Pudrig, orientalisch, würzig?

Pudrig, orientalisch, würzig? 0

Hallo zusammen 🌸

ich bin ein großer Fan von pudrigen Düften wie z.B. L'Instant Magic Eau de Parfum oder Petits et Mamans .

Ich suche nun pudrige Düfte die in der Duftrichtung und Reihenfolge evtl. Pudrig, Orientalisch oder würzig sind.
Ein sehr warmer pudriger Duft. Süß sollte er nicht sein, das mag ich leider nicht so.

Vielleicht fällt jemanden ja etwas dazu ein, danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Cherryhrts am 07.03.2025 - 15:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1
1

Méharées warm & würzig-orientalisch

Isra & Miraj

die Pudrigkeit wird bei beiden unterschiedlich wahrgenommen

1

Shalimar Millésime Iris könnte sein was du suchst Smile

Auch passend finde ich Black Tie Eau de Parfum und Zouzou .

1
1

Bois d'Iris

L'Heure Bleue Eau de Parfum

Beide mit Iris, beide wunderschönSmile

0

Teint de Neige Eau de Parfum

„Teint de Neige“ ist ein pudriger, floraler, sehr besonderer Duft. Es gibt ihn als Parfum und Teint de Neige Eau de Toilette und es scheint dort auch einen wahren Unterschied zu geben. Unbedingt vor dem Kauf testen.

1

Ich kann dir nur dringend ans Herz legen, mal Poême Eau de Parfum zu testen. Mich hat der völlig unerwartet von den Socken gehauen🥰. Hat etwas Süße, ja und dennoch probiere ihn gerne mal aus.

1
FoeNad

Ich kann dir nur dringend ans Herz legen, mal Poême Eau de Parfum zu testen. Mich hat der völlig unerwartet von den Socken gehauen🥰. Hat etwas Süße, ja und dennoch probiere ihn gerne mal aus.

Kling ja total toll, da habe ich direkt mal ein Gesuche gestartet für eine Abfüllung 🩷

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Pudrig, orientalisch, würzig?
Gehe zu