Parfum gesucht Leder, Patschuli, Rose, Weihrauch

Parfum gesucht Leder, Patschuli, Rose, Weihrauch 0

Hallo liebe Parfumo User!

Ich bin nach der Suche nach einem Parfum welches wie Eau Capitale oder Porait of the Lady mit einem Hauch von Leder riecht.

Gerne hätte ich folgende Duftnoten dabei: Rose, Leder, Weihrauch, Patschuli

Vielleicht fällt jemanden so ein Duft ein.

Danke schon jetzt für eure Hilfe Smile LG

2

Coco Noir Eau de Parfum könnte Dir gefallen!

0
Orylie22

Danke! Besitze ich bereits Smile da fehlt mir aber das gewisse etwas und bekomme auch oft Kopfschmerzen danach

5

https://par.fm/tOQuN

Versuch mal auch : erweiterte Suche. 😊

Oder ähnliches unter Inspiration zu finden.

Eau Capitale Eau de Parfum

Portrait of a Lady Eau de Parfum

3

Bei der Marke "Schwarzlose Berlin" wären einige dabei. Auch wenn manchmal keine Rose gelistet ist, finde ich viele doch sehr rosig. 

2

Da könnte der schöne Encens Japonais etwas für dich sein 🙂

2

Armani Privé - Cuir Noir

Wobei der eher warm, weniger frisch und sauber als Eau Capitale Eau de Parfum ist.

Zuletzt bearbeitet von Sigune am 03.09.2025 - 13:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Moonlight Patchouli ist wunderschön.

2
2

Rose Anonyme Cologne Absolue fällt mir noch ein!

2
Lumka
Orylie22

Danke! Besitze ich bereits Smile da fehlt mir aber das gewisse etwas und bekomme auch oft Kopfschmerzen danach

Probiere doch mal den legendären Prada (2004) .. er hat diesen gewissen Twist!

1
2

Contes du Levant geht auch in diese Richtung.

2

SUCHE <- hier kannst du unten links alle Duftnoten eingeben, welche du suchst und bekommst dann alle Düfte mit den Parametern angezeigt Smile 

1

Schau dir doch mal diese Düfte an:

Dark Amber & Ginger Lily

+1 Moonlight Patchouli , frisch-sinnlich-leicht erdig

Moonlight Patchouli Le Parfum

Armani Privé - Cuir Améthyste

Nin-Shar , wenn statt Leder auch sanftes Oud dabei sein darf

🌹🌿

0

Oh danke euch allen!

Da sehe ich schon ein paar Favoriten! Vor allem Moonlight Serie sieht interessant aus!
Am Sonntag verreise ich, da werde ich die Möglichkeit haben einige davon am Flughafen gleich zu testen  *_*

1

Qasamat Morhaf geht in die Richtung, ebenfalls Radical Rose Eau de Parfum, wobei die beide weicher sind als Portrait of a Lady Eau de Parfum und Eau Capitale Eau de Parfum. Vielleicht könnten sie dir gefallen. Eau Capitale und Radical Rose sind zwei meiner Lieblingsparfums, vielleicht passen sie daher auch für dich gut Smile

Ansonten würde ich dir noch Scherzo Eau de Parfum, Club de Nuit Intense Woman und Byzantium Saffron Eau de Parfum empfehlen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum gesucht Leder, Patschuli, Rose, Weihrauch
Gehe zu