Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll !

1 - 25 von 40
Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll ! 4

Meine Lieben,

es gibt diese Momente im Leben, an den man einfach was schönes zusammen erleben möchte.

Mit dem Wanderbrief möchte ich euch tolle Momente und Erinnerungen schenken, die ihr zu zweit erleben könnt.

Es ist ein Sammelsurium der Original Proben für Sie und Ihn, die ich gekauft oder geschenkt bekommen habe.
Tolle Augenblicke, Dinner bei Kerzenlicht und schöne Düfte - was braucht ein Parfumo ♥️ mehr?

Hier noch paar Regeln:

1. Wer sich bewirbt, ist mit allen nachfolgenden Regeln einverstanden.

2. Ankunft und Abreise des Wanderbriefes sind grundsätzlich immer hier m im Thread zu posten!

3. Bevor der Wanderbrief zum nächsten weiter zieht, ist der Nachfolger zu kontaktieren, ob es bei ihm gerade passt. Bitte auch wenn dieser schon vorsorglich die Adresse freigegeben hat.

4. Wer absehen kann, dass die Reihenfolge für ihn zeitlich ungünstig aus kommt, kontaktiert bitte den nächsten/übernächsten/u.s.w. zwecks Platztausch. Wenn dieser geklärt ist, bitte Info hier posten.

5. Versand bitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

6. Daher auch bitte achtsam und sparsam mit den Proben umgehen, damit möglichst viele etwas davon haben.

7. Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage - sollte durch irgendetwas der rechtzeitige Weiterversand nicht möglich sein (manchmal passiert ja einfach "das Leben"), bitte unbedingt hier posten!

Die Teilnehmer können sich hier bewerben, ich werde nach der Auswahl Euch hier eintragen.

Dabei sind Düfte:

Cologne Cédrat

Néroli Oranger

"Santal Austral | Matière Première"

Bois d'Ébène

"Encens Suave | Matière Première"

"Cuir Béluga | Guerlain"

"Anniversary Collection - 150: Timeless | Clive Christian"

Aura

"Mercy | Spirit of Kings"

Arrakis

"Honor | Spirit of Kings"

Ombre Nomade

City of Stars

Myriad

Pélargonium

Island Lush

"Contemporary Blend Collection - New Leather | New Notes"

Secret Amber

"Rose Supercritique | Les Eaux Primordiales"

Iconic Oud

Fleur de Peau Eau de Parfum

Eau Capitale Eau de Parfum

Nashi Blossom

Osmanthus Blossom

"His Majesty The Oud | Atkinsons"

Oud Save the King Eau de Parfum

Christos

Sycomore (2016) Eau de Parfum

Sweet & Spoiled

Samsara Eau de Parfum

"Eureka | Reinvēnted"

Rouge

Teilnehmer:

1. @Raidn fertig 😘

2. @Mfs37 fertig 😁

3. @Chefärztin fertig 🥰

4. @Lorena123 fertig 🥰

5. @CaroLinchen fertig 🥰

6. @NiMaJazzEr fertig 🥰

7. @LeMiKo fertig 🥰

8. @Kaathi85 testet 🥰

9. @Glimmerli 🥰

10. @Kissen 🥰

11. @Lubna 🥰

12. @KatWend 🥰

13. @Souscent 🥰

Liebste Grüße

Eure Jolanda ♥️

PS. Bist du schon Mitglied in meiner Follower Familie? 😁

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 06.10.2024 - 07:19 Uhr, insgesamt 17-mal bearbeitet
0

Ich finde die Idee total schön 😍 das klingt irgendwie nach Schmetterlingen im Bauch und ich wäre gerne dabei

0

Ich finde die die Idee wunderbar und einige schätze die ich schon immer testen wollte sind dabei.  

Liebe Grüße Smile

0

Liebe Jolanda,
was für eine starke Auswahl - ich habe von den gelisteten Düften tatsächlich noch keinen einzigen testen können. Daher würde ich mich freuen, wenn für mich ein Platz übrig bleibt. Gerne kann ich auch noch ein paar übrig gebliebene Nischenproben mit auf den Weg geben, damit die Auswahl größer wird.

Liebe Grüße 🖖 

0

Wow, das klingt ja wirklich mega toll!
Habe noch nie bei einem Wanderpaket teilgenommen, vor kurzem aber von meinem Freund davon erfahren und würde sehr gerne mitmachen!

Regeln habe ich gelesen und bin einverstanden.

Super Auswahl! Falls gewünscht, könnte ich gerne auch noch etwas dazulegen beim weiterversenden.

Besonders freuen würde ich mich auf "Cuir Béluga | Guerlain" und Fleur de Peau Eau de Parfum , die beiden stehen schon länger auf meiner Merkliste.

Ganz liebe Grüße,

Lorena 🩵

0

Liebe Jolanda, 
eine feine Mischung, v.a. mit ein paar schönen würzigen Lederkandidaten Smile Ich würde mich freuen, mittesten zu dürfen, bin selbstverständlich mit den Regeln winverstanden und danke dir fürs teilen!

0

Das klingt nach einem super spannenden Wanderbrief, würde mich freuen teilnehmen zu dürfen Smile Beste Grüße

0

Liebe Jolanda,

ich möchte gerne ein Los ziehen, um bei diesem interessanten Wanderbrief mitzumachen. 

Viele liebe Grüße 

Elena 

0

Liebe Jolanda,

ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

Viele Grüße

Lubna

0

Hallo @Jolanda12 ,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Danke für die Organisation und liebe Grüße

Glimmerli

0

Hey meine Liebe,

uuh eine spannend-romantische Auswahl präsentierst du uns hier aber, klasse! Ganz viele der Düfte habe ich noch nicht getestet, einige davon stehen auf meiner ML. Wäre supergerne mit dabei! 🥰

Liebe Grüße,

Kathi 🌷

0

Hallo, das Konzept für den WB klingt schön und die Düfte lesen sich spannend. 

Wäre gerne dabei.

LG

0

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch noch gerne mitmachen. Für ein Tete-a-tete bin ich durchaus zu haben! 

LG Susanne 

2

Schön, dass ihr dabei seid.🥰

Das Verwöhnen kann beginnen. Morgen früh geht es los. 👍🥰

0

Ankunft 03.04.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen 😊

1

Danke, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon rießig Smile

P.s. es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Liste der Teilnehmer. Die 3. gibt es doppelt.
Liebe Grüße

Lorena 😊

7

Abflug 17.04.

Der Wanderbrief ist mittlerweile auf dem Weg zu @Mfs37 und er hat von mir schon die Sendungsnummer bekommen

Bei den Duft-Dates war tatsächlich einmal alles dabei...

Die, von denen man sofort weiß "hätte ich mal lieber nach links geswiped":

Myriad - ich hab nie verstanden, was Leute mit "Kuhstall-Oud" meinen, jetzt weiß ich es 🙈

"Mercy | Spirit of Kings" - da ist piekste mir irgendwas chemisches raus, das den Duft überlagerte

Die, von denen man sich viel versprochen hat, dann während der ersten halben Stunde des Dates fieberhaft überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt:

Eau Capitale Eau de Parfum

Sweet & Spoiled

Secret Amber

Ombre Nomade

Rouge

Die ganz Netten, bei denen man aber aufpassen muss, vor Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen:

Osmanthus Blossom

Nashi Blossom

City of Stars

Pélargonium

Aura

Die, die interessant sind, aber bei denen man leider trotzdem weiß, das passt einfach nicht mit uns:

"Eureka | Reinvēnted"

Samsara Eau de Parfum

Iconic Oud

Die, von denen man solange begeistert ist, bis man feststellt, dass sie einen entfernt an eine Ex-Liebe erinnern

Cologne Cédrat

Néroli Oranger

Die, mit denen man definitiv auf ein zweites Date will

"Cuir Béluga | Guerlain"

Bois d'Ébène

Island Lush

Arrakis

Die, bei denen man extreme Schmetterlinge im Bauch hat, aber von denen man aus Vernunft lieber die Finger lassen sollte

Die eine Liebesbeziehung

Fleur de Peau Eau de Parfum

Liebe @Jolanda12 vielen Dank für die bunte Mischung, ich hatte viel Freude beim Testen 🤗

0

Das hat mich sehr gefreut. Sehr gerne gelesen und gelacht. 😂👌😍

0

Der WB ist angekommen, danke @Jolanda12 für die Bereitstellung und Organisation des wunderbaren WBs. Und @Raidn danke für die netten Beilagen und den Wundervollen Auswertungstext. Das werde ich keinesfalls besser machen können

2

Der Wb ist jetzt auf dem Weg zu @Chefärztin und sie hat die Sendungsverfolgungsnummer.
Vielen Dank an @Jolanda12 für so viele Tolle Herstellerproben, es war für mich einer der interessantesten WB an denen ich teilgenommen hab.

@Raidn 's Text werde ich einfach nicht überbieten können und ich werde einfach kreativ mopsen und im gleichen Schema meine Schlüsse zusammenfassen.

Zusatz: Mein Ex (schon schlechte Erfahrung gemacht)

Ombre Nomade

Die, von denen man sofort weiß "hätte ich mal lieber nach links geswiped":

- Cologne Cédrat

- Nashi Blossom

- Osmanthus Blossom

Island Lush

Secret Amber

Christos

Sweet & Spoiled

Aura

Die, von denen man sich viel versprochen hat, dann während der ersten halben Stunde des Dates fieberhaft überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt:

Iconic Oud

Pélargonium

Samsara Eau de Parfum

Die ganz Netten, bei denen man aber aufpassen muss, vor Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen:

Fleur de Peau Eau de Parfum und Eau Capitale Eau de Parfum

Néroli Oranger

Die, die interessant sind, aber bei denen man leider trotzdem weiß, das passt einfach nicht mit uns:

"Eureka | Reinvēnted"

Arrakis

"Honor | Spirit of Kings"

City of Stars

Die, mit denen man definitiv auf ein zweites Date will

"Cuir Béluga | Guerlain"

Bois d'Ébène

Die, bei denen man extreme Schmetterlinge im Bauch hat, aber von denen man aus Vernunft lieber die Finger lassen sollte

Myriad (Das verdammt arme Umfeld wenn ich ihn tragen würde, den kann ich wirklich nur als heimliche Romanze haben)

Die eine Liebesbeziehung

Rouge

Wie es meist beim daten ist, habe ich mehr über mich gelernt als über die andern. Ich habe gelernt was mir wichtig ist, was meine Grenzen sind (Wann es zu oudig dunkel ist, oder was zu floral feminin für mich ist, was zu viel kloreiniger ist). Mir wird diese Datingtour sicherlich langfristig helfen den richtigen Partner zu finden, da ich nun genauer weiß was ich suche und welche Redflags ich vermeiden muss.

0

Ankunft 8.5.

Hallo zusammen,

der WB ist heute wohlerhalten bei mir angekommen- ich freue mich schon aufs Sichten und Probieren der zahlreichen Düfte 🙂

1

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Lorena123 - ich wünsche dir viel Spaß beim Testen - wir hatten ihn definitiv.

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen und meine Auswertung auch gemäß der genialen Vorlage von @Raidn gestalten, da diese unfassbar gut zum Thema passt und die Kategorisierung sich ideal bei dem WB Thema anbietet Smile

Meine Red Flags:

- Myriad (Entschuldigung? Hast du mich gerade angefurzt?)

- Rouge ("Warum sollte ich nach dem Schlammbad duschen?")

Irgendwie sprechen wir nicht dieselbe Sprache:

- Ombre Nomade (das klassische Aneinander-vorbeireden)

- Iconic Oud (nein, eifach nein)

Ich möchte dich nicht in der Kirche kennenlernen (warum wählst du diesen Ort zum Date aus?):

- "Encens Suave | Matière Première"

- "Honor | Spirit of Kings"

- Christos

Sorry, du bist leider mehr als doppelt so alt wie ich, ich glaube, das wird nichts:'

- Samsara Eau de Parfum

Das erste Treffen war nett, aber ich verzichte gerne auf ein Zweites:

- Cologne Cédrat

- Néroli Oranger

- "Anniversary Collection - 150: Timeless | Clive Christian"

- Arrakis

- Pélargonium

Ich glaube, wir finden uns beide gegenseitig uninteressant:

- "Santal Austral | Matière Première"

- "Rose Supercritique | Les Eaux Primordiales"

- Fleur de Peau Eau de Parfum

- Eau Capitale Eau de Parfum

- Osmanthus Blossom

- Sweet & Spoiled

- "Eureka | Reinvēnted"

Irgendwie bist du nach "Ich gehe mal kurz aufs Klo" nicht mehr wieder aufgetaucht:

- Nashi Blossom

Lass mal irgendwann wieder treffen:

- Sycomore (2016) Eau de Parfum

- "Contemporary Blend Collection - Talco | New Leather"

- Secret Amber

- "His Majesty The Oud | Atkinsons"

- Oud Save the King Eau de Parfum

An dich denke ich gerne zurück und kann dich nicht vergessen:

- "Cuir Béluga | Guerlain"

- Aura

- City of Stars

Und du, mein Schatz, bleibst am liebsten direkt bei mir:

- Island Lush

- Bois d'Ébène

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Jolanda12 für die Orga des WBs - mein Mann und ich hatten viel Spaß beim Testen Smile

0

Ankunft 16.05

Der Wanderbrief ist vorhin bei mir angekommen. Hab das Paket schon ganz gespannt ausgepackt und freue mich rießig auf das Testen! 

1

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @CaroLinchen

Mein Freund und ich hatten viel Spaß beim gemeinsamen Testen! Es war unser erster Wanderbrief und es waren wirklich viele außergewöhnliche Düfte mit dabei, auf die wir so wahrscheinlich gar nicht so schnell gekommen wären.

Meine Lieblinge darunter waren:

Sycomore (2008) Eau de Toilette

da kaufe ich mir definitiv noch eine Abfüllung! Endlich mal wieder ein Chanel Duft der mir gefallen hat! Das kam überraschend…

"Cuir Béluga | Guerlain"

den wollte ich schon so lange testen… unglaublich schön… da freu ich mich jetzt schon wieder auf den Herbst und Winter
"Encens Suave | Matière Première" der gab mir auch diesen Lagerfeuer-Vibe mit Marshmallows… ich liebe ja auch den By the Fireplace (in dem Pröbchen war leider nur noch ein Sprüher… in allen anderen ist aber noch genug drin für alle keine Sorge 😊)

Bois d'Ébène einfach sooo schön holzig…

die hier fand ich auch ganz nett:

Pélargonium

Cologne Cédrat

Aura

Osmanthus Blossom

Arrakis

auch interessante Düfte die man mal riechen sollte, jedoch würde ich diese eher selbst nicht tragen:

Rouge hätte ja niemals gedacht, dass es einen Duft gibt der nach rote Beete riecht 😃 aber das tut er wirklich total!

Sweet & Spoiled ich rieche hier lauter Dinge die gar nicht in den Noten stehen z.B Melone oder eine bunte GummibärchenTüte… finde ihn sehr girly

"His Majesty The Oud | Atkinsons" was für ein außergewöhnlicher Duft. Mein Freund bestellt sich eine Abfüllung 😊

"Honor | Spirit of Kings" total interessant aber zum Tragen dann doch irgendwie to much

Néroli Oranger eigentlich ganz schön aber leider riecht es wie mein Putzmittel

auf diesen Duft habe ich mich so gefreut, und war dann aber enttäuscht:

Fleur de Peau Eau de Parfum wird von vielen als so angenehmer hautiger Duft beschrieben… ich fand den irgendwie synthetisch und stechend Sad besser gefällt mir da der

"L'Eau Papier | Diptyque"

ganz okay aber auch nichts super besonders oder einzigartiges für mich gewesen:

Nashi Blossom

"Eureka | Reinvēnted"

Christos

City of Stars

und ganz zum Schluss noch mein persönlicher Albtraum:

Myriad ich schließe mich den anderen an… es stinkt einfach nach Kuhfladen gemischt mit Blumen 🌷

Ombre Nomade Das Oud hat für mich leider auch eine Fäkal-Note… mein Freund liebt diesen Duft! Ich find ihn ganz okay aus der Ferne oder wenn ich z.B hinter ihm laufe.. jedoch wenn ich ihm näher komme finde ich den nicht so sexy 😅
Iconic Oud der einzige Duft den ich gar nicht gesprüht habe… da hat mir das schnüffen am Fläschchen schon gereicht um mich abzuschrecken

wie man vielleicht merkt… ich bin auch nicht gerade der größte Oud Fan!

Gab noch zwei weitere Düfte die gar nichts für mich waren…

Eau Capitale Eau de Parfum riecht für mich nach einem alten Herr Ü50 und nach einem typischen Rasierwasserduft + ich mag kein Patchouli 🥹

Samsara Eau de Parfum und hier noch ein Oma Duft 👵🏼 kann verstehen das er komplex ist, aber riecht für mich trotzdem einfach altbacken. Vielleicht gefällt er mir wenn ich älter bin.

Sooo das wars!

Vielen lieben Dank @Jolanda12 es war wirklich toll dabei zu sein! ❤️

Liebe Grüße

Lorena

0

ANKUNFT 04.06.

Der schöne  Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen und vielen Dank liebe @Jolanda12 das ich wieder dabei sein darf. 

Auch dir liebe @Lorena123  vielen Dank für die zusätzlichen Proben.

Lg 💐🤗

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll !
Gehe zu