Wild Leather 2014

Wild Leather von Mancera
Wild Leather ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wildleder”.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte
Herznote Herznotebulgarische Rose, Veilchen, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Eichenmoos, Guajakholz, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Wild alcoholic Leather
Zugegeben, ich hatte bereits hierfür einen Kommentar verfasst aber als ganz neuer Parfumo waren und sind auch noch schwächere Kommentare gerade aus meiner Anfangszeit da. Ich habe mir weniger Mühe gegeben, das ist der simple Grund. Und nun komme ich nicht umhin, ab und an mal eine Überarbeitung... Weiterlesen

Wild, Wilder, Wild Leather
Ich war auf der Suche nach einem Duft der mal was Anderes bietet. Von den verschiedenen Lederduften aus meiner Kollektionen ist das hier der „Wildeste“. Und sein Name passt auch mit dem was in der Flasche ist, was ja nicht immer der Fall ist. Auf meiner Haut besteht der Anfang aus einer... Weiterlesen

Wilde Jungs glänzen immer in Lederjacken
[Kurze Review] Balkan stieg und gegerbtes Leder in einem weichen Bernsteinhintergrund. Dies ist die einfache Beschreibung des starken Eindrucks, den dieser Duft auf mich machte. Es ist ein erdiges, animalisches, ledriges Parfüm mit Rauch und Teer ... Es sieht aus wie ein Schwarzenegger-Film in... Weiterlesen

MrsManceraMrsMancera vor 3 Tagen
5 x "sehr". Sehr manskulin, sehr wild, sehr derb, sehr verlockend. Mag ich sehr.
DeVitoHHDeVitoHH vor 20 Tagen
Klingt komisch, aber riecht wie eine deutlich hochwertigere Version von Bentley Intense. Klasse Leder-Patchouli-Rosen-Kombi! :-)
SchalkerinSchalkerin vor 99 Tagen
Richtig schön ledrig. Ganz viel Patchouli, etwas Amber,bischen zuviel Rose. Aber gut.
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Derbe und verwegen triefende Ledermelange, eingangs intensiv anziehend und abstoßend zugleich. Danach wird es immer mehr gediegen ledrig
MomcicMomcic vor 8 Monaten
Ein wirklich toller Duft. Erst Leder Vergleichbar mit TM Ombre leather dann wird er lieblich. Super.
Veritas23Veritas23 vor 2 Jahren
Leder by Mancera. Leder und Rose in bekannter Mancera Qualität.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Brünftiger Lederwüstling, dreckige Fingernägel, Rose zwischen den Zähnen, stellt sich am Ende als Eichenmoos-white musk-Saubermann heraus.
ClarabellaClarabella vor 2 Jahren
Extravagant:
Rauchig, ledrig, verwegen, maskulin, animalisch.
Nach 1 Std. dann unisex, da nicht mehr so stechend markant, etwas softer.
ZodZod vor 3 Jahren
Für mich dominiert sehr rauchiges, bitteres Patchouli die Ledernoten.
Dunkler Duft mit wenig lieblicher Aufhellung. Rose zu erahnen.
Beni69Beni69 vor 3 Jahren
Eine gute Kombination eigentlich, Start blumig kurze Zeit später rauchig wild leder aber nicht extrem, ja nicht schlecht mal was anderes.

von Freshdennis
von Freshdennis
von Psotka
von Psotka
von MrC0rnells
von MrC0rnells

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Instant Crush von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Black Gold von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black to Black von Mancera Aoud Café von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Roses Greedy von Mancera Choco Violette von Mancera