhin dachte ich, die duftet wie das klassische Green Tea Eau Parfumée. Muss ich mir unbedingt anschauen.

1
Maren11

Ich kenne noch keinen der Düfte, aber ich war früher unsterblich in den Duft der Green Tea Honey Drops Bodylotion verliebt. Wenn’s den zum Sprühen gäbe (oder es was Vergleichbares gibt?) würde ich sofort zuschlagen!

Versuch mal Sunflowers HoneyDaze . Der dürfte in die Richtung gehen.

0
Siima

Ich finde diesen Tread auch toll und habe mir True Love Eau de Toilette und Ardenbeauty bestellt. Ich kenne beide Düfte nicht. Ich besitze Splendor , Green Tea Eau Parfumée und Green Tea Lavender . Ich finde die Arden's haben etwas nostalgisches an sich und alle sind elegant.

Mit dem Splendor liebäugele ich auch.

Findest du den auf irgendeine Art altbacken oder zu vintage? Das wäre nämlich etwas, was ich nicht unbedingt mag (wobei natürlich jeder andere Noten als vintage wahrnimmt).

Der klingt so schön blumig-frisch...

1

Hallo,

Ich mag die Arden Düfte auch gerne. Aktuell habe ich den Splendor und den Ardenbeauty in meiner Sammlung sowie den White Tea Eau de Toilette .

den Splendor empfinde ich als blumig, frisch aber schon mit einen 90 er Vintage Vibe. Fühle mich damit in die Duftzeit meiner Teeniejahre zurück versetzt:)

1

90e-Vibe mag ich 👍🏻. Das klingt ja schon mal gut...vintage wäre für mich zB seifig-aldehydig-No5 mäßig.

Dieser Thread hier ist sehr gefährlich für mich 😅.

0

Falls du magst,  kann ich die auch mal ne Probe zu kommen zu lassen 

0

@Cassie1984 

Ich empfinde den Splendor als sehr blumig aber eher warm. Für mich eher für den Frühling und Herbst. Ja, bischen altbacken finde ich ihn schon er hat auf jedenfall 90er Jahre Vibes.

Die Arden's sind ja recht günstig ich habe gleich zwei blind bestellt die mich interessieren. 

0

Kennt jemand von Euch 5th Avenue NYC Dream ? Liest sich auch schön.

0

Splendor konnte ich per Zufall testen. Ja, der hat definitiv 90er Vibes, aber die empfinde ich weder altbacken, noch besonders extrem. Der Duft ist blumig, bei mir mit einer leichten, wirklich leichten fruchtigen Frische. Ich nehme ihn eher als kühl war, auch wenn er sanft warm-holzig ausklingt. Für Frühling und Sommer kann ich ihn mir gut vorstellen, auch im Spätsommer noch, für Herbst und Winter wäre er mir allerdings zu kühl. Auf jeden Fall ein wunderschöner Duft. Ich kann mir gut vorstellen, dass der bei passender Gelegenheit bei mir einzieht.

51 - 75 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?
Gehe zu