Provocative Woman 2004

Provocative Woman von Elizabeth Arden
Provocative Woman ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

HimbeereHimbeere IngwerIngwer LotusLotus PfirsichPfirsich QuitteQuitte
PapayaPapaya AprikoseAprikose FreesieFreesie OrchideeOrchidee
HinokiholzHinokiholz AmberAmber SandelholzSandelholz weißer Teeweißer Tee ZederZeder

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.

aufmerksam
Heute warf sich mein lieber Mann die Jacke über - mit den liebreizenden Worten:" Du willst doch bestimmt bei Rossi schauen."

Welch aufmerksame Idee von ihm!
Ich hegte zwar im Stillen dieses Ansinnen, hatte den Wunsch aber nicht geäußert.
Natürlich war ich sofort zur Stelle.

Das Angebot im Laden war wieder üppig, aber mich lachte Provocative Woman an.
Ausgerechnet war dazu kein Tester da.
Mein Gatte ermutigte mich zu einem Blindkauf.
Auch deshalb habe ich ihn geheiratet - er ist entschlussfreudig.

Der erste Sprüh daheim hat den beherzten Zugriff belohnt.
Ein seidig süßes Entree aus Himbeeren, Pfirsich und Quitte erfreuen meine Nase.
Der Lotus ist kühl, und der Ingwer leicht würzig.
Freesie und Orchidee geben helle Blütigkeit hinzu.
Das Hinokiholz weht mild darüber hinweg, betont von rauchiger Zeder.
Weißer Tee glättet den Duft, so dass er mich an ein schimmerndes Seidenkleid erinnert, getragen von einer eleganten Dame im hölzernen Ambiente des Orient Express.
Die Schöne ist scheinbar in ein Buch vertieft - aber es umweht sie ein Geheimnis.

Für mich ist Provocative eher attractive - denn ich fühle mich sehr zu dem Duft hingezogen.
Er erzählt eine Geschichte und weckt meine Neugierde.

Wenig hilfreiche Rezension 1
08/15
Langweilig, langweilig, langweilig...........
Für mich ein kaum wahrnehmbarer, nichtssagender 08/15 Duft.
Allenfalls als Raumspray geeignet.

Er hat was...
...anziehendes, absolut schöner Duft. Weiblich, sinnlich, sexy, provokativ - ja, wie der Name schon sagt. Er hält auch wirklich lang und riecht auch nach mehreren Stunden in richtigen Raucherräumen noch sehr schön!! Er riecht auch sehr aussergewöhnlich... also ich bin nicht so ein Elizabeth Arden Fan, aber den Duft könnte ich mir immer wieder nachkaufen. Zwar ist meiner erst vor kurzem leer geworden und ich werde ihn mir wieder holen ;)

Ein gelungener Duft!!

ANZIEHEND
Ein üppiger schöner Duft, volle Sinnlichkeit und Süsse. Eher etwas für Abends. Wer J´Adore liebt, der liebt Provocative Women auch.

ViolettViolett vor 2 Jahren
So!
Heute bin ich mal provokativ brav
Esse Obst, stelle Blumen auf den Tisch..
seife das alles zusammen mit mir nochmal ein..und bügle! Ja.
CoffeesueCoffeesue vor 1 Jahr
sicher nicht provokativ, aber sehr weiblich, sehr speziell, schön fruchtig, ich mag ihn sehr gerne
NadsSpatzNadsSpatz vor 7 Jahren
Für mich leider nur ein synthetisches, blumig-fruchtiges 0815-Drogeriewässerchen
CaliopeCaliope vor 8 Jahren
Spritzig frischer Auftakt, im weiteren Verlauf fruchtig cremig, erinnert mich besonders in der Basis an Puma Flowing.
PeaulaPeaula vor 2 Jahren
Ein schlechter Blindbuy - süß stechend fruchtig und irgendwie unharmonisch für meine Nase. Ich hab die Orchidee im Verdacht

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden