Wild Leather (2014)

Wild Leather von Mancera
Wild Leather ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wildleder”.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte
Herznote Herznotebulgarische Rose, Veilchen, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Eichenmoos, Guajakholz, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Wild alcoholic Leather
Zugegeben, ich hatte bereits hierfür einen Kommentar verfasst aber als ganz neuer Parfumo waren und sind auch noch schwächere Kommentare gerade aus meiner Anfangszeit da. Ich habe mir weniger Mühe gegeben, das ist der simple Grund. Und nun komme ich nicht umhin, ab und an mal eine Überarbeitung... Weiterlesen

Wild, Wilder, Wild Leather
Ich war auf der Suche nach einem Duft der mal was Anderes bietet. Von den verschiedenen Lederduften aus meiner Kollektionen ist das hier der „Wildeste“. Und sein Name passt auch mit dem was in der Flasche ist, was ja nicht immer der Fall ist. Auf meiner Haut besteht der Anfang aus einer... Weiterlesen

Wilde Jungs glänzen immer in Lederjacken
[Kurze Review] Balkan stieg und gegerbtes Leder in einem weichen Bernsteinhintergrund. Dies ist die einfache Beschreibung des starken Eindrucks, den dieser Duft auf mich machte. Es ist ein erdiges, animalisches, ledriges Parfüm mit Rauch und Teer ... Es sieht aus wie ein Schwarzenegger-Film in... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 80 Tagen
Derbe und verwegen triefende Ledermelange, eingangs intensiv anziehend und abstoßend zugleich. Danach wird es immer mehr gediegen ledrig
MomcicMomcic vor 129 Tagen
Ein wirklich toller Duft. Erst Leder Vergleichbar mit TM Ombre leather dann wird er lieblich. Super.
Veritas23Veritas23 vor 23 Monaten
Leder by Mancera. Leder und Rose in bekannter Mancera Qualität.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Brünftiger Lederwüstling, dreckige Fingernägel, Rose zwischen den Zähnen, stellt sich am Ende als Eichenmoos-white musk-Saubermann heraus.
ClarabellaClarabella vor 2 Jahren
Extravagant:
Rauchig, ledrig, verwegen, maskulin, animalisch.
Nach 1 Std. dann unisex, da nicht mehr so stechend markant, etwas softer.
ZodZod vor 2 Jahren
Für mich dominiert sehr rauchiges, bitteres Patchouli die Ledernoten.
Dunkler Duft mit wenig lieblicher Aufhellung. Rose zu erahnen.
Beni69Beni69 vor 2 Jahren
Eine gute Kombination eigentlich, Start blumig kurze Zeit später rauchig wild leder aber nicht extrem, ja nicht schlecht mal was anderes.
ThizhyThizhy vor 3 Jahren
Rauchige Ledersitze auf denen das ein oder andere mal abgeascht wurde.. habe doch gesagt im Auto wird nicht geraucht.. Hat was!
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Sehr sehr dunkler, leicht ambrierter Lederduft mit Minzstart + dezenter Patchrose .. ein Geschichtenerzähler mit wilder Vergangenheit!
BriseBrise vor 4 Jahren
Fast wie Heeley’s „Phoenicia“. Nur noch Ledriger. Nach langer Suche mein „Best Of Leather“. Fantastisch ! Zum Niederknien.

von Freshdennis
von Freshdennis
von Psotka
von Psotka
von MrC0rnells
von MrC0rnells

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Cafe von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Gold von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Instant Crush von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera Black Line von Mancera