Provocative Woman 2004

Provocative Woman von Elizabeth Arden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 62 Bewertungen
Provocative Woman ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Fruchtig
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere IngwerIngwer LotusLotus PfirsichPfirsich QuitteQuitte
Herznote Herznote
PapayaPapaya AprikoseAprikose FreesieFreesie OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
HinokiholzHinokiholz AmberAmber SandelholzSandelholz weißer Teeweißer Tee ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.762 Bewertungen
Haltbarkeit
6.442 Bewertungen
Sillage
5.940 Bewertungen
Flakon
6.149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.213 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 6  
aufmerksam
Heute warf sich mein lieber Mann die Jacke über - mit den liebreizenden Worten:" Du willst doch bestimmt bei Rossi schauen."

Welch aufmerksame Idee von ihm!
Ich hegte zwar im Stillen dieses Ansinnen, hatte den Wunsch aber nicht geäußert.
Natürlich war ich sofort zur Stelle.

Das Angebot im Laden war wieder üppig, aber mich lachte Provocative Woman an.
Ausgerechnet war dazu kein Tester da.
Mein Gatte ermutigte mich zu einem Blindkauf.
Auch deshalb habe ich ihn geheiratet - er ist entschlussfreudig.

Der erste Sprüh daheim hat den beherzten Zugriff belohnt.
Ein seidig süßes Entree aus Himbeeren, Pfirsich und Quitte erfreuen meine Nase.
Der Lotus ist kühl, und der Ingwer leicht würzig.
Freesie und Orchidee geben helle Blütigkeit hinzu.
Das Hinokiholz weht mild darüber hinweg, betont von rauchiger Zeder.
Weißer Tee glättet den Duft, so dass er mich an ein schimmerndes Seidenkleid erinnert, getragen von einer eleganten Dame im hölzernen Ambiente des Orient Express.
Die Schöne ist scheinbar in ein Buch vertieft - aber es umweht sie ein Geheimnis.

Für mich ist Provocative eher attractive - denn ich fühle mich sehr zu dem Duft hingezogen.
Er erzählt eine Geschichte und weckt meine Neugierde.
0 Antworten
5
Duft
Mörchen

16 Rezensionen
Mörchen
Mörchen
Wenig hilfreiche Rezension 1  
08/15
Langweilig, langweilig, langweilig...........
Für mich ein kaum wahrnehmbarer, nichtssagender 08/15 Duft.
Allenfalls als Raumspray geeignet.
5 Antworten
10
Haltbarkeit
8
Duft
Cenwen

66 Rezensionen
Cenwen
Cenwen
4  
Er hat was...
...anziehendes, absolut schöner Duft. Weiblich, sinnlich, sexy, provokativ - ja, wie der Name schon sagt. Er hält auch wirklich lang und riecht auch nach mehreren Stunden in richtigen Raucherräumen noch sehr schön!! Er riecht auch sehr aussergewöhnlich... also ich bin nicht so ein Elizabeth Arden Fan, aber den Duft könnte ich mir immer wieder nachkaufen. Zwar ist meiner erst vor kurzem leer geworden und ich werde ihn mir wieder holen ;)

Ein gelungener Duft!!
2 Antworten
10
Duft
Zjarr

29 Rezensionen
Zjarr
Zjarr
Hilfreiche Rezension 4  
ANZIEHEND
Ein üppiger schöner Duft, volle Sinnlichkeit und Süsse. Eher etwas für Abends. Wer J´Adore liebt, der liebt Provocative Women auch.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 2 Jahren
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
So!
Heute bin ich mal provokativ brav
Esse Obst, stelle Blumen auf den Tisch..
seife das alles zusammen mit mir nochmal ein..und bügle! Ja.
18 Antworten
CoffeesueCoffeesue vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
sicher nicht provokativ, aber sehr weiblich, sehr speziell, schön fruchtig, ich mag ihn sehr gerne
0 Antworten
NadsSpatzNadsSpatz vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich leider nur ein synthetisches, blumig-fruchtiges 0815-Drogeriewässerchen
0 Antworten
CaliopeCaliope vor 8 Jahren
6
Duft
Spritzig frischer Auftakt, im weiteren Verlauf fruchtig cremig, erinnert mich besonders in der Basis an Puma Flowing.
0 Antworten
PeaulaPeaula vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Duft
Ein schlechter Blindbuy - süß stechend fruchtig und irgendwie unharmonisch für meine Nase. Ich hab die Orchidee im Verdacht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden