CH L'Eau (2017) könntest du testen. Hält sehr gut und die Tee Note kommt gut raus

Atanarjuat
Pomelo Sorrento,der hat eine schön herbe Grüntee-Note, die Haltbarkeit ist meines Erachtens nicht soo schlecht, 5 Stunden bekommst du schon raus.
Molecule 01 + Black Tea , der strahlt aber nicht so nach außen. Wenn dir das nicht so wichtig ist und dir die
Molecule 01 DNA grundsätzlich gefällt, könnte der was sein..
.. alle getestet und sind vergleichsweise zu anderen Tee-Düfte gut bis sehr gut haltbar
Vom Black Tea hab ich mir jetzt mal eine Travelsize bestellt- ich bin schon sehr gespannt darauf. Bisher bin ich von den Escentric Molecules Düften sehr begeistert, freue mich deshalb schon sehr darauf
Guten Morgen
Ich habe auch sehr oft Probleme mit der Haltbarkeit - und umgekehrt gibt es aber auch manchmal Überraschungen. Im Sinne von: dass Sachen ausgerechnet bei mir super halten, die in dem Bereich keine gute Durchschnittsnote haben. So ein Fall ist der Thé Amara . Den rieche ich 9 Stunden, und er geht in eine ähnliche Richtung wie Yulong etc. (auch der neue
Radiant Magnolia fällt in diese Familie - was weder der Name noch der Flakon erahnen lassen).
Vielleicht hast Du auch Glück damit?
Vielen Dank
Den Radiant Magnolia hab ich erst vor wenigen Tagen in der Parfumerie bei mir gesehen aber dann leider doch nicht aufgesprüht- das werde ich unbedingt nachholen
Tee ist ja auch nicht gleich Tee. Du wirst bei nennen wir sie mal Schwarzteedüften oder Mate eher 5+h erreichen, aber damit "opferst" du frisch/leicht. Letzteres mit Monsterhaltbarkeit aber sozialverträglicher Sillage ist so ziemlich der heilige Gral der Teeduftliebhaber und dürfte so häufig sein wie Einhörner.
Ich interpretier deine Nachricht so, dass du schon eher Grünteedüfte suchst.
Dem - die Mittelmeerverwandtschaft zu Imagination aber immerhin etwas günstiger als der LV
Ich fand Thé Vert WIRKLICH gut und der ist preislich der Knaller (kleinen Taschen TZ dabei haben und halt nach 3-4 h mal nachlegen.. ist realistischer als die Haltbarkeitsbombe zu suchen).
L'Erborario hast du ja schon angetestet, schau dir unbedingt Albero di Giada an. Den kann man mit der passenden Körperpflege auch noch pimpen.
Vielen Dank für deine Hilfe
Die Düfte probiere ich gerne mal aus

CaroLinchen

Annabraucht
"1986 | XerJoff" so gut!!!!
Still Eau de Parfum guenstig und gut!

Lillie

Genoveva
Ich finde den Eau de Memo wunderschön und auch gut haltbar!
Den Néroli Outrenoir kann ich dir ebenfalls nur ans Herz legen.
Ich liebe Tee und habe mich bei den Tee Düften ganz gut durchprobiert. Im Néroli Outrenoir ist so eine authentische Teenote drin, wirklich toll. Haltbarkeit ist ja auch individuell unterschiedlich. Ich persönlich finde ihn ausdauernd genug, auf der Kleidung aber, wie so oft, länger wahrnehmbar.
Ich hatte den Duft selbst und konnte die Teenote sehr gut wahrnehmen. 🤗
Ich werfe mal The Time ,
Tender Light und
Meliora in den Raum und falls du ihn noch irgendwo bekommst
Jasmin d'Eau , das ist ein wundervoller, zarter, aquarelliger Jasminteeduft.
Bei mir hält der White Tea Eau de Toilette und seine Flanker quasi den ganzen Tag.