Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?

26 - 50 von 118
1

Ich hab das letzte mal aus Neugier Untold getestet und fand den super schön! Geht in die Richtung von Guilty Black , ist wohl eine Neuauflage.

5

Ich habe einige Ardens in der Sammlung, inkl. dem Red Door Eau de Toilette . Ich finde, das Haus ist weit besser, als sein Ruf glauben läßt.

True Love Eau de Toilette war einige Zeit mein Signatur-Duft.

2

Ich nutze im Sommer wahnsinnig gerne meine:

Green Tea Eau Parfumée

Green Tea Coconut Breeze und

Sunflowers Eau de Toilette

3

Wer das besondere mag, der kann Blue Grass (1989) testen . Im Handel ist die neue Version eines ganz alten Duftes. Damals , Anfang der 70er Jahre trug unsere Lieblingslehrerin Blue Grass Love Bug Locket Solid Perfume . Da war der Duft noch aussagekräftiger als heute. Die junge Frau war nur 12 Jahre älter als wir uns das Vorbild für uns Mädchen.

2

Ich mag vor allem den 5th Avenue Royale, der hatte mich direkt umgehauen. Nur muss man den mittlerweile suchen.

2

Mein absoluter Favorit aus der Green Tea Eau Parfumée -Reihe ist Green Tea Cherry Blossom . Ich krieg zwar prinzipiell keine Flakons leer, aber dieser ist schon deutlich reduziert.
Etwas weniger gern mag ich den Green Tea Nectarine Blossom , aber auch das ist ein netter Sommerduft.
Iced Green Tea und Spiced Green Tea sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Und demnächst wird auch noch Ardenbeauty getestet.

1

Pretty Eau de Parfum mochte ich eine ganze Zeit lang sehr gerne. So ein angenehmer Immergeher, nie zu viel oder zu laut. Vorallem im Frühjahr und Sommer war der toll.

2
ChaiTee

Mein absoluter Favorit aus der Green Tea Eau Parfumée -Reihe ist Green Tea Cherry Blossom . Ich krieg zwar prinzipiell keine Flakons leer, aber dieser ist schon deutlich reduziert.
Etwas weniger gern mag ich den Green Tea Nectarine Blossom , aber auch das ist ein netter Sommerduft.
Iced Green Tea und Spiced Green Tea sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Und demnächst wird auch noch Ardenbeauty getestet.

Green Tea Cherry Blossom und Green Tea Nectarine Blossom sind tolle Düfte, aaaaber bei mir kippten sie extrem schnell. Dabei wurden sie kühl und dunkel gelagert. Was war ich da sauer, denn es war noch viel in den Flaschen drin.

1

Früher war ich absoluter Sunflowers Eau de Toilette - Fan, heute ist es bei mir White Tea Eau de Parfum - wie oben schon geschrieben finde auch ich hier das Eau de parfum schöner als das Eau de Toilette. Leider bekommt man ihn nicht in der Drogerie, sondern nur online, was mir ein Rätsel ist..

1

Mediterranean finde ich auch super

1

@Dura75 Bei uns bei Müller gibt es etliche White Tea Eau de Toilette Flanker...

2

Danke für den Tipp mit Müller. Da muss ich dann auch bald mal wieder vorbeischauen. Leider ist der etwas weiter weg.

2

@CoCorinna  - hier in Hannover und Umgebung gibt es nur sehr, sehr selten einen "Müller", leider...

1

Bei Rossmann gibt es die Düfte auch, aber meistens nur eine Auswahl 

2

Ja ich, gerade Sunflowers Eau de Toilette wieder besorgt, ich habe eine Zeitlang in Green Tea Eau Parfumée gebadet und die komplette Körperpflege Linie benutzt, unschlagbar in einer Großstadt wenn der Asphalt glüht. Den Green Tea Lavender liebe ich, den Sunflowers Sunlight Kiss mochte ich auch gerne. Den Sunflowers Golden Vibe hab ich schon auf meiner Merkliste. Den Green Tea Coconut Breeze ebenso Very HappyBlue Grass (1989) ist einfach nur schön! Mediterranean und Ardenbeauty hab ich ebenso schon getragen, den letzteren konnte ich irgendwann aber nicht mehr riechen - ich wusste gar nicht, dass es die beiden noch gibt!

Ich denke Arden ist eine der Firmen, die komplett underrated sind, da günstig. Red Door Eau de Toilette find ich schön aber trag es nicht, True Love Eau de Toilette steht auch auf der Merkliste. Hat mein Müller oder Douglas leider alles nicht da...

3

War jetzt selber neugierig, wie viele Parfums ich von Arden in meiner Sammlung habe.

Oh, 10 Stück, nicht schlecht. Und das ist noch kein Ende Wink. Finde Flanker von Green und White Tea immer interessant.

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 13.05.2025 - 10:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4
ElenaN

Und Keiner erinnert sich an den beliebten Duft aus den 90ger

Pleasures Eau de ParfumSmile

Ich sehe, es gibt mehrere Flanker zu der Reihe, die kenne ich nicht...

War jetzt selber neugierig, wie viele Parfums ich von Arden in meiner Sammlung habe.

Oh, 10 Stück, nicht schlecht. Und das ist noch kein Ende Wink. Finde Flanker von Green und White Tea immer interessant.

🤔 vielleicht weil der von Estee Lauder und nicht Elizabeth Arden ist? Aber ansonsten ist Pleasures hübsch Wink

2
DasCroe
ElenaN

Und Keiner erinnert sich an den beliebten Duft aus den 90ger

Pleasures Eau de ParfumSmile

Ich sehe, es gibt mehrere Flanker zu der Reihe, die kenne ich nicht...

🤔 vielleicht weil der von Estee Lauder und nicht Elizabeth Arden ist? Aber ansonsten ist Pleasures hübsch Wink

Ha ha, genau.. Hab kurz überlegt, was mich an meiner Post "stört", aber nicht weiter nachgedacht. Bin mit den Namen wohl durcheinander gekommen. Sorry! Hab meinen Beitrag jetzt korrigiert Smile Danke dir...

1

Ich mag einige Düfte von Arden auch gerne, immerhin habe ich doch 7 Stück davon.

1

Ich hab den Always Red, den White Tea Eau de Toilette und den True Love Eau de Toilette .

Mit den Green Teas kann ich irgendwie nichts anfangen, testen will ich noch den Sunflowers Eau de Toilette .

2

Von Sunflowers Eau de Toilette habe ich Ende der 90iger einige Flakons geleert und mein letzter ist vor 3 oder 4 Jahren tatsächlich gekippt (da war der aber auch einige Jahre alt). Sunflowers Morning Gardens hatte ich mal und der war schön frisch und unkompliziert für die Arbeit. Ich bin ja eher Team White Tea Eau de Toilette als Green Tea Eau Parfumée , obwohl beide schön sind.

Zur Zeit genieße ich abends ab und an (wohldosiert, sonst wird's zuviel) den 5th Avenue NYC Dream .

2

Sunflowers Eau de Toilette Liebe ich total. So ein schöner Sommerduft 🥰

3

So, habe mich "anstiften" lassen und habe mir gerade 100 ml

bestellt.

Habe den Duft zwar in den 90ger mehrmals gerochen, der gefiel mir ganz gut. Aber es kam nicht zu einem Kauf... Schade eigentlich.

Ha, jetzt habe ich 11 Flakons von Elizabeth Arden Smile

Green Tea Eau Parfumée

Green Tea Cucumber

Green Tea Lychee Lime

Provocative Interlude

White Tea Eau de Toilette

White Tea Wild Rose

Green Tea Coconut Breeze

Green Tea Fig

Green Tea Sakura Blossom

White Tea Ginger Lily

0

Bin sehr gespannt darauf meine neuen Düfte zu testen. Besonders interessiert mich Green Tea Fig

Den Green Tea Lavender habe ich auch noch auf meiner Liste. 😁😅

1

Ich liebe Elizabeth Arden 😍

Von dem 5th Avenue Eau de Parfum war ich positiv überrascht, wie elegant (trotz kleinem Vintagehauch) der doch ist und 5th Avenue After Five moderner, aber ebenso elegant.

Vom Green Tea Pistachio Crunch war ich dann bisschen enttäuscht, da er mir dann nach dem Kauf ein wenig zu künstlich wirkte.

Red Door Eau de Toilette ist mein Liebling. Sooo schön 😍

26 - 50 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?
Gehe zu